-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für die Ukros ist es ein Himmelfahrtskommando. Sie werden alle sterben, das einzige was sie verbreiteten war Terror und Angst unter der Zivilbevölkerung.
Das gezielte Verschleppen von Menschen, kennen diese Bastarde von ihrem Idol Stepan Bandera.
Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt
So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte
https://www.youtube.com/watch?v=00BU9TXTNfg
-
Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:
Zitat:
Russland will ausländische Staatsbürger aufnehmen, die mit der Politik in ihrem Land nicht einverstanden sind. Einen entsprechenden Erlass hat Präsident Wladimir Putin unterzeichnet, wie russische Nachrichtenagenturen berichteten.
Das Angebot gilt demnach für alle Ausländer, die in ihrer Heimat gegen eine Politik sind, die ihnen "destruktive neoliberale Standpunkte aufzwingt, welche den traditionellen russischen geistigen und moralischen Werten widersprechen".
Sie sollen Hilfe bei der Beantragung eines befristeten Aufenthalts bekommen. So müssen sie beispielsweise keine Kenntnisse der russischen Sprache und der russischen Geschichte nachweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Angebot hoert sich gut an. Wenn es auch fuer BRD-Linge gilt, lasse ich mich im Fruehjahr
ueber den Sommer in St. Petersburg und im Herbst bis ueber den Winter in Odessa nieder.
In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt
So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte
Lancaster einer der wenigen westl. Journalisten, die ihr Leben riskieren für eine reale Berichterstattung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Odessa werde ich meinen Sommerurlaub verbringen, wenn die russische Flagge dort weht.
Soll toll sein, Du wirst es erleben
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer sagt eigentlich, dass das "meine Truppe" ist, du Honk? Und ich habe natürlich Sympathie für echte ukrainische Nationalisten - allerdings nicht für das Zionistenregime in Kiew. Sympathie habe ich aber auch für anti-bolschewistische und nationale Russen.
Es gibt keinen einzigen nationalen in der Ukraine der nicht diese internationalen zionistenbande dient als Söldner.
Ohne amerikanischen Putsch hätten sie ja diese Aufgabe gar nicht also man braucht nur eins und eins zusammenzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf
PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
Wiedermal 100% Kremlbot.
Die Trollfabriken laufen Tag und Nacht.
Werden euch eure ständigen Lügen und Fakenews nicht irgendwann mal zu blöd?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neulich hattest du geschrieben, Kurti ist antideutscher Forentroll, dem das Maul gestopft werden sollte. Wie ernst kann man deine Ausfälle eigentlich nehmen?
Und wie kriegst du hinterfotziges Frettchen nun die Kurve zu meiner Behauptung, dass Kurti weit herumgekommen ist?
Was haben meine früheren Befindlichkeiten über seine früheren Forenauftritte mit dieser Aussage zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wiedermal 100% Kremlbot.
Du meinst deine Lügen.
Währenddessen sterben die Ukros und ihre Söldner wie die Fliegen
Ein weiterer ausländischer Söldner der ukrainischen Streitkräfte wurde in der Region Kursk getötet.
Ville Myukkianen
https://img4.eadaily.com/c525x323/o/...51abd5f93.jpeg
„In der Region Kursk ist ein finnischer Söldner, der mit der APU gekommen war, auf russischen Boden gekommen, um zu rauben und zu töten – sein Ende ist natürlich“, schreibt Readovka.
Ein fünfter finnischer Freiwilliger, Ville Myukkianen, sei Anfang August bei den Kämpfen in der Ukraine getötet worden, teilte der finnische Verband der Kriegsveteranen mit.
https://eadaily.com/en/news/2024/08/...e-kursk-region
Er hat bekommen, was er gesucht hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wiedermal 100% Kremlbot.
Lern Geschichte und schwätz nicht dummes Zeug. auch damals gegen die Nazis, fuhren die Russen die Industrie Produktion hoch, und damit waren die Nazis fertig, hatten wie immer Nichts kapiert. So kam es gegen den Vorstellungen des Generals Mannstein, zu Schlacht bei Kursk, verloren die Schlacht und waren damit entgültig wegen Blödheit fertig. 50 % der Panzer verlor man dort!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lern Geschichte und schwätz nicht dummes Zeug. auch damals gegen die Nazis, fuhren die Russen die Industrie Produktion hoch, und damit waren die Nazis fertig, hatten wie immer Nichts kapiert. So kam es gegen den Vorstellungen des Generals Mannstein, zu Schlacht bei Kursk, verloren die Schlacht und waren damit entgültig wegen Blödheit fertig. 50 % der Panzer verlor man dort!
