AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Trump braucht dafür fähige Berater, alleine kann er das nicht stemmen, also viel Fingerspitzengefühl ist von Nöten um diesen Krieg zu beenden.
Ja eventuell gerade.
Aber ich glaube in dem Saustall im deepsteak aufräumen das dann eher nicht Berater erforderlich sind da weiß er schon wie immer entfernen muss.
Diese Macht Elite hat schon lange die Justiz gekackert und ich sehe bei uns ähnliche Dinge laufen da wo man sich über gewisseurteilen braucht wie kann denn sowas überhaupt sein.
Selbst pensionierte Richter haben noch Jahren wie sie in dieser justizmühle oft nur mit dem Kopf schütteln mussten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Behauptungen wurden während einer Bürgerversammlung in Springfield, Ohio, aufgestellt, und durch die Bemerkung eines Anwohners bei einem Treffen der Gemeinde in der Kirche genährt. Er hatte erklärt, die Freundin einer Nachbarstochter habe gesehen, wie eine Katze, die an einem Baum hing, geschlachtet und gefressen wurde.
Der eine Polizeibericht - korrekt, das war keine Haitianerin in Ohio, sondern eine Afro-Amerikanerin 170 km entfernt von Springfield, Ohio.
Aber es gibt einen weiteren Polizeibericht aus Springfield, Ohio, wo genau das beschrieben wird - allerdings konnte es nicht bewiesen werden.
https://www.thegatewaypundit.com/202...ed-up-haitian/
Auf Deutsch:
https://www-thegatewaypundit-com.tra..._x_tr_pto=wapp
Es gibt mehrere Berichte von Anwohnern, die ähnliches berichten.
https://www.youtube.com/watch?v=rvZTr3F_YZI
Journalist travels to Ohio, where more residents corroborate the ‘Haitian cat-eating’ story…
Ja, hier ist der Bericht samt Video von der "Springfield City Commission Meeting" :
Haitian migrants eating pets? Here’s the even more serious story about immigrants in Springfield, Ohio
https://pbs.twimg.com/media/GXFYgnOW...g&name=900x900
That media 'narrative' about pets going uneaten by Haitian migrants in Ohio is starting to fall apart
Das haben wir hier schon alles durchgekaut. Die Haustiere und auch Wildtiere wie Gänse, Enten, werden von den Haitianern nicht unbedingt gegessen, sondern für deren barbarischen Voodoo-Kult benutzt, welche die Schwarzen aus Afrika mit sich gebracht haben. Und Haiti ist dafür bekannt. Eines der Gründe, weshalb es vermutlich der rückständigste Staat samt Gesellschaft auf Erden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=FkoYJCzAbXk
Springfield Ohio Residents Warned of Haitians Attacking Domesticated Animals Before Debate
You Don't Say? In March City Council Meeting, Springfield Residents Complained of Haitians Attacking Pets
https://www.youtube.com/watch?v=765q0PH2Ezg
Black Guy Familiar With Haitian Culture Explains The Eating of Pets Connection to Voodoo
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Viele scheinen es entweder verlernt zu haben, oder nie gelernt zu haben, das rationale Denken. Wenn es um Trump geht, geht der Verstand verloren und emotionale Hysterie, Irrationalitaet macht sich breit. Sehr merkwuerdig. Ist es nicht am Ende das Ergebnis was zaehlt? Ist die Welt nicht viel schlechter dran nach vier Jahren Biden-Harris, als unter Trump?
Das ist es ja. Keiner kann rationale Argumente He vorbringen.
Und das sich ein Präsident für sein Land einsetzt... bevorzugt einsetzt, was ist dagegen einzuwenden!?!
Das erwarte ich von einer Führungspersönlichkeit.
Und gerade die BRD Bürger sollten die Fresse halten mit ihrer Scheiß-Regierung die letzten Jahrzehnte....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oje, wo habe ich denn diesmal die "nächste Unwahrheit" geschrieben?
