-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, tschuldigung. Ich dachte das wäre ein Freund von dir.
Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Interessierte mich aber, wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, er sei ein Freund.:schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Interessierte mich aber, wie Du auf das schmale Brett gekommen bist, er sei ein Freund.:schreck:
Forenfreund halt.....aber ich hab das eben falsch in Erinnerung.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem muß ich nun wirklich vorbehaltlos zustimmen.
Allein schon das Ruhen der Wehrpflicht war ein großer Fehler.
Zustimmung dahingehend auch von mir. Ersatzdienst dann aber für drei Jahre in sozialen Diensten. Altenpflege, Krankenhaus, Palliativstation oder Hospitz
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Forenfreund halt.....aber ich hab das eben falsch in Erinnerung.
Ga kein Problem. Alles ist gut!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
Die, die nach 1945 geboren wurden, haben NULL Verantwortung. Siehe
Nur... eine engere Beziehung D-Lands mit Rußland wäre für beide Länder sehr befruchtend. Deutsches Know how und russische Ressourcen. Das ist ja der Grund, warum die Anglos das fürchten wie der Deibel das Weihwsser! Und... allein genmäßich stehen uns die Russen näher als die Anglos.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das sind sehr gute, hoffnungsvolle Entwicklungen. Leider sind im Westen die Doofen immer noch in der Überzahl.
Mit der Flutung des Ostens mit gestörten Westlern haben wir noch genug zu tun. Leipzig als Unistadt nur als Beispiel. Selbst die Ernst Moritz Arndt Uni in Greifswald wurde auf Betreiben von Westkindern umbenannt.
Schrieb dieser doch einst: Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Das derzeitige Regime will kein deutsches Gemeinschaftsgefühl, keine deutsche Kameradschaft oder deutschen Patriotismus. Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland, make Israel great again ist angesagt.
Ich kenne deine Beiträge. Ich bin deutsch. Make Germany great again. Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
Ich bin doch auch fuer ein freies, souveraenes und unabhaengiges Deutschland.
Allerdings glaube ich nicht, dass Deutschland das ganz alleine so einfach durchziehen kann ?
Der US-Hegemon und das woke westliche Machtkartell werden etwas dagegen haben.
Zu Israel ist zu sagen, dass mit PM Netanyahu an der Spitze das Land untergehen wird. Der Iran und die Hisbollah werden immer staerker.
Ich sehe halt den Ausweg und die Rettung in der neuen Fair World Order und im BRICS-Plus-Format.
Mit dem US-Hegemon an der Seite werden wir immer mehr ins Verderben reiten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit der Flutung des Ostens mit gestörten Westlern haben wir noch genug zu tun. Leipzig als Unistadt nur als Beispiel. Selbst die Ernst Moritz Arndt Uni in Greifswald wurde auf Betreiben von Westkindern umbenannt.
Schrieb dieser doch einst: Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….
Klar, dass Knechte sowas nicht gerne hören.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zustimmung dahingehend auch von mir. Ersatzdienst dann aber für drei Jahre in sozialen Diensten. Altenpflege, Krankenhaus, Palliativstation oder Hospitz
Ja, sehe ich auch so.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.
Von Pflicht halte ich nicht viel - mehr als "dostoprimatschatelnosti" geht da nämlich nicht in die Köpfe rein.
Wiederaufnahme der Schüler- und Studentenaustauschprogramme ist sinnvoller.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin doch auch fuer ein freies, souveraenes und unabhaengiges Deutschland.
Allerdings glaube ich nicht, dass Deutschland das ganz alleine so einfach durchziehen kann ?
Der US-Hegemon und das woke westliche Machtkartell werden etwas dagegen haben.
Zu Israel ist zu sagen, dass mit PM Netanyahu an der Spitze das Land untergehen wird. Der Iran und die Hisbollah werden immer staerker.
Ich sehe halt den Ausweg und die Rettung in der neuen Fair World Order und im BRICS-Plus-Format.
Mit dem US-Hegemon an der Seite werden wir immer mehr ins Verderben reiten.
Dann geht Israel eben unter.
Bei Netanjahus Politik ist das ohnehin keine Überraschung.