Ein Veteran des 2 Weltkrieges wohnt 150 Meter von mir entfernt. Günter heißt der Gute und ist 1924 geboren. Wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Er hatte mit einer PAK-34 in 30 Min 13 russische T-34 zerstört und dafür erhielt er das Deutsche Kreuz in Gold. Später Ausbildung zum PzKpfw IV und 1944/45 war er bei der Ardennen Offensive als Scharfschütze dabei. Ausbildung in 3 Monaten. Er sagte mal zu mir, die Russen hatten anscheinend unendliche Panzer und Soldaten. Hat man die erste Welle vernichtet, kam die Zweite und dann die Dritte und irgendwo dazwischen, ging uns die Munition oder der Sprit aus. Bei der Ardennen Offensive schossen die Amerikaner mit Phosphorgranaten auf deutsche Stellungen und die P-51 machte uns das Leben am Tag sehr schwer. Er kam in Aachen in amerikanische Gefangenschaft und kam 1947 aus South Carolina als Erntehelfer wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten die besten Kämpfer von allen, nur hatten wir der großen Übermacht nichts entgegen zu setzen. Weil wir keine Ressourcen hatten. Dort wo Material, Sprit und Munition vorhanden war, auch wenn der Feind 3/1 überlegen war, haben wir trotzdem immer gesiegt.
-
kleiner off-topic trailer zur neuen US-Sprechpuppe (wer sich in okkultismus auskennt, wird den "apprentice" sehen)
https://www.youtube.com/watch?v=pFTpejRDo1M
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und wie kriegst du hinterfotziges Frettchen nun die Kurve zu meiner Behauptung, dass Kurti weit herumgekommen ist?
Was haben meine früheren Befindlichkeiten über seine früheren Forenauftritte mit dieser Aussage zu tun?
Schau selbst. Du und Kurti...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor Typen wie dir kann man doch nur ausspucken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ehrlich gesagt, dein nervtötendes Genöle ist so unterhaltsam wie eine Rede von Katrin Göring-Eckardt.
Von allen Dummschwätzern des HPF bist du der Überflüssigste.
Und ausgerechnet diesen Kollegen empfiehlst du jetzt? Hoffen wir mal, dass Kurti nicht darauf reinfällt.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ein Veteran des 2 Weltkrieges wohnt 150 Meter von mir entfernt. Günter heißt der Gute und ist 1924 geboren. Wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Er hatte mit einer PAK-34 in 30 Min 13 russische T-34 zerstört und dafür erhielt er das Deutsche Kreuz in Gold. Später Ausbildung zum PzKpfw IV und 1944/45 war er bei der Ardennen Offensive als Scharfschütze dabei. Ausbildung in 3 Monaten. Er sagte mal zu mir, die Russen hatten anscheinend unendliche Panzer und Soldaten. Hat man die erste Welle vernichtet, kam die Zweite und dann die Dritte und irgendwo dazwischen, ging uns die Munition oder der Sprit aus. Bei der Ardennen Offensive schossen die Amerikaner mit Phosphorgranaten auf deutsche Stellungen und die P-51 machte uns das Leben am Tag sehr schwer. Er kam in Aachen in amerikanische Gefangenschaft und kam 1947 aus South Carolina als Erntehelfer wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten die besten Kämpfer von allen, nur hatten wir der großen Übermacht nichts entgegen zu setzen. Weil wir keine Ressourcen hatten. Dort wo Material, Sprit und Munition vorhanden war, auch wenn der Feind 3/1 überlegen war, haben wir trotzdem immer gesiegt.
