Bist Du vergesslich?
Das Thema hatten wir doch vor zwei Tagen schon :)
Die AFD will prüüüüüüfffffffen ... die bestimmst hier schon die Umsetzung von etwas das die AFD offenkundig gar nicht vorhat....
Druckbare Version
Was sich Kleber heute Abend geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Weil die Zahlen für die AfD immer bedrohlicher werden, fuhr er offene Propaganda gegen die AfD. Sowas hat es wohl in Deutschland noch nie gegeben.
Schaut euch das mal an, ist gleich der 1. Beitrag:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...-2017-100.html
Bislang hat auch noch keine Partei gedroht, aus dem Stand zweitstärkste Partei zu werden.
Die echten Umfrageergebnisse, die wir freilich nicht zu sehen bekommen - wohl aber in den Parteizentralen vorliegen sind wohl beängstigender als zugegeben.
Was man so auf deutschen Marktplätzen und in Fußgängerzonen rumkrauchen sieht, ist halt besser als jedes Wahlplakat.
Ich bin sehenden Auges aber dich scheint deine sozialistische Blindheit zu plagen und du stehst so weit links, dass wohl selbst die MLPD bei dir noch zu rechts ist.
Die AfD will (nochmals!) prüfen, ob es Bereiche gibt, die besser in der privaten Wirtschaft aufgehoben sind. Beispielweise Autobahnmeistereien, dessen Aufgaben sicherlich kostengünstiger, effektiver und qualitativ hochwertiger von der Privatwirtschaft ausgeführt werden können.
Ich denke daß irgendetwas in der Wahlnacht passieren wird.
Irgendwie glaube ich es wird richtig schmutzig und gewalttätig. Dieses Land steht vor einem seiner härtesten Brüche und die Zeit ist reif für schwerste Ausschreitungen Bundesweit.
Ich kann mich auch irren. Aber es brodelt ganz gewaltig.
In unserer Firma ist auch schon die völligste Nazihysterie ausgebrochen.
das nennt man "unvoreingenommene, ergebnisoffene Politik" .. aber hey auch das hatten wir vor zwei Tagen schon :)
Sorry aber ich muss jetzt loslassen ... das kommt mir bei Dir vor wie Copy & Paste ... hab schon überlegt ob Du ein Bot-Account bist... immer die gleiche Leier ...
Viel Spaß noch ! :)
Und das heißt, in der BRD geht alles seinen gewohnten Gang; Nazibarbarenhorden mit Lebkuchenmessern MARSCHIEREN von Haus zu Haus.Zitat:
...
In unserer Firma ist auch schon die völligste Nazihysterie ausgebrochen.
Ein Hecht im Karpfenteich des korrupten Systems, der die fetten Altpartei-Karpfen mal so richtig aufscheucht tut dem Land gut.
Da können viele Strolche der alten Korruptionsnetzwerke nicht mehr so einfach betrügen und absahnen. Hoffentlich widersteht die neue Volkspartei allen Verlockungen und läßt sich nicht so billig kaufen wie die Arbeiterverräterpartei.
Wer es noch nicht gesehen hat, schaut es euch an, gleich der 1. Beitrag:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...-2017-100.html
Und genau hier liegt auch das Problem. Anfangs hat man die Länder mit diesem Problem alleine gelassen bzw. sogar kritisiert und als "unmögliche Zustände" kritisiert, weil man sich ja im sicher mittleren Europa wähnte. Die betroffenen Länder hätten irgendwann von selbst die Grenzen zu gemacht. Aber nein ... da kam Merkel und hat sich über Gesetze und Regelungen hinweggesetzt. Seither wissen sowohl die Wirtschaftsflüchtlinge als auch die Randstaaten des Schengen-Raum dass sich das Problem im Zweifel in Deutschland löst - und hat somit einen ungeheuren Sturm auf Europa ausgelöst.
Was heißt den für Dich Nazihysterie, autochthon? Wer nicht auf den Level dieser Bundesregierung ist, der ist natürlich in den Augen gewisser Gutmenschen Nazi. Geht es noch?
Muss man nun alles für richtig halten ( man könnte ja sonst Nazi sein) was diese von den Bürgern gewählte und bezahlte Regierung hier mit unseren Land macht?
Erinnert mich sehr an DDR-Zeiten. Hatte man eine andere Meinung als die SED-Bonzen, dann ist man ein Staatsfeind gewesen und die Stasi griff zu. Heute ist es nicht viel anders, da ist
man halt Nazi, Rechter oder ein Ablehner der Flüchtlinge. Was seit dieser Zeit(2015) hier abgeht ist alles andere als normal. Wir werden noch(leider) von Typen regiert, den das
eigene Volk am Ar... vorbei geht und nur Geld für hier Zugereiste haben.( Auch für die welche überhaupt kein Recht auf Asyl haben) Das ein gewisses Klientel der Deutschen Flaschen sammeln muss oder Zwei bis Drei Jobs hat um über die Runden zu kommen, das interessiert die da oben einen Dreck. Soll es so bleiben oder noch schlimmer werden? Das muss sich ändern!!
Gruß Mäcki
Erst wollten sie die Partei, als sie noch unter Lucke war, als zu eurokritisch verhindern, da sie es wagte den illegalen EURO-Kurs anzuprangern. Dann wollten sie deren Einzug in jedes Landespalament verhindern und nun wollen sie den Einzug in den Bundestag verhindern... Ihre Erfolge sind ja an den letzten Landtagswahlen abzulesen
Also ich würde mir wünschen dass die AfD eine Menge Direktmandate holt.
Nicht nur das ZDF hat manipuliert. Sondern auch Merkel.
Merkel wußte Bescheid, dass diese Zuschauer vorher gebrieft worden waren und dass diese vermeintlich zufällige Fragerunde von vorne bis hinten durchgeplant und gestellt war.
Und Merkel spielt bei dieser Zuschauertäuschung und Irreführung mit.
Merkel betrügt offen die Zuschauer.
Petry stellt sich wieder an Merkels Seite:
https://web.de/magazine/politik/wahl...ungen-32529574
:D
Aber die Fragensteller aus dem Publikum wurden ja meist auch in einem kurzen Einspieler vorgestellt und in ihrem Alltag begleitet. Da muss doch niemand mehr betrügen, es ist völlig klar, dass die auf Herz und Nieren geprüft wurden, in einer Live-Sendung erst recht.
Es wird schon einen triftigen Grund haben warum du niemals einen Schultze-Rhonhof in einem "Talk" sehen wirst, dafür aber irgendeinen Hassprediger. Die Worte des Einen sind berechen- und vorhersehbar, die Worte des Anderen eben nicht.
Unsinn ist bloß die Lügenideologie, der du noch immer nachrennst. Wie gesagt, die Fakten liegen auf der Hand. Zudem zeigt das ebenso sichtbare Resultat, nämlich über 100 Millionen Opfer weltweit, dass der Kommunismus nur ein von skrupellosen Verbrechern durchgeführter Weltherrschaftsversuch gewesen ist und alles andere als eine "Befreiung" irgendwelcher "Armer" war. Deine einsilbigen Antworten zeigen weiterhin, dass du nur ein paar altlinke Parolen nachplappern kannst und keinesfalls Ahnung von Geschichte und Politik hast (sonst würdest du dich auch nicht so albern als "Marx" präsentieren, was selbst für einen Altlinken verdammt peinlich ist).