Natürlich und die Kirchensteuer-Akten des zuständigen Finanzamtes werden zu Beweiszwecken beigezogen!
Druckbare Version
Tolle Leistung ,Hut ab.
Bin zwar nie der Typ für ein Segelboot gewesen ,obwohl man mit einem Segler rund um die Welt kommt ,ohne zu bunkern.
Vielleicht hängt man an den Rossbreiten ein wenig fest.
Ein Schulfreund von mir fuhr auf einem Bergungsschlepper ,da erzählte er auch so ein paar Dinge ,falls das Bergungsseil reißt ,dass doch leider hin und wiedetr vorkam.
Wenn ich so auf meine sehr altes Seefahrtsbuch schaue ,war ich auch kurzfritistig auf den Welrmeeren unterwegs,allerdings auf einem Massengutfrachter.
So ein kleiner Fischkutter läuft mitunter bei starker Dünung in der Biscaya schon fast rückwärts.
Eine Freundin meiner Frau hat mit ihrem Mann ein kleines Segelboot auf Martinique liegen ,als wir mal auf St.Lucia urlaubten ,hatte sie uns für eine kleine Tour eingeladen,was besonders meine Frau dankend ablehnte,da ihr schon bei dem Gedanken etwas übel wird.
Eine kleine Tour Hochsseangeln vor etlichen Jahren von Cuba aus ,reichte ihr fürs Leben,wie sie meinte.
Bleib gesund und weiterhin Mast-und Shotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Da denne mal eine weitere Rolle Seemansgarn. Transatlatik auf der klassischen Columbusroute. Ich habe geglaubt es wird das Abenteuer meines Lebens . Als wir in die Passatwindzone kamen, die Segel festgezurrt, das Ruder auf Autopilot gestellt sich in die Sonne gelegt oder sich die Langeweile mit Angeln vertrieben Alle Stunde mal die Erinnerung - Du einer von uns muss sich jetzt mal um Meteo und Navigation kümmern.
Der für meine Gesundheit unzuträglichste Segeltörn- Ich habe 3 kg zugenommen
Je nun dein Foprumsbild scheint eine Katze zu sein. Es gibt ja inzwischen auch Theologen oder Grabredner, die Beerdigungen von Haustieren vornehmen!
Ich bin aus einem Bauernhof groß geworden und da galt das alte royalistische Motto "Der König ist tot, es lebe der König - In Eifler Dorfsprache übersetzt "Der Hund ist tot, es lebe der neue Hund"
Wie sieht es aus, haben Sie alle inzwischen Gott gefunden?
Nein, Gott können Sie auch auf Basis Ihres Vorgehens nicht finden.
Ich hatte einst Ihr falsches Vorgehen angedeutet, es fruchtete nicht bzw. nichts.
Am schlimmsten, ich wiederhole mich hier, sind die sog. ATHEISTEN, die meinen etwas ablehnen zu können, obwohl sie nicht verstanden haben, was das THEION wäre.
Sie sollten keine importierten Oroi (Begriffe) verwenden, bsp. THEION, THEISMUS, ATHEISMUS, wenn Sie deren Kern nicht verstanden haben.
Auch das ist eine Wiederholung:
> Sie wissen nicht einmal den gegenteiligen Oros (Begriff) zum ATHEIST (den ich einst erwähnte, in der Hoffnung auf Einsicht).
Natürlich können Sie diese Begriffe verfälschen, das tut das Christetum im Sinne der "unsere christliche Wahrheit" seit seiner Machtergreifung in der Spätantike.
Sie sind kein Teil des Originals, also können Sie nur das versuchen zu verstehen, was Ihnen Plagiatoren als das THEION vorgaukeln.
Geht mich nichts an.