Staaten kommen, Staaten vergehen.
Was sollte das den Rest der Welt stören?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von Pflicht halte ich nicht viel - mehr als "dostoprimatschatelnosti" geht da nämlich nicht in die Köpfe rein.
Wiederaufnahme der Schüler- und Studentenaustauschprogramme ist sinnvoller.
Bildungsaustausch ist immer sinnvoller !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann geht Israel eben unter.
Bei Netanjahus Politik ist das ohnehin keine Überraschung.
Staaten kommen, Staaten vergehen.
Was sollte das den Rest der Welt stören?
Israel geht nicht unter, dafür sorgen schon die Amis !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Israel geht nicht unter, dafür sorgen schon die Amis !
Das stimmt natürlich.
Also geht der ganze Wahnsinn in Nahost ungezügelt weiter.
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt natürlich.
Also geht der ganze Wahnsinn in Nahost ungezügelt weiter.
Außerdem hat Israel Glück das sich die islamischen Staaten nicht einig sind ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem hat Israel Glück das sich die islamischen Staaten nicht einig sind ...
Stimmt, das kommt noch hinzu.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Wenn Du mich oder meine Eltern kanntest, würdest Du wissen, daß es eine Verbindung gibt. Diejenigen, die den Auftrach gaben, diese Charts herzustellen, haben das mit der Auflage gemacht, Rußland von uns abkoppeln.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich find D-Land seit 1990 auch gut und überschaubar. Die Ostzone hatte mich schon als Kind geärgert.
Alleine NRW ist deutlich größer (also Einwohner mäßig) als die meisten unserer Nachbarn, ich meine man könnte eine wesentlich bessere Politik machen wenn man die Bundesstaaten auf 5 oder 6 reduziert und die autonom regieren läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Alleine NRW ist deutlich größer (also Einwohner mäßig) als die meisten unserer Nachbarn, ich meine man könnte eine wesentlich bessere Politik machen wenn man die Bundesstaaten auf 5 oder 6 reduziert und die autonom regieren läßt.
Solche Zwergländer wie das Saarland sind nicht gerade zielführend ...
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wenn Du mich oder meine Eltern kanntest, würdest Du wissen, daß es eine Verbindung gibt. Diejenigen, die den Auftrach gaben, diese Charts herzustellen, haben das mit der Auflage gemacht, Rußland von uns abkoppeln.
Und solche Leute soll man ernst nehmen. :auro:
Ja, dutzende von Gen-Laboren und hunderte an Mitarbeitern sind alle an der Verschwörung beteiligt Russland "von uns abzukoppeln" (Warum sieht man dann eigentlich eine enge Verwandtschaft zwischen Polen Und Russen?).
Geographische und sprachliche Distanzen die diese Darstellung untermauern sind natürlich auch nur ein Konstrukt.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Vor Jahren habe ich mal einen Gentest in der Schweiz machen lassen.Väterlicherseits gibt es gentechnisch eine Verbindung zu einer ursprünglich in Westsibirien beheimateten Haplogruppe,deren Vertreter allerdings auch in GB zu finden sind.Das mein Verstehen für russische Positionen darin begründet wäre,hat damit allerdings nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Und solche Leute soll man ernst nehmen. :auro:
Ja, dutzende von Gen-Laboren und hunderte mit Mitarbeiter sind alle an der Verschwörung beteiligt Russland "von uns abzukoppeln" (Warum sieht man dann eigentlich eine enge Verwandtschaft zwischen Polen Und Russen?).
Geographische und sprachliche Distanzen die diese Darstellung untermauern sind natürlich auch nur ein Konstrukt.
Es gibt keine enge Verwandtschaft zwischen Polen und Russen, auch wenn man beides als slawisch bezeichnet. Eng verwandt sind dagegen Ukrainer, Russen und Weißrussen...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...
Das ist eine mutierte Weiterentwicklung, wie bei Krankheitskeimen wesentlich giftiger!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt keine enge Verwandtschaft zwischen Polen und Russen, auch wenn man beides als slawisch bezeichnet. Eng verwandt sind dagegen Ukrainer, Russen und Weißrussen...