Ich liebe solche Geschichten. Da hast du wirklich Glück, dass du in der Nachbarschaft noch so einen Zeitzeugen hast. Eine wahre Goldgrube
-
Patrick Lancaster spricht mit dem Anführer des Achmat Bataillon Apti Alaudinow an der Kursk Front.
https://www.youtube.com/watch?v=ofgybJ3izMo
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich liebe solche Geschichten. Da hast du wirklich Glück, dass du in der Nachbarschaft noch so einen Zeitzeugen hast. Eine wahre Goldgrube
Und ich erst :dg: Die Ausbildung zum Scharfschützen absolvierten sie mit einem Lehrvideo von den Russen, das erbeutet wurde. Er sagte, die Russen hatten die besten Scharfschützen. Er hatte auch immer Respekt vor dem Gegner. Ob Russe oder Amerikaner. Tapfer hätten sie gekämpft, aber wir hatten wirklich extreme Draufgänger und genau das machte es aus. Er kann sich halt an viele Sachen nicht mehr erinnern. 2 Verletzungen plagen ihn heute noch. Granatsplitter von Phosphorgranaten. 2 Finger wurden ihm noch vor 2 Jahren abgenommen und der Brusttreffer ist bis heute auch noch nicht verheilt. Die Wunde bricht immer wieder auf und nässt und eitert und das nach so vielen Jahren. Sein Grundstück mit großer Rasenfläche mäht er heute noch, mit seinem Aufsitzmäher. Geistig ist er noch auf dem Niveau eines 80 jährigen. Mit seinem Elektromobil ist er noch im Dorf unterwegs und im Winter baut er seinen Aufsitzmäher zum Schneeschieber um und befreit in der Nachbarschaft die Bürgersteige vom Schnee.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es ist keine Schande in einer Fremdenlegion zu dienen, aber eine Ehre ist es gewiss nicht.
Ja. Angeben würde ich damit auch nicht.
Kanonenfutter für Frankreichs Interessen.
Da wird jeder Mannschaftsdienstgrad der Bundeswehr im Auslandseinsatz besser bezahlt und ist weit weniger gefährdet.
Heutzutage nehmen sie alles beim Bund.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn jede russische Einheit an der Front so ausgebildet und ausgerüstet wäre, hätten die Ukrops keine Chance mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Frei nach der Aussage des US-Panzergenrals Patton : Immer wenn wir auf Deutsche in gleicher Stärke trafen ,haben die uns den Arsch versohlt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn jede russische Einheit an der Front so ausgebildet und ausgerüstet wäre, hätten die Ukrops keine Chance mehr.
die Ukrainer haben weder Ausbildung, noch Munition, Wasser oder Essen. Da kann nur Alles schief gehen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja. Angeben würde ich damit auch nicht.
Kanonenfutter für Frankreichs Interessen.
Da wird jeder Mannschaftsdienstgrad der Bundeswehr im Auslandseinsatz besser bezahlt und ist weit weniger gefährdet.
Heutzutage nehmen sie alles beim Bund.
Fettung durch mich
Die Feldweibels vom BW-Standort in der nahe gelegenen Stadt sind echt eine wahre Augenweide. Muss auch mal gesagt sein. Sowas gibt's in keiner Legion.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf
PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
Tja, heutzutage kann man NIE wissen, wie etwas WIRKLICH ist...oder?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sorry Panther.. aber das geht nun mal in die Kategorie "hätte hätte Fahrradkette..."
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast eine Entwicklung hin zu Werten und Maßstäben der Wahrheit und weg von falscher Propaganda gemacht.
Das ist wirklich bemerkenswert!
Obwohl es Vorbilder gibt, kriegen Russenfreunde das in 100 Jahren nicht hin.
Warum nur klammern sie sich so hartnäckig an Falschaussagen, Fake-Fakten und überholtes Gedankengut, was haben sie davon?
Nichts!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Protektionismus wir zum Schutz all jener nachhaltig und ökologisch produzieren wollenden, neuen Volkswirtschaften der Zukunft mit dazu gehören müssen!
Deine dumme grüne nachhaltige Scheisse kann ich nicht mehr lesen.
Produziert nun Miele in Polen nachhaltiger ?
Ich sag ja, weil unsichere grüne Diktatur den Markt nachhaltig zerstört.
-
Die Russen haben sich jetzt auf Hüpfburgen eingeschossen.....:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=TP7jdu7CQqQ
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Russen wissen, dass hier genug nicht russophob sind und mit 360 Grad-Ministern nix anfangen können.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu Kolomoisky ist zu sagen, daß er sich längst auf die russische Seite geschlagen hat.
Jaja, alles Chabad!:)
Zitat:
Kolomoyskyi has been a prominent figure in Ukraine's organised Jewish community.[38] In 2008, he was elected the President of “the United Jewish community of Ukraine” in Kyiv. He became a major funder in Ukraine of the Chabad movement, which has Ukrainian roots.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomoyskyi
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine dumme grüne nachhaltige Scheisse kann ich nicht mehr lesen.
