-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man wird das Wahlergebnis zu fälschen versuchen ,- man ist ja in einem Land , wo der Herr Modrow schon zu Honnis Zeiten maximal fälschte.
Man wird also (zum Schutze der Demokratie natürlich :crazy:) die Wahlergebnisse fälschen ,- und sie werden es nicht Fälschung nennen ,- sonder die Schaffung von neuen faktische Realitäten , wird es heißen....
Ich gehe davon aus, daß sie es versuchen werden. Aber da die, die das versuchen, von Haus aus inkompetent sind, wird es wohl mächtich auffallen. Wie ich schrieb, sollten die Wahlergebnisse den Prognosen diametral gegenüber stehen, wird die AfD nicht umhinkommen auf eine Neuwahl zu klagen. Ich würds auf jeden Fall machen.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich gehe davon aus, daß sie es versuchen werden. Aber da die, die das versuchen, von Haus aus inkompetent sind, wird es wohl mächtich auffallen. Wie ich schrieb, sollten die Wahlergebnisse den Prognosen diametral gegenüber stehen, wird die AfD nicht umhinkommen auf eine Neuwahl zu klagen. Ich würds auf jeden Fall machen.
Und dann kommt das Argument wie bei Trump seimals - die AfD erkennt die demokratischen wahlen nicht an, sie steht damit nicht auf dem Boden der FDGO, sie muss verboten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die AfD wird vorher verboten.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dafür sind die Hürden zu hoch !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Die normalen Bürger wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben führen.
Das ist überall so. Weltweit.
Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
Der normale Bürger will einfach nur in Frieden leben.
Jajaja, wenn es nur bösen, bösen Politiker und Wirtschaftsführer nicht geben würde, wäre die Welt ein Himmelsreich.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das läßt sich ändern. Auch kurzfristig.
Bedenke, wir reden von der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und dann kommt das Argument wie bei Trump seimals - die AfD erkennt die demokratischen wahlen nicht an, sie steht damit nicht auf dem Boden der FDGO, sie muss verboten werden.
Ja, so'n Irrsinn könnte kommen, aber man kann eine Partei, die ordentlich gegründet wurde (# Bundeswahlleiter) und der man nichts Antidemokratisches nachweisen kann, verbieten. # NPD!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Können "sie" nicht. # NPD!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Kemmerich-Coup war doch schon offensichtlich, als Merkel alternativlos die Thüringenwahl anullierte.
Und Ramelow konnte weitere vier Jahre rumzaubern. Inshallah!
Ich bin echt gespannt auf TH und SA. Und natürlich auf unsere Wahl am 22.9. in BRB.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jajaja, wenn es nur bösen, bösen Politiker und Wirtschaftsführer nicht geben würde, wäre die Welt ein Himmelsreich.
Es war die Rede von Feindseligkeiten und Krieg zwischen Völkern bzw. Staaten, nicht von gewöhnlichen Verbrechern.
See the difference.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kemmerich-Coup war doch schon offensichtlich, als Merkel alternativlos die Thüringenwahl anullierte.
Und Ramelow konnte weitere vier Jahre rumzaubern. Inshallah!
Jupp! Daß das damals tatsächlich durchging, war für mich nicht zu verstehen. TOTAL nicht demokratisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin echt gespannt auf TH und SA. Und natürlich auf unsere Wahl am 22.9. in BRB.
Ich auch so was von. #Flitzbogen!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nach dem compact-Desaster dürften die noch mal richtig aufdrehen.
Nur sone Vermutung.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was man mit der NPD nicht schaffte, schafft man erst recht nicht mit der AfD....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was man mit der NPD nicht schaffte, schafft man erst recht nicht mit der AfD....
Unterschätze niemals deinen Gegner.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meinen Beobachtungen haben Fremdenlegionäre - von gewissen Ausnahmen abgesehen - nur geringe Kontakte mit der indigenen, afrikanischen Bevölkerung.
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Daß das damals tatsächlich durchging, war für mich nicht zu verstehen. TOTAL nicht demokratisch!
Ich auch so was von. #Flitzboden!
Scholz ist zu sowas nicht fähig. Der hat bundesweit auch keinen Merkelbonus.
Aber ich vermute tatsächlich, dass Faeser noch irgendeine Schweinerei ausheckt. Mit demokratisch hat die BRD schon lange nix mehr am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
Da kommt nichts.
Woher will dieser Blindgänger auch wissen, wo die FL operiert?
Nur dumme Sprüche.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe aber nirgends behauptet, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag der UN untersteht. Wie auch? Das würde ja bedeuten, dass die USA ein offizielles UN-Gremium boykottieren. Desgleichen gilt natürlich auch für die Russische Föderation...
Nö,hast Du auch nicht,
nur Du kamst mit der UNO um die Ecke als es um den Haftbefehl von Putin ging.
