AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
fatalist
Das sind Tiere. Scrapie. Keulen hilft...
Wohlgemerkt, ich meine gar nicht mal diese Bestien, die nehme ich als Menschen gar nicht mehr wahr. Ich meine die gröhlenden Zuschauer, durch die Bank westlich gekleidet, allenfalls 3-Tage-Bart, und sie tun so, als rächen sie sich nach jahrzehntelanger Tyrannei unter dem Kreuz.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Demokratische Rebellen eben. Und wenn die von den regulären syrischen Streitkräften einfach an die nächste Wand gestellt würden, ach was wäre das ein Heulen und Zähneknirschen der Menschenrechtler von GRÜN bis ZEIT.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Habe ich schon, schlimm der Mob. Wer einmal dort hineingerät ist sicher tot.
Zitat:
Zitat von
Conny
Wohlgemerkt, ich meine gar nicht mal diese Bestien, die nehme ich als Menschen gar nicht mehr wahr. Ich meine die gröhlenden Zuschauer, durch die Bank westlich gekleidet, allenfalls 3-Tage-Bart, und sie tun so, als rächen sie sich nach jahrzehntelanger Tyrannei unter dem Kreuz.
für die Gaffer-Masse mit ihren westlichen Smartphones wird hier ein "happy beheading" performt - wie das so schön neudeutsch heißt!
einfach abscheulich und menschenunwürdig!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Da hast du recht, ich gehe nur nicht so weit wie Connie oder Quo Vadis, die sie offenbar als zu ihrem eigenen Wertesystem kompatibel betrachten oder die Zustände im Iran für Deutschland als erstrebenswert halten. Man muss schon ziemlich blöd sein, um nicht zu erkennen, das die Schiiten lediglich das kleinere Übel sind, wenn man das Pech hat, als Ungläubiger in von Muslimen dominierten Gebieten zu leben.
Quatsch. Ich lese sowas bei Conny und Quo Vadis nicht heraus.
Ich halte den Iran übrigens auch für einen besseren Verbündeten, jedenfalls einen bessen als USrael. Deswegen muss man noch lange nicht Deutschland islamisieren. Man muss einfach nur keine Regime-Changes mehr machen.
Natürlich wird auch der Iran spionieren, aber ein Angriffsziel wird Deutschland für ihn nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Habe ich schon, schlimm der Mob. Wer einmal dort hineingerät ist sicher tot.
Schau dir mal die Kopfbedeckungen der Kopfabschneider an. Da ist vom Wüstenaraber bis zum Afghanen (mit der beigen schusssicheren Weste) alles vertreten. Der Schlitzi, (bei 1:05) der mit dem weißen Smartphone filmt, ist ALLES, nur kein Araber!
Zitat:
Zitat von
joG
Zur Ableitung wäre wichtig zu wissen welche Voraussetzungen Sie mitbringen. Was haben Sie studiert und haben Sie die Diskussionen in der UNO, Fachmedien etc ab Anfang der Neunziger zur Frage, wie man den Übergang gestalten kann vom stabilen Bipol zur instabilen Multipolarität und wie man die internationale Sicherheitsarchitektur genügend robust strukturieren und formen kann um sonst zu erwartende Weltkriege robust zu vermeiden?
Geh einfach davon aus daß ich für diese Fragestellung die bestmögliche Ausbildung habe. Ich freu mich schon auf die Ableitung.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Ekelhaft.
Ich werde es mir nicht ansehen. Mir wird dann immer so flau im Magen, wenn ich mal ohne Warnung so ein Video ansehe.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich würde mich niemals von der Nusrah verhaften lassen, da erwartet einem eh nur der Tod. Wenn die die Türe aufbrechen, würde ich noch ne Handgranate nach den Schweinen werfen.
Hast du ne Handgranate ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Buella,
Israel hat mit all den Massakern und Abschlachtungen nichts zu tun. Ich glaube, da wurde ein falscher Eindruck vermittelt, den ich sehr bedauere.
Israel hat sich mehrfach eindeutig pro Rebellen und contra Assad positioniert. Israelische Luftangriffe richteten sich auch stets gegen syrische Truppen und nie gegen die Rebellen.Avigdor Liebermann hat Syrien 2010 als Teil der "Achse des Bösen" zusammen mit Nordkorea und dem Iran bezeichnet.
Netanjahu versucht alles um die S-300-Lieferung an Assad zu verhindern.
Das alles ist absolut eindeutig.