Ich vermute eher, die Ukrainer haben etwas dagegen, sich dem Faschisten Putin und seinem autokratischen Regime zu unterwerfen.
Druckbare Version
Als Neuling hat er schnell bemerkt das einige hier fast alles sagen dürfen. Angefangen von der Freude wenn Bomben auf Wohnhäuser geworfen werden, über Atombomben die auf deutsche Städte fallen sollen bis hin zu den offensichtlichsten Lügen. Das einzige was der Neuling beachten sollte: Das Wort " Spinner" wird sofort gelöscht.
Aber natürlich ist das Krieg, nur eben mit wirtschaftlichen Mitteln und militärischer Ausrüstung.
Für mich wäre das eine Kriegserklärung und ich hätte die Grenzüberschreitungspunkte
zum Westen einfach zerstört. Das kann noch kommen. Putin agiert sehr vorsichtig und verheizt dabei
sogar eigene Soldaten.
Aber die Wahrheit kommt später zu Tage, so wie im Balkankrieg. Erst gab es nur Musel-Opfer in den
Berichten, die natürlich sowas wie heilig waren und unschuldig.
Die ukrainischen Verbrecher setzen jetzt wie im September 2014 Phosphormunition gegen Wohmgbiete ein.
Bei Telegram.
Обстрел северных кварталов Донецка.
Beschuss der nördlichen Stadtteile von Donezk.
Der Einsatz dieser Munition ist geächtet.
Aber ein Zeichen dafür das der ukranischen Armee die Munition ausgeht.
30 000 Mann Verluste, 11 Prozent der Gesamtstärke, davon 14 000 Tote.
30-80 Prozent der Ausrüstung. Organisationsstruktur und Gerätschaften zerstört.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72499&stc=1
In der Ukraine sollen von den angekündigten 30 000 CIA Söldnerarmee nur noch 6600 befinden.
Die Kampfmoral scheint nicht besonders hoch zu sein, und das ukrainische Klima soll erst recht nicht gesundheitlich förderlich sein,
viel Niederschlag derzeit, denn täglich sollen es etwa 300 weniger sein.
Vielleicht finden sich noch irgendwelche IS Kopfabschneider ein, dann kann Assad seine versprochen 40 000 Syrer losschicken, die nur darauf warten, Vergeltung zu üben.