Wie Du auf das dünne Brett gekommen bist, erschliesst sich bis jetzt mir immer noch nicht.
Lies einfach mal nach, den "Beginn" hatte ich ja nochmal gepostet!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unterschätze niemals deinen Gegner.
Hier wird das für und wieder sehr schön erläutert ...
https://www.deutschlandfunk.de/afd-verbot-102.html
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es war die Rede von Feindseligkeiten und Krieg zwischen Völkern bzw. Staaten, nicht von gewöhnlichen Verbrechern.
See the difference.
Du quatscht den typischen BRD Schwachmaten Scheiß zusammen. Verschone mich mit deinen Gutmenschen Hirnfürzen.
"Alle Menschen wollen Frieden. Alle Menschen nur Liebe. Alle Menschen wollen nur das Gute"
Wegen solchen Gestalten wie dir sieht die BRD und Europa so aus, wie es ausschaut.
Gruppenvergwaltiger und Mörder laufen frei rum. Mörder an Kindern kommen in Psychatrien und bekommen dann Freigang.
Umvolkung durch jährliche Zuwanderung hunderttausend Illegaler.
Ukainekrieg fianziert von einer SPD/Bündnis 90 Grünen Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scholz ist zu sowas nicht fähig. Der hat bundesweit auch keinen Merkelbonus.
Und er ist vergeßlich. *LOL*
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber ich vermute tatsächlich, dass Faeser noch irgendeine Schweinerei ausheckt. Mit demokratisch hat die BRD schon lange nix mehr am Hut.
ja, der Kommieschlampe trau ich noch Einiges zu. Aber ich vermute, daß wird auch im Sande verlaufen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und endlich spricht Moskau mal ein klares Wort !
19.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:41 Moskau wirft USA vor, Nord-Stream-Sprengung befohlen zu haben +++
https://www.n-tv.de/resources/715551...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/715551...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/715551...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/715551...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/715551...hare__grey.svg
Folgen auf:
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat den USA vorgeworfen, die Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines vom September 2022 angeordnet zu haben. "Es ist klar, dass der Befehl für einen solchen Anschlag von höchster Stelle kam, wie man so schön sagt, und die höchste Stelle für den Westen ist natürlich Washington", sagte Lawrow der russischen Zeitung "Iswestija" in einem Videointerview. "Selbst wenn Ukrainer daran beteiligt waren, ist es klar, dass sie es nicht alleine tun konnten", sagte Lawrow.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, so'n Irrsinn könnte kommen, aber man kann eine Partei, die ordentlich gegründet wurde (# Bundeswahlleiter) und der man nichts Antidemokratisches nachweisen kann, verbieten. # NPD!
Können "sie" nicht. # NPD!
Da wird irgend ne Sauerei konstruiert und dann kommt das Verbot kurz vor der Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meinen Beobachtungen haben Fremdenlegionäre - von gewissen Ausnahmen abgesehen - nur geringe Kontakte mit der indigenen, afrikanischen Bevölkerung.
Fremdenlegionäre gehen auch nicht im Internet mit ihren Dienst in der Fremdenlegion hausieren und geben damit an, die Weeellt gesehen zu haben
und wie toll die Menschen da waren. :fizeig:
Ich würde auch nie sagen, bei irgendeiner Söldnergruppe mitgemacht zu haben. 1. Weil ich nicht so blöd wäre. 2 Weil ich das noch nicht einmal anonym im Netz schreiben würde.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja das klingt sehr einleuchtend und bestätigt meine Vermutung ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du quatscht den typischen BRD Schwachmaten Scheiß zusammen. Verschone mich mit deinen Gutmenschen Hirnfürzen.
"Alle Menschen wollen Frieden. Alle Menschen nur Liebe. Alle Menschen wollen nur das Gute"
Wegen solchen Gestalten wie dir sieht die BRD und Europa so aus, wie es ausschaut.
Gruppenvergwaltiger und Mörder laufen frei rum. Mörder an Kindern kommen in Psychatrien und bekommen dann Freigang.
Umvolkung durch jährliche Zuwanderung hunderttausend Illegaler.
Ukainekrieg fianziert von einer SPD/Bündnis 90 Grünen Regierung.
Die Psychopathen-Dichte ist überall von Natur aus ähnlich hoch, aber im Krieg, zumal wenn er nicht von ordentlichen Staaten organisiert ist, kommen diese Psychopathen
besonders leicht und ungestraft zum Zug. Auch normale Leute mit Frau und Kind können unter gewissen Bedingungen zu Bestien werden. Daher ist Krieg generell Scheiße.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Fremdenlegionäre gehen auch nicht im Internet mit ihren Dienst hausieren und geben damit an, die Weeellt gesehen zu haben
und wie toll die Menschen da waren. :fizeig:
Jungchen, ich war nur 5 Jahre bei der Legion.