Sag, darf man sich hier im Forum nicht mit anderen Usern austauschen, z.B. ob man eine Rüge für angemessen hält oder nicht? Ich hatte meine persönliche Meinung dazu abgegeben. Gegen welche Regel habe ich da verstoßen?
Hast du denn die Sache mit dem Plural und Singular zur Kenntnis genommen und verstanden?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe dich nicht gerügt. Das ist eine Unwahrheit die du verbreitest. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur mal festhalten, dass du grundlos persönliche Angriffe startest und verleumdest.
Gegen gar keine Regel. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Unwahrheiten oder Negatives über Dritte zu verbreiten ist in meinen Augen unterste Schublade. Wenn ich dir etwas schreibe, dann nur direkt. Nie über Dritte, außer es ist im positiven Kontext, so wie ich dich neulich während deiner Abwesenheit gegen Verleumdungsversuche verteidigt habe und dazu gezwungenermassen auch deinen Namen nutzte.
Du scheinst in den letzten Tagen sehr dünnhäutig geworden zu sein.
In meinem Austausch mit einem anderen User habe ich absolut nichts Negatives über dich verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger. :cool:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kunststück, denn diese Bundesregierung tut alles zum Schaden der Deutschen. Mir fällt auf Anhieb keine Maßnahme ein, die zum Wohle des Deutschen Volkes von dieser oder der vorherigen Bundesregierung ergriffen wurde.
Ach ne, Moment, das eine Mal wo ich mit Merkel übereinstimmte, das war als sie an NordStream festhielt trotz massivem Druck dagegen aus Washington.
Immer schön den kausalen Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. Es ging um die "Einseitigkeit". So gesehen schreibst auch du einseitig, wenn du gegen die Bundesrepublik Deutschlands schreibst. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".
Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.
Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?
Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn wir über die Justiz in den USA sprechen dann muss ich einfach mal aufzeigen das der deep state die Justiz beherrscht und somit ist das ganze schon sehr faul was du da lieferst als wären die anderen immer die braven Lämmer gedacht werden.
Alleine schon dass die gegenseite von Trump viel mehr Milliarden in den wahlkampf reinwirft zeigt schon mal das deutliche Unrecht wer hier gewinnen muss und wer verlieren muss man hat mit Demokratie nicht sehr viel zu tun mich stört ja sowieso dass es in den USA nur zwei dominante Parteien.
Genau betrachtet ist die USA eine Diktatur in der der diebstate regiert und für die Zuschauer wird wie im Zirkus eine demokratieshow veranstaltet mit wahlkampf wo man zwei Marionetten gegeneinander antreten lässt die aber vom Chef des Zirkus bedient werden.
Auch hier in der bundesrepublik sehe ich eine Diktatur das wäre so als würde man einen König installieren und dann würde ich kleine Marionetten installieren die man immer wieder auswechselt beispielsweise dürfen etwas am sozialetat dürfen
Dann zeige mir und dem Publikum doch einmal auf, dass der Deep-State die Justiz beherrscht, du kannst viele schreiben, aber du belegst es nicht, obwohl du es ja "einfach mal aufzeigen" willst.
Ich glaube, als Trump noch gegen Biden "kämpfte" hatte er mehr Geld für den Wahlkampf zur Verfügung. Jetzt, nachdem es wohl langsam aber sicher nach einer Wahlschlappe aussieht, ziehen sich natürlich einige Geldgeber zurück, die sich mit Trumps peinlichen Auftritten nicht mehr in Verbindung bringen wollen. Hm, ich glaube aber auch, dass du den amerikanischen Wahlkampf nicht so richtig verstehst und wie die Gelder "eingesammelt" werden.
Die USA sind garantiert keine Diktatur, dafür sorgen schon die entsprechenden rechtlichen Einrichtungen.
Erzähl doch einmal, wer der Chef im Zirkus ist, kommen aber bitte nicht erneut mit deiner Standard-Floskel, es sei der Deep-Staate.