Diese Einschätzung basiert worauf?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.
Es gibt doch überhaupt keine Beweise für diese CO2 Lüge.
Dr Krall glaubt diesen Scheiß auch nicht.
Wie bei der Impfung meint ihr immer irgendetwas sei für die Menschheit förderlich richtet aber mehr Schaden an als das ganze Nutzen hat.
In Wirklichkeit bist du der Egoist und diese grünen Politiker sowieso tut denen das vielleicht irgendwie weh wenn die Betriebe massenhaft pleite gehen jeden Tag springt mir in Google eine ganze Reihe von Firmen entgegen die Pleite gehen das ist eure grüne Ideologie das ist euer Egoismus euer dreckiger.
Du hast es ja selber gesagt wo du warst du warst beim Staa
t und du warst bei den Medien und wenn es die Medien ganz ganz dreckig geht's dann buttert der Staat Geld rein damit die Medien ja die Leute belügen und verarschen können.
Die ganzen staatsschmarotzer sind Egoisten genauso diese medienmacher sind Egoisten und Schmarotzer und sie wissen sie haben Rückhalt und Stütze aber eines Tages bricht dieses kartenhaus zusammen wehe dann, dann seid ihr dran
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solche Zwergländer wie das Saarland sind nicht gerade zielführend ...
Sag ich ja auch nicht, man muß halt die zueinander passenden Bundesländer zusammenschließen und in ihrer Gesamtzahl auf 5 oder 6 begrenzen und die sich dann autark regieren lassen.
Dadurch werden sie weniger anfällig für Lobbyisten.
Überleg mal, Lauterbach ist ein lupenreiner Pharmalobbyist der läßt sich über die Eliten der Branche in das Amt wählen und hat mit einem Schlag die macht über 84 Millionen Menschen und genau das isses was große zentral regierte Gesellschaften für die Eliten so interessant macht.
Mehrere Kleinstaaten mit 10, 15 oder 20 Millionen Menschen die sich autonom regieren, sind da schon deutlich schwieriger zu knacken.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird garantiert nicht jeder nationale und rassenbewusste Ukrainer dem Zelensky-Regime dienen, genau wie nationale Russen sich auch nicht für das Kreml-Regime abknallen lassen. Das machen auf beiden Seiten nur blinde Idioten, die dieses Theater nicht durchschaut haben
Nee ich kann dir da nicht folgen wenn da so ein Asow eine einen Russen abknallt dann freut sich selinski und genau das sind die globalisten denen diese Ukraine Nazis zuarbeiten.
Wir müssen uns schon überlegen ob wir einen globalen weltstaat wollen oder ob wir weitgehend die nationalstaaten erhalten wollen wobei ja Deutschland Japan und etliche andere zum amerikanischen hegemon gehören und die Ukraine Deppen die sind ganz geil dass sie auch zu diesem amerikanischen hegemon dazu gehören dürfen.
Im Übrigen hat auch klopperhorst die selbe Sichtweise wie ich.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Klar, dass Knechte sowas nicht gerne hören.
Eben. Wir im Osten sind ansich Macher. Oder wir lassen es gleich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.
Umweltbewußtsein hat aber nichts mit CO2 zu tun und um die Verseuchung der Meere mit Mikroplastik und der Rodung der Urwälder, die Luftverschmutzung durch Chemtrails und all den anderen Siff kümmert sich keine Sau.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Diese Einschätzung basiert worauf?
Das ist sprachwissenschaftlich belegt ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, sehe ich auch so.
Unser Mittlerer wäre somit vom Wehrdienst befreiht. Systemrelevant als Bestatter und Seelsorger. Macht er bereits und die Trauernden scheinen von seiner Art begeistert zu sein.
Könnte ich nicht, aber er scheint ein Händchen dafür zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nee ich kann dir da nicht folgen wenn da so ein Asow eine einen Russen abknallt dann freut sich selinski und genau das sind die globalisten denen diese Ukraine Nazis zuarbeiten.
Wir müssen uns schon überlegen ob wir einen globalen weltstaat wollen oder ob wir weitgehend die nationalstaaten erhalten wollen wobei ja Deutschland Japan und etliche andere zum amerikanischen hegemon gehören und die Ukraine Deppen die sind ganz geil dass sie auch zu diesem amerikanischen hegemon dazu gehören dürfen.