Produziert nun Miele in Polen nachhaltiger ?
Ich sag ja, weil unsichere grüne Diktatur den Markt nachhaltig zerstört.
Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Asylbegriff in diesem Sinne ist wohl nur auf die BRD anwendbar.
Denn: "Für Personen, die aus diesem Grund nach Russland einreisen möchten, gelte das Recht auf einen vorübergehenden Aufenthalt für drei Jahre, wobei keine Quote und keine üblichen Bedingungen zu berücksichtigen seien. Zu solchen Bedingungen gehörten unter anderem die Beherrschung der russischen Sprache, die Kenntnis der russischen Geschichte und die Grundlagen des Rechtssystems."
Zitiert nach RT.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.
Nö, er hat schlicht unser Wirtschaftssystem verstanden und das im Gegensatz zu dir.
Es ist geradezu herzig, dass immer jene, welche am meisten von Umständen profitieren genau diejenigen sind, welche diese heftigst kritisieren…
Protektionistische Maßnahmen setzen eine autarke Versorgungsmöglichkeit voraus und die gibt’s nicht weder bei den Ressourcen, noch beim Know How. Somit bleibt nur eine maßgebliche Verteuerung notwendiger Güter, die gerade zu Lasten unterer Einkommensschichten geht…
Auch wenn jene, welche die öffentliche Hand bereits jetzt als Selbstbedienungsladen verstehen und nutzen, dies nicht glauben wollen, doch Privilegien bestimmen sich dadurch, dass sie nur einem eingeschränkten Adressatenkreis offen stehen…
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie wollten dazu beitragen, den Zerfall, der nicht aufzuhalten war, in glimpfliche Bahnen zu lenken.....
Wenn in der Ukraine wie in Jugoslawien mit einem Eingreifen rechtzeitig gehandelt worden wäre, was soll sich dann an der Landkarte verändern haben sollen?
Nun, deren Zerfall ist auch nicht aufzuhalten und zwar aus verschiedenen Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja! Genosse Wladimir Putin macht neben Donetsk, Cherson, Krim, Luhansk und Saporischschja auch alle restlichen Oblaste des failed states Ukraine zu neuen Republiken der Russischen Foederation, womit alle westlich verblendete, verbloedete Kleinrussen ihr wuerdeloses erbaermliches Dasein beenden und den Aufstieg zu grossrussischen Staatsbuergern der Russischen Foederation schaffen koennen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Genosse Wladimir Putin macht auch alle restlichen Oblaste des failed states Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation womit alle westliche verblendete, kleingeistige bis verbloedete Kleinrussen wuerdeloses erbaermliches Dasein beenden und den Aufstieg zu grossrussischen Staatsbuergern der Russischen Foederation schaffen koennen.
Ihm bleibt auch keine andere Wahl. Sonst müßte er zulassen, daß die Ukraine in die NATO kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Asylbegriff in diesem Sinne ist wohl nur auf die BRD anwendbar.
Denn: "Für Personen, die aus diesem Grund nach Russland einreisen möchten, gelte das Recht auf einen vorübergehenden Aufenthalt für drei Jahre, wobei keine Quote und keine üblichen Bedingungen zu berücksichtigen seien. Zu solchen Bedingungen gehörten unter anderem die Beherrschung der russischen Sprache, die Kenntnis der russischen Geschichte und die Grundlagen des Rechtssystems."
Zitiert nach RT.
Ich fürchte, das Angebot richtet sich nicht an HC-Leugner.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ihm bleibt auch keine andere Wahl. Sonst müßte er zulassen, daß die Ukraine in die NATO kommt.
Stimmt!
Genosse Wladimir Putin hat aus Friedfertigkeit, Gutmuetigkeit und Duldsamkeit den NATO Beitritt der drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zugelassen, was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war, weil ihm das das " Schwaeche " ausgelegt wurde. Die Politikschurken der USA, NATO und EU wurden dadurch in ihren unlauteren Bestrebungen ermutigt die agressive Osterweiterung des militaerischen NATO Machtbereichs und wirtschaftlichen EU Ausbeutungsbereiches fortzusetzen.
Der Genosse Wladimir Putin muss daher anhand der Ukraine ein militaerisches Exempel statuieren, wodurch den westlichen Agressoren klar gemacht wird, das es einen erheblichen Unterschied gibt, ob ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes oder ehemalige Republiken der UDSSR zu Mitgliedern der NATO durch EU Foerdergelder gelockt werden.