Nein, so wie in den USA gibt es auch in der Bundesrepublik Deutschland keine Diktatur. Wenn du diesen Glauben hast und es dir nicht gefällt, dann kannst du doch in ein Land deiner Träume auswandern, z.B. nach Russland.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hattest du nicht neulich extrem dünnhäutig sogar nach der Forenleitung gerufen? Das wirst du bei mir nicht erleben, Blackbyrd :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In meinem Austausch mit einem anderen User habe ich absolut nichts Negatives über dich verbreitet.
Du verbreitest grundlos Lügen über andere Foristen und das auch über Dritte. Warum bleibt dein Geheimnis, aber ich will das nur mal festgehalten haben. Denn es gibt hier noch Foristen die sachlich diskutieren wollen und keinen Bedarf an deinen Verleumdungen und persönlichen Angriffe haben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hattest du nicht neulich extrem dünnhäutig sogar nach der Forenleitung gerufen? Das wirst du bei mir nicht erleben, Blackbyrd :)
Du verbreitest grundlos Lügen über andere Foristen und das auch über Dritte. Warum bleibt dein Geheimnis, aber ich will das nur mal festgehalten haben. Denn es gibt hier noch Foristen die sachlich diskutieren wollen und keinen Bedarf an deinen Verleumdungen und persönlichen Angriffe haben.
Willst du mich jetzt an den Pranger stellen oder gar bloßstellen, weil ich zur Klärung dieses Lügenmärchens um einen Nick-Namen, den man mir unterstellte, die Forenleitung um Klärung bat? Was man bei dir erlebt, hattest du ja gestern dem Publikum und mir vorgeführt.
Du verbreitest ja auch weiterhin deine Lügen, dass ich grundlos Lügen über andere User verbreite und das auch über Dritte.
Ja, stell dir einmal vor, bist zu diesem "Vorfall", den du unnötig aufbauscht, habe ich hier sach- und fachlich diskutiert und das ohne persönliche Angriffe gegen andere User. Sicherlich bist du in der Lage, dieses zu überprüfen und musst dabei wohl feststellen, dass sich einige "Gesprächspartner" daran nicht gehalten haben.
Eigentlich hatte ich die Sache gestern als abgeschlossen angesehen. Als s.g. Nordlicht handele ich unter anderem auch unter dem Motto: "dass inzwischen viel Wasser die Elbe heruntergeflossen ist", aber wenn du weiter "spielen" möchtest, dann tu dir keinen Zwang an.
das ist das Ende für die Tussi
US-Wahlen: Demokraten verlieren die Unterstützung einer der größten Gewerkschaften
Zwei Tage nach einem Treffen mit Vizepräsidentin Kamala Harris hat die mächtige Transportarbeitergewerkschaft Teamsters beschlossen, bei den kommenden US-Präsidentschaftswahlen keinen der beiden Hauptkandidaten zu unterstützen. Diese Entscheidung stellt einen herben Rückschlag für die Demokraten dar, die seit Jahrzehnten auf die Unterstützung der Gewerkschaft zählen konnten.
Veröffentlicht am 22. September 2024 von DF.
https://transition-news.org/us-wahle...r-der-grossten
Original
https://www.washingtonpost.com/busin...ment-election/
Zitat:
Zitat von
navy
das ist das Ende für die Tussi
US-Wahlen: Demokraten verlieren die Unterstützung einer der größten Gewerkschaften
Zwei Tage nach einem Treffen mit Vizepräsidentin Kamala Harris hat die mächtige Transportarbeitergewerkschaft Teamsters beschlossen, bei den kommenden US-Präsidentschaftswahlen keinen der beiden Hauptkandidaten zu unterstützen. Diese Entscheidung stellt einen herben Rückschlag für die Demokraten dar, die seit Jahrzehnten auf die Unterstützung der Gewerkschaft zählen konnten.
Veröffentlicht am 22. September 2024 von DF.
https://transition-news.org/us-wahle...r-der-grossten
Original
https://www.washingtonpost.com/busin...ment-election/
Aber wenn diese mächtige Transportarbeitergewerkschaft keine der beiden Hauptkandidaten unterstützt, hat sich doch an diesem Rennen um die Präsidentschaft nichts geändert.