AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du musst Suchbegriffe reduzieren bzw. anpassen. Versuch mal Gilf und Muschi.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Fehler. Der Begriff „Kompetenz“ passt nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
aha? woher kennst du dich so gut aus? hast gespickelt und dich insgeheim informiert?
weiß das deine süße? :D
das wußte ja nicht mal ich, daß wir in solchen abkürzungen geführt werden.
Ich musste mich vor Jahren mal beruflich mit sowas befassen. GILF war nur eine der Abartigkeiten, die ich da sehen musste.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich musste mich vor Jahren mal beruflich mit sowas befassen. GILF war nur eine der Abartigkeiten, die ich da sehen musste.
Ich sag nur:
https://th.bing.com/th/id/R.61e346a9...pid=ImgRaw&r=0
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wen Du nicht alles so kennst.......
da ist er wieder, der schuß unter die gürtellinie, wenn er nicht mehr weiter weiß und von der teppichkante springt, sich als gartenzwerg fühlt, greift er immer zu solch billigen angriffen.
auf uns beide, rabauke und mich, hat er es besonders abgesehen, dann hat er sich mal zwischenzeitig auf soshana eingeschossen und etzad meint er, er hat beate-maria erfolgreich vertrieben.
was für ein armseliges astloch:bäh:
einfach ein absolut charakterloses stück schxxx.
aber er bekommt immer noch antworten von intelligenten nutzern, die versuchen, ihm einiges zu erklären, vergebens ....
perlen vor die sau geschmissen.
aber er ist halt ein auftragschreiber, auch wenn er es vehement abstreitet und genau das! ist der wunde punkt.
wäre es nicht so, würde er nicht so ausrasten.
ist aber nur meine kleine meinung.:ätsch:
EILMELDUNG !
Schwere Vorwürfe: Bundeswehr-Offizier in Koblenz wegen Spionage für Russland festgenommen
Zitat:
...
Die Bundesanwaltschaft hat einen Mitarbeiter der militärischen Beschaffungsbehörde BAAINBw festnehmen lassen. Ihm wird Spionage für Russland vorgeworfen. Der Mann soll sich selbst als Spitzel angeboten haben.
...
Quelle:
https://www.stern.de/panorama/koblen...ource=standard
Der mutmassliche Spion des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR war aber bitte nicht Herr Amendment ?
Hihi.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
oh gott :beten:
ich bemitleide dich, wenn ich zeit habe :D
nö, ich will dieses gelumpe alles gar nicht mehr wissen, es ist mir einfach zu blöd.
Zitat:
Zitat von
sibilla
da ist er wieder, der schuß unter die gürtellinie, wenn er nicht mehr weiter weiß und von der teppichkante springt, sich als gartenzwerg fühlt, greift er immer zu solch billigen angriffen.
auf uns beide, rabauke und mich, hat er es besonders abgesehen, dann hat er sich mal zwischenzeitig auf soshana eingeschossen und etzad meint er, er hat beate-maria erfolgreich vertrieben.
was für ein armseliges astloch:bäh:
einfach ein absolut charakterloses stück schxxx.
aber er bekommt immer noch antworten von intelligenten nutzern, die versuchen, ihm einiges zu erklären, vergebens ....
perlen vor die sau geschmissen.
aber er ist halt ein auftragschreiber, auch wenn er es vehement abstreitet und genau das! ist der wunde punkt.
wäre es nicht so, würde er nicht so ausrasten.
ist aber nur meine kleine meinung.:ätsch:
Auftragsschreiber würde ich nicht sagen,
eher
er hat seine Ideologie und stolpert immer mal wieder über diese.
Und, wie für Ideologen üblich, kann nicht sein, was nicht sein darf......
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Auftragsschreiber würde ich nicht sagen,
eher
er hat seine Ideologie und stolpert immer mal wieder über diese.
Und, wie für Ideologen üblich, kann nicht sein, was nicht sein darf......
nur alleine heute, als er als "auftragsschreiber" betitelt wurde, rastete er vollkommen aus und schlug in alle richtungen um sich.
bei mir hockt er auf igno, schon seit langem, aber leider wird oft zitiert und er schreibt mich noch blöd und so billig an, aber das merkt das kaschperl gar nicht. :crazy:
das spricht doch bände, oder nicht? lies einfach mal nach.
und ich verschwinde etzad, tschüß. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
nur alleine heute, als er als "auftragsschreiber" betitelt wurde, rastete er vollkommen aus und schlug in alle richtungen um sich.
das spricht doch bände, oder nicht? lies einfach mal nach.
und ich verschwinde etzad, tschüß. :)
Ich trage sowas mit Humor als angeblicher Hasbara... :D