
Zitat von
Rikimer
Mohammeds übliches Vorgehen war es, seine Kritiker, gleich ob es sich um Greise, Frauen etc. handelte, umbringen zu lassen.
Die Menschen also mit Terror zum verstummen zu bringen. Die Gefolgschaft wurde damit versüsst, indem die Räuber, was Mohammeds Mannen bei nüchterner Betrachtung waren, mit zahlreicher Beute, bis hin zu Sexsklavinnen, belohnt worden sind.
Das sein Verhalten, auch die Heirat einer sechsjährigen, nicht normal war, auch zu seiner Zeit nicht, belegen all die Verteidigungsversuche, Ausflüchte für Mohammeds Taten seit 1400 Jahren gegenüber Kritikern. Innerhalb und ausserhalb der islamischen Welt.
Zahlreiche Hadithe belegen, das Aisha im Alter von 6 von Mohammed geheiratet worden ist. Als sie neun Jahre alt war, hat er schliesslich den Geschlechtsakt an ihr vollzogen. Sie hat davor und danach (bis zum Alter von 14) noch mit Puppen gespielt. Und es wurde ihr explizit erlaubt, eben weil sie noch nicht im pubertären Alter war, obwohl gerne und oft von Muselverstehern argumentiert wird, die Mädchen früher und vor allem im Orient, wären sexuell extrem frühreif.
Mohammed, der Perverse und Asoziale hat noch weitere kulturelle Normen seiner Zeit gebrochen, deshalb brauchte er auch soviele "Offenbarungen", um sich zu rechtfertigen. Zum Beispiel hat er Aisha von Abu Bakr geheiratet, welcher rechtlich sein Bruder war. Und es war verboten, die Tochter eines Bruders zu heiraten. Auch hat Mohammed die Ehefrau seines adoptierten Sohnes geheiratet, vordem hat er verlangt, das sie geschieden werden soll. Beides hat Entrüstung hervorgerufen und Allah musste Mohammed verteidigen. Und Mohammed verbat die Praktik der Adoption ganz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Araber vor dem Islam waren moralisch höherstehend. Der Islam, also Mohammed, haben die Araber zu solch niederen, abstossenden Kreaturen gemacht.
Und nun eifert unsere geistig-moralisch verkommene Elite diesem nach. Traurig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist es da ein Wunder das sich Kinderschänder, Perverse, Mörder, Räuber so von Mohammed angezogen fühlen?