AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hat Erdogan den tiefen Staat nicht gründlich ausgemistet?
der gehört doch selber dazu
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Hat Erdogan den tiefen Staat nicht gründlich ausgemistet?
Das halte ich für eine Illusion.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein dickes Lob an den griechischen Traktorfahrer. :respekt:
Ich finde es schön, dass wir Lob von unseren deutschen Brüdern bekommen :dt::griechenland:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich finde es schön, dass wir Lob von unseren deutschen Brüdern bekommen :dt::griechenland:
Bist Du auch Traktorfahrer ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du auch Traktorfahrer ? :hmm:
Nein, aber kann noch werden :haha:
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist eigentlich klar, weshalb Erdogan die gerade jetzt nach Europa schickt ? Es würde mich nicht wundern, wenn in den türkischen Camps im November 2019 Leute mit MERS waren, deren Virus zu SARS-Covid19 mutierte. Weil die Soldaten das nicht mehr unter Kontrolle bekamen, haben sie einfach die Camps aufgelöst. Vielleicht haben dann Soldaten aus diesen Camps in Wuhan bei den Military Games im Oktober 2019 teilgenommen. Die Türken waren mit 20 Soldaten vertreten. Vielleicht kam der Virus auch aus Iran in die türkischen Glücksrittercamps. Iran war mit 90 Soldaten in Wuhan.
https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Military_World_Games
Die Ursachen für Erdogans plötzliche Aufkündigung des Flüchtlingsabkommens sind rein spekulativ.
Es hilft aber, wenn man sich kurz mit den eigentlichen Zielen, Inhalten und Folgen des Flüchtlingspakts mit der Türkei
auseinandersetzt.
Zitat:
Zitat von
Serganer20
Was mir an Erdogan vor allem mißfällt, ist sein ständig ausgestreckter Zeigefinger.
Der ausgestreckte Zeigefinger - ein ambivalentes Symbol
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...und das sogar Frauen, Rentner und Priester entschlossen sind zum Kampf, hat mich sehr erstaunt!
1813 gab es sowas auch in deutschen Landen. Da kann man sich nur fragen, wo diese Solidarität, die jedwede gesellschaftlichen Barrieren überwand, heute geblieben ist... statt dessen haben wir heute eine zutiefst gespaltene Gesellschaft, in der oftmals nicht mal mehr die Familie zusammenhält.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
1813 gab es sowas auch in deutschen Landen. Da kann man sich nur fragen, wo diese Solidarität, die jedwede gesellschaftlichen Barrieren überwand, heute geblieben ist... statt dessen haben wir heute eine zutiefst gespaltene Gesellschaft.
bei 30 Millionen völlig fremder Leute hier, kannst du nicht erwarten, dass die mit uns solidarisch sind