Das meiste von der Welt habe ich als Zivilist gesehen und erlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für eine Demokratie schon aber wir leben längst in einem Faschismus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal aufs Neue: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle!
Des Weiteren habe ich dir doch den Text reingestellt woraus hervor geht, auf welche UN-Resolution sich der SFOR-Einsatz in Jugoslawien beruft.
Und nochmal, es geht NICHT ums Völkerrecht.
Die Entscheidung lautete,.............nicht zuständig, weil die USA den Gerichtshof nicht anerkannt haben!!!!
Damit geht es nicht ums Völkerrecht
sondern um die "allgemeine ZUSTÄNDIGKEIT des Gerichtes".
Später hat sich selbiges Gericht "angemasst zu urteilen" obwohl
wiederum "die beklagte Partei" das Gericht zeitlich weit vorher nicht anerkannt hatte.
Die UNO-Resulution spielt dabei auch keine Rolle,
sondern nur die Frage der ZUSTÄNDIGKEIT.
Das Gericht hat sich bei gleichem Sachverhalt mal für zuständig und mal nicht für zutändig erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Soweit Ich mich errinnere wurde das verbot der NPD abgelehnt da se einfach zu klein war und daher auch keine wirkliche Gefahr darstellte , und dazu kam das se stark vom Verfassungsschutz durchsetzt war
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für eine Demokratie schon aber wir leben längst in einem Faschismus.
So krass sehe ich das nicht, auch wenn ich dieses System Demokratur nenne ...
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Soweit Ich mich errinnere wurde das verbot der NPD abgelehnt da se einfach zu klein war und daher auch keine wirkliche Gefahr darstellte , und dazu kam das se stark vom Verfassungsschutz durchsetzt war
Dafür ist die AfD aber nicht so rechtsextrem wie die NPD.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da wird irgend ne Sauerei konstruiert und dann kommt das Verbot kurz vor der Wahl.
Das ist stark anzunehmen, doch ich vermute, daß auch das in die Hose gehen wird. Dasselbe ist ja mit Krah und Bystrom auch passiert. Vor der Wahl Getöse, nach der Wahl Schweigen im Wald. Zur Zeit dreht sich der Wind. Auch international. Die Wertewestlichen verlieren jeden Tach an Boden. Und Du siehst ja, was mit dem Schnellschuß Compact passiert ist. Die augenblicklich Regierenden haben viel zu wenig Kompetenz, wirklich etwas auf die Beine zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür ist die AfD aber nicht so rechtsextrem wie die NPD.
Natürlich nicht , früher war die CDU/CSU auch so weit rechts
Nur aus der heutigen Schwuchtelpolitik ist es aber eben weit Rechts und damit kommen die linken eben nicht klar
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und wo hast Du "Deine Beobachtungen" gemacht? Im ARD-Fernsehsessel? ... oder doch bei t-online, ach nee das war ja ein anderer....
Jahrelang vor Ort live - genügt dir das?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und nochmal, es geht NICHT ums Völkerrecht.
Die Entscheidung lautete,.............nicht zuständig, weil die USA den Gerichtshof nicht anerkannt haben!!!!
Damit geht es nicht ums Völkerrecht
sondern um die "allgemeine ZUSTÄNDIGKEIT des Gerichtes".
Später hat sich selbiges Gericht "angemasst zu urteilen" obwohl
wiederum "die beklagte Partei" das Gericht zeitlich weit vorher nicht anerkannt hatte.
Die UNO-Resulution spielt dabei auch keine Rolle,
sondern nur die Frage der ZUSTÄNDIGKEIT.
Das Gericht hat sich bei gleichem Sachverhalt mal für zuständig und mal nicht für zutändig erklärt.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie will tatsächlich Lehrerin werden. Und sie wird das gut machen, das weiß ich.
Übrigens: Wenn ich nicht Offizier geworden wäre, dann war Lehrer damals mein Zweitwunsch....
Lehrer? Nein, das war eine eher uninteressante Alternative.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So krass sehe ich das nicht, auch wenn ich dieses System Demokratur nenne ...
Wenn man Wahlen einfach annullieren kann (Merkel) und Medien nach dem Vereinsrecht verboten werden können (Faeser) dann hat das mit Demokratie nix mehr zu tun, das ist Diktatur/ Faschismus.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jahrelang vor Ort live - genügt dir das?
Welche Operationen der Legion hast du denn live erlebt?
Erzähl doch mal.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Natürlich nicht , früher war die CDU/CSU auch so weit rechts
Nur aus der heutigen Schwuchtelpolitik ist es aber eben weit Rechts und damit kommen die linken eben nicht klar
Auch darum wäre so ein Verbot ein Unding !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch darum wäre so ein Verbot ein Unding !
In einer Demokratie ist jedes Parteienverbot ein Unding.