Wenn der Genosse Wladimir Putin das unterliesse, bekaemen die Agressoren der USA, NATO und EU erneut " Oberwasser " und naehmen sich in gleicher Vorgehensweise wie in der Ukraine, die ehemligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Moldwien, Kasachstan und Weissrussland vor.
Als Endziel der agressiven NATO und EU Osterweiterung staende dann die Russische Foederation als Ganzes, womit sich das westlichen Politikgesindel als Instrumente der juedischen Diasporamaechte des Kapitals des flaechenmaessig groessten Landes der Erde einschliesslich der gigantischen Vorkommen an wertvollen Bodenschaetzen, Agrarflaechen und Rohstoffen bemaechtigt hatten.
Den Russen wuerde, wie uns Deutschen, von den USA das kapitalistische Ausbeutersystem mit Scheindemokratie uebergestuelpt und das Russische Volk zu wuerdelosen Arbeits-, Konsum und Zahlschweinen degradiert, wie es die US Besatzer mit uns Deutschen durch den nach schaebigen Abbild der USA geschaffenen " GOLEM ", bzw. der transatlantischen " Nutte " Names BRD gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Genosse Wladimit Putin hat aus Friedfertigkeit, Gutmuetigkeit und Duldsamkeit der NATO Beitritt der drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zugelassen, was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war, weil ihm das das " Schwaeche " ausgelegt wurde. Die Politikschurken der USA, NATO und EU wurden dadurch in ihren unlauteren Bestrebungen ermutigt die agressive Osterweiterung des militaerischen NATO Machtbereichs und wirtschaftlichen EU Ausbeutungsbereiches fortzusetzen.
Der Genosse Wladimir Putin muss daher anhand der Ukraine ein militaerisches Exempel statuieren, wodurch den westlichen Agressoren klar gemacht wird, das es einen Unterschied gibt ob ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes oder ehemalige Republiken der UDSSR zur Mitgliedern der NATO und
EU werden. Wenn der Genosse Wladimir Putin das nicht machte, bekaemen die Agressoren der USA, NATO und EU erneut " Oberwasser " und naehmen sich in gleicher Vorgehensweise wie in der Ukraine, die ehemligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Moldwien, Kasachstan und Weissrussland vor.
Als Endziel der agressiven NATO und EU Osterweiterung staende dann die Russische Foederation als Ganzes, womit sich das westlichen Politikgesindel
als Instrumente der juedischen Diasporamaechte des Kapitals des flaechenmaessig groessten Landes der Erde einschliesslich der gigantischen Vorkommen an wertvollen Bodenschaetzen, Agrarflaechen und Rohstoffen bemaechtigt hatten.
Den Russen wuerde, wie uns Deutschen, von den USA das kapitalistische Ausbeutersystems uebergestuelpt und das Russische Volk zu wuerdelosen Arbeits-, Konsum und Zahlschweinen degradiert, wie es die US Besatzer mit und Deutschen im nach schaebige Abbild der USA geschaffenen " GOLEM ", bzw. transatlantischen " Nutte " Names BRD gemacht haben.
Som ist es. Wenn man dann bedenkt, daß Russland sogar mal der NATO beitreten wollte, sind die Absichten klar.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich fürchte, das Angebot richtet sich nicht an HC-Leugner.
Mist. Dann bleibe ich wo ich bin.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Som ist es. Wenn man dann bedenkt, daß Russland sogar mal der NATO beitreten wollte, sind die Absichten klar.
Ja! Die politische Schurkenbande in den USA und transatlantischen Stricherlaendern soll im Auftrage ihrer Marionettenspieler des internationalen Finanzjudentums fuer die globale Behauptung des kapitalistischen Ausbeutersystems sorgen.
Deshalb sehen sich die Regierungen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran nebst aller anderen sozialistischen Bruderlaendern begruendet in den Sicherheitsinteressen ihrer Nationen und Voelker tangiert.
Wir erleben gerade den Endkampf der beiden verfeindeten System des Kapitalismus vs. Sozialismus.
Eine weitere Koexistenz kann und wird es nicht geben. Der Konflikte, Krisen und Kriege verursachenden Kapitalismus wird sich finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch im globalen Endkampf der System nicht behaupten.
Die USA samt transatlantischen Vasallenlaender der NATO, EU, Israel und Suedkorea sind Untergangsgesellschaften.