-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns den Teil wieder holen sollten. Es gibt zu wenig Deutsche, um das dort zu bevölkern. Und mit Kuffnucken schon ma ersma ga nich!
Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Abgesehen davon sind große zentral regierte Gemeinwesen sowieso schädlich für das Wohlfühlklima, davon profitieren nur Lobbyisten.
Ich find D-Land seit 1990 auch gut und überschaubar. Die Ostzone hatte mich schon als Kind geärgert.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Dunkeldeutschland" sagen nur noch die völlig abgedrehten SPIEGEL-...und STERN-Journalisten...
Für mich ist Altpartei-Deutzland Dunkeldeutschland. Die Kartellpolitiker sind für mich die Dunkelmänner.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die decken wieder ein ganz ganz furchtbar schröckliches Nahtzieh-Verbrechen der AfD auf. Die Dummschafe demonstrieren dann brav gegen Rechts und wählen weiter ihre alten Schlächter.
Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.
Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
[...]
Aber offenbar - statt dieser - nun leider BSW (von "19 bis 21 Prozent" hatte ich vorher gelesen in der Qualitätsfpresse).
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann darf man Ostdeutschland auch nicht als "Dunkeldeutschland" bezeichnen, denn das ist sehr beleidigend !
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man kann annehmen, dass die USA vor dem Raid informiert wurden; es ist aber absolut spekulativ, dass die USA der Ukraine eine Anweisung gegeben haben, diesen Vorstoß durchzuführen!
Sollte der SVR zu dem Schluss kommen, dass die NATO das in Kursk mit gesteuert und organisiert hat, wird sicherlich in Russland ueber Konsequenzen nachgedacht werden.
Laut Scott Ritter im Video mit Garland Nixon, das ich ja heute Vormittag im Strang verlinkt habe, koennte die russische Antwort brutal ausfallen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das geht auch ohne dem wenn man die Deutsche Aufklärung verinnerlicht...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.
Bei mir in Little Beirut scheint die Nazikeule gar nicht mehr zu wirken ?
Vor allem bei dem Pali-Geschaeft ein paar Haeuser weiter von mir. Das ganze Geschaeft ist an der Vorderseite zur sehr belebten Geschaeftsstrasse hin mit Palifahnen ausgeschmueckt…Vor dem Laden sitzen die Palis und unterhalten sich angeregt…
Wenn ich an dem Geschaeft vorbeigehe, frage ich mich immer, wo ich nur gelandet bin ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Na dann ab nach Russland ! Die brauchen solche Leute wie dich als Ehm. Sprachrohr aus dem dunklen Teil, was langsam statt rot jetzt braun einfärbt…….aber die alte Denke ist halt noch geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na dann ab nach Russland ! Die brauchen solche Leute wie dich als Ehm. Sprachrohr aus dem dunklen Teil, was langsam statt rot jetzt braun einfärbt…….aber die alte Denke ist halt noch geblieben.
Echt? Was bezeichnest Du als braun? Und welcher dunkle Teil?:auro:
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
wer hat Dich denn abgesondert:?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Echt? Was bezeichnest Du als braun? Und welcher dunkle Teil?:auro:
Ach gottchen, wirst du als „Virenkenner“ doch wissen. Nun stell dich doch nicht dumm. Was gar nicht geht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte der SVR zu dem Schluss kommen, dass die NATO das in Kursk mit gesteuert und organisiert hat, wird sicherlich in Russland ueber Konsequenzen nachgedacht werden.
Laut Scott Ritter im Video mit Garland Nixon, das ich ja heute Vormittag im Strang verlinkt habe, koennte die russische Antwort brutal ausfallen ?
Alles andere als eine brutale Antwort durch Russland würde mich schwer enttäuschen!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber offenbar - statt dieser - nun leider BSW (von "19 bis 21 Prozent" hatte ich vorher gelesen in der Qualitätsfpresse).
Wagenknecht ist eine systeminstallierte Spalterin.
-
Zitat:
Zitat von
navy
wer hat Dich denn abgesondert:?
Das immer gleich ganz bestimmte meinen sich zu äußern. Und dann die richtige Seite….:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In einem mit Russland vereinigten Großeuropa wäre russisch auf jeden Fall Pflichtfach an allen Schulen!
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ach gottchen, wirst du als „Virenkenner“ doch wissen. Nun stell dich doch nicht dumm. Was gar nicht geht.
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW?
Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Ich wohne in Little Beirut, einem Kiez im ehemaligen West-Berlin.
Hier ist es bei mir eher muslimisch und arabisch bzw. afrikanisch eingefaerbt. Braune Nazis gibt es bei mir im Kiez nicht. Die Antifa wohnt gleich 2 Haeuser weiter.
Die Restdeutschen hier sind eher rot und gruen eingefaerbt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das geht auch ohne dem wenn man die Deutsche Aufklärung verinnerlicht...
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier ist es bei mir eher muslimisch und arabisch bzw. afrikanisch eingefaerbt. Braune Nazis gibt es bei mir im Kiez nicht. Die Antifa wohnt gleich 2 Haeuser weiter.