Im Übrigen hat auch klopperhorst die selbe Sichtweise wie ich.
Wer den Weltstaat will hat noch nicht begriffen das die Eliten dann tatsächlich nur noch ne Hand voll Köpfe verdrehen müssen um jeden Bürger der Welt am Wickel zu haben und das kann es doch wohl nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer den Weltstaat will hat noch nicht begriffen das die Eliten dann tatsächlich nur noch ne Hand voll Köpfe verdrehen müssen um jeden Bürger der Welt am Wickel zu haben und das kann es doch wohl nicht sein.
Es wird keinen Weltstaat geben, das ist illusorisch bei den vielen Völkern und Kulturen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird keinen Weltstaat geben, das ist illusorisch bei den vielen Völkern und Kulturen ...
Es scheitert schon an kleinen Gruppen. Oder lässt du dich vereinnahmen für einen Weltstaat?!
Wer sowas will, dem rufe ich ein aufrechtes „FICK DICH!“ entgegen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist aber auch schon Übel genug das der Globalismus Gespenster wie die WHO hervorbringt, die es dann schafft 17,5 Millionen Menschen tot zu impfen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es scheitert schon an kleinen Gruppen. Oder lässt du dich vereinnahmen für einen Weltstaat?!
Damit wirst du ihn kaum beeindrucken lönnen.
https://hannah-project.eu/wp-content...10/merch-1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es scheitert vor allem an den Russen, die sitzen nämlich mit ihren Ärschen auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe und die werden sie wohl kaum den Amis für ihre Eineweltordnung überlassen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Wir im Osten sind ansich Macher. Oder wir lassen es gleich.
In meiner Jugendzeit waren wir das im Westen auch. Aber der wachsende "Wohlstand" hat die Leute dann schlimmer geistig und seelisch kaputtgemacht als ein offener Angriff das je gekonnt hätte.
Die ewigen Feinde haben das westdeutsche Schwein lieber zu Tode gemästet, statt zu versuchen es totzuschlagen und dabei noch gebissen zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich hab davon keine Ahnung. Ich war immer ein Verfechter einer Zentralregierung, weil ich Ordnung mag. Aber es ist wahrscheinlich zielführender, wenn man kleinere Gebiete autonom organisiert. Aber ich hab eh keine Ahnung von so was.
Zitat:
Zitat von
Gero
Und solche Leute soll man ernst nehmen.
*LOL*
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, dutzende von Gen-Laboren und hunderte an Mitarbeitern sind alle an der Verschwörung beteiligt Russland "von uns abzukoppeln" (Warum sieht man dann eigentlich eine enge Verwandtschaft zwischen Polen Und Russen?).
Sieh Dir doch einfach mal die erdumspannende Ver@rschung bei Corona an. Da haben zichtausende von sogenannten Wissenschaftlern mitgemacht, obwohl es eine einzige, große Lüge war. Und das wird dasselbe mit den MPox =monkeypox werden. Der Normalo kann sich das in der Regel nicht verstellen, wer da überall mit wem zusammenarbeitet und er kann nicht so hinterfotzich denken, wie "sie".
Zitat:
Zitat von
was soll`s
Vor Jahren habe ich mal einen Gentest in der Schweiz machen lassen.Väterlicherseits gibt es gentechnisch eine Verbindung zu einer ursprünglich in Westsibirien beheimateten Haplogruppe,deren Vertreter allerdings auch in GB zu finden sind.Das mein Verstehen für russische Positionen darin begründet wäre,hat damit allerdings nichts zu tun.
Wenn in den VSvA jemand polizeilich erfaßt wird, wird sein Genotyp festjelehcht. Bei Weißen wird immer caucasian=kaukasisch geschrieben. Das gilt auch für die Anglos, die aber nicht kaukasisch sind. Unsere Ethnie aber schon. Übrigens die Polen auch.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sieht ja schon alleine an der EU das dies nicht funktioniert, jedes Land hat zB sein eigenes Rentensystem ...