AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast trotzdem die Gelegenheit, dir das Paket vor Unterschrift auf Beschädigungen anzusehen oder die Annahme zu verweigern.
Aber wo kann ich das vermerken? Was, wenn der Zusteller das zerfledderte Paket einfach in der Tür abstellt, unterschreibt und später bei der Beanstandung behauptet, du hättest danebengestanden, als er die Unterschrift leistete? Die Versuche der Zustellung beschädigter Ware laufen, wohlgemerkt, teilweise noch viel abenteuerlicher ab. Ein LKW-Fahrer brach vor einigen Jahren einem unserer Kunden mehrere Zehen, als er das beschädigte Packstück so schnell, schnell ablud, dass es auf dessen Fuss landete. Die Sache landete sogar vor Gericht. Allerdings hatte der Kunde zu dem Zeitpunkt schon die "Reinquittung" unterschrieben, sodass der Spediteur aus der Verantwortung für den Transportschaden heraus war.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar ist die Nummer faul. Scheißkonzept und auch noch stümperhaft ausgeführt!
Die Nazis haben einfach nur Schiss, uns zu sagen, dass sie den Sack zu haben und uns einsperren wollen. Zweifel sind nicht willkommen im System!
Warum sind eigentlich noch alle 37 verschiedenen öffentlich rechtlichen Fernsehsender offen und ebenfalls unzählige öffentlich rechtliche Rundfunksender?
Wäre es nicht sinnvoller, alle Sender bis auf EINEN zu schließen, damit sich der Virus so wenig wie möglich verbreitet?
Warum reicht es nicht, wenn EIN Sender die Bürger informiert?
Es scheinen in dieser Krise vor allem zwei Berufsgruppen zu geben, die keinerlei Einschränkungen hinzunehmen haben:
Journalisten und Politiker tingeln nach wie vor durch unser Land, sind immer frisch frisiert und geschminkt, hier scheint "Corona" nicht gefährlich zu sein...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich war vor über 10 Jahren an der Bauchspeicheldrüse erkrankt. Als ich 20x am Tag pinkeln musste oder ständig trockenen Mund hatte wollten die mich sofort "einstellen" - was ich dankend abgelehnt habe. Zusätzlich alle verordneten Pillen von heute auf morgen abgesetzt und stattdessen normal weitergelebt. Ergebnis: hat sich alles normalisiert. Und ... eine schwere offene Verletzung an den Füßen ist Ruck-Zuck wieder (fast) narbenfrei verheilt.
Aber da spielt auch der Kopf eine gewaltige Rolle dabei. Heute esse, rauche, saufe ich völlig hemmungslos ganz ohne Beschwerden.
Kann und sollte man allerdings nicht Verallgemeinern!
Du bist echt hart im Nehmen!:dg:
Zitat:
Zitat von
Grau
Also die Kassiererinnen im Supermarkt, die ich gesehen habe, tragen ihre Handschuhe definitiv länger als einen Kundenkontakt. Das sind wohl Spezialanfertigungen.
Nein, das sind keine Spezialanfertigungen, sondern die normalen Einweghandschuhe und es es handelt sich hier um fahrlässige Informationen und Anweisungen des Marktleiters. Schau dir diese Handschuhe mal an, meistens sind sie ja "hautfarben" und man sieht, wie unter ihnen die Hände bereits vor Wasser triefen. Bei schwarzen oder blauen Einweghandschuhen sieht man dies natürlich nicht oder nicht so deutlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ohne Cornoa würden sie noch leben?
Wie sicher kannst du dir dabei sein?
Nun, wenn einer mit Atemproblemen auf der Intensivstation landet, Virusbefall bei ihm diagnostiziert wird und er kurz darauf tot ist, dann war das bestimmt keine Altersschwäche.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber wo kann ich das vermerken? Was, wenn der Zusteller das zerfledderte Paket einfach in der Tür abstellt, unterschreibt und später bei der Beanstandung behauptet, du hättest danebengestanden, als er die Unterschrift leistete? Die Versuche der Zustellung beschädigter Ware laufen, wohlgemerkt, teilweise noch viel abenteuerlicher ab. Ein LKW-Fahrer brach vor einigen Jahren einem unserer Kunden mehrere Zehen, als das beschädigte Packstück so schnell, schnell ablud, dass es auf dessen Fuss landete. Die Sache landete sogar vor Gericht. Allerdings hatte der Kunde zu dem Zeitpunkt schon die "Reinquittung" unterschrieben, sodass der Spediteur aus der Verantwortung heraus war.
Nein, ich schrieb doch, dass er in Anwesenheit des Kunden unterschreibt.
Zitat:
Zitat von
Grau
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Grau
Ohne Corona würden sie noch leben.
Wer ist hier Linker ?
Also ich hasse die linke Sozialistenbande.
Ich habe Dich bereits in einem vorigen Beitrag #32919 entlastet.
Keine Sorge, das musst Du Dir nicht gefallen lassen. :trost:
Danke Bro, aber ich bin relativ unempfindlich gegen Beleidigungen.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, das sind keine Spezialanfertigungen, sondern die normalen Einweghandschuhe und es es handelt sich hier um fahrlässige Informationen und Anweisungen des Marktleiters. Schau dir diese Handschuhe mal an, meistens sind sie ja "hautfarben" und man sieht, wie unter ihnen die Hände bereits vor Wasser triefen. Bei schwarzen oder blauen Einweghandschuhen sieht man dies natürlich nicht oder nicht so deutlich.
Die Handschuhe die ich bei ihnen gesehen habe sind milchig weiß, ein wenig durchsichtig und dehnbar. Sieht aus wie die Handschuhe die Chirurgen tragen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ohne Cornoa würden sie noch leben?
Wie sicher kannst du dir dabei sein?
Das weiss ich doch nicht.
Aber man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in vielen Todesfällen das Virus den betreffenden Kandidaten den "letzten Rest" gegeben hat.
Sozusagen den Auslöser. Zumindest war das so in zahlreichen Berichten über die Todesfälle zu erkennen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer ist diese nette Frau, die da an einem Mikroskop sitzt (forscht) ? Darf man ihren Namen erfahren ? :hmm:
Maria Mustermann! Die posiert äh arbeitet anscheinend auch in Indonesien :-D Ein Tausendsassa!
https://www.politikforen.net/attachm...id=67960&stc=1