Na ja, dann erst recht und bei deiner Denke……ab ins geliebte Mütterchen Russland ! Bist doch ein Fan, gelle.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut scheint die Nazikeule gar nicht mehr zu wirken ?
Vor allem bei dem Pali-Geschaeft ein paar Haeuser weiter von mir. Das ganze Geschaeft ist an der Vorderseite zur sehr belebten Geschaeftsstrasse hin mit Palifahnen ausgeschmueckt…Vor dem Laden sitzen die Palis und unterhalten sich angeregt…
Wenn ich an dem Geschaeft vorbeigehe, frage ich mich immer, wo ich nur gelandet bin ?
Du bist in der BRD! Hier wird das Deutsche Volk kriminalisiert, während Ali und Nobi fröhlich die Autochtonen abschlachten.
BtW: Juden sind mir der Kriminalstatistik noch nicht sonderlich aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann laß Dich mal nicht wegfangen, wir brauchen Dich !
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW?
Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
Nein, kann ich nicht mit dienen, Koryphäe !
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Inhaltlich= NULL, sachlich = NULL. Bist Du eins dieser @rschlöcher von meiner Schandbank im PSW? Antworte ga nich ers, denn Du verschwindest gerade auf meiner neuen Schandbank.
@LeBon: Kannst du nicht unseren @sportsgeist vom PSW hier her hohlen ? Der findet den Weg hier her nicht. Und die @Tanzende Wurst.
-
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na ja, dann erst recht und bei deiner Denke……ab ins geliebte Mütterchen Russland ! Bist doch ein Fan, gelle.
Ich bin „Russin" und liebe Russland. Deshalb kann ich mir ein Leben in Russland sehr gut vorstellen.
Es gibt aber noch einige private Gruende, die mich in der BRD und in West-Berlin bzw. Little Beirut halten.
Ich rechne irgendwann mit meiner politischen Abschiebung nach Russland durch die BRD-Staatsorgane. Wahrscheinlich wird das dann im Rahmen eines groesseren Austauschprogramms erfolgen ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist in der BRD! Hier wird das Deutsche Volk kriminalisiert, während Ali und Nobi fröhlich die Autochtonen abschlachten.
BtW: Juden sind mir der Kriminalstatistik noch nicht sonderlich aufgefallen.
... liegt wahrscheinlich daran das Juden die Kriminalstatistiken faelschen. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist viel zu intellektuell. Ich habe seit je her vorgeschlagen, in der gesamten EU die allg. Wehrpflicht einzuführen, mindesten 18 Monate, von denen mindestens ein ganze Jahr ganz bewusst eine heimatferne Stationierung vorgesehen ist. Stichwort: Austausch zwischen den Völkern Europas.
Man muß ja nicht gleich den Faust von Goethe verinnerlichen. Wehrpflicht kostet uns zuviel ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin „Russin" und liebe Russland. Deshalb kann ich mir ein Leben in Russland sehr gut vorstellen.
Ja, ja.....schon klar. Du liebst Russland auch nur solange du hier lebst.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
@LeBon: Kannst du nicht unseren @sportsgeist vom PSW hier her hohlen ? Der findet den Weg hier her nicht. Und die @Tanzende Wurst.
Sportsgeist ist ein PSW-Schandbänkler und wird von mir nix erhalten. Die Tanzende Fleischwurst ist schlau genuch, um hier aufzuschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem muß ich nun wirklich vorbehaltlos zustimmen.
Allein schon das Ruhen der Wehrpflicht war ein großer Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sportsgeist ist ein PSW-Schandbänkler und wird von mir nix erhalten.
Ok, tschuldigung. Ich dachte das wäre ein Freund von dir.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man das dann auch, sagen wir, in Asien ableisten? :? Japan würde mir gefallen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ja.....schon klar. Du liebst Russland auch nur solange du hier lebst.
Sie kennen mich doch gar nicht.
Russen haben mich immer gut im Leben behandelt.
Auf ihrem Totenbett hat meine Mutter mit mir nur noch russisch gesprochen.
Russland hat meiner Mutter schon viel bedeutet und das hat sie mir schon als Kind so beigebracht bzw. vermittelt.
In der Sowjetunion ist mir der Antifaschismus eingeblaeut worden und da war ich noch ein Kind.
Es hat schon seinen Grund, warum ich fuer Russland eintrete und schreibe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das derzeitige Regime will kein deutsches Gemeinschaftsgefühl, keine deutsche Kameradschaft oder deutschen Patriotismus. Bomber Harris do it again, Deutschland verrecke, nie wieder Deutschland, make Israel great again ist angesagt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie kennen mich doch gar nicht.
Ich kenne deine Beiträge. Ich bin deutsch. Make Germany great again. Israel, Russland und USA interessieren mich nicht. Schluss mit lustig und der historischen Verantwortung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sind sehr gute, hoffnungsvolle Entwicklungen. Leider sind im Westen die Doofen immer noch in der Überzahl.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
... liegt wahrscheinlich daran das Juden die Kriminalstatistiken faelschen. :D
Bestimmt. Die sind die eigentlichen Kriminellen.