AW: Ich möchte gesiezt werden!
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Und was haben jetzt - konkret - die aufgeweckten Brandenburger Deutschländer damit zu tun, dass ich weiterhin gesiezt werden will? :?
Duu....interessierst keine Sau. Du bist aber sowas von Uuuuuunwichtig. Check doch, daß es jetzt um was Anderes geht als dein quersitzender Furz. Du Depp.
Zitat:
Zitat von
purple
Duu....interessierst keine Sau. Du bist aber sowas von Uuuuuunwichtig. Check doch, daß es jetzt um was Andres gehr als dein quersitzender Furz. Du Depp.
Och wie süüüß.
Es macht doch immer wieder Spaß zu sehen, wie sich Leute über ihre eigene Aufregung aufregen, wenn man sie nur entsprechend stimuliert :cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzer Gaijin aus dem PSW
Was für ein Landsmann ist denn der Gaijin? Ausländer ist er.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was für ein Landsmann ist denn der Gaijin? Ausländer ist er.
Woher weisst du das? Bestimmt weil er immer so komischen Satzbau hatte. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Woher weisst du das? Bestimmt weil er immer so komischen Satzbau hatte. :D
Gaijin ist Japanisch für Ausländer:)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gaijin ist Japanisch für Ausländer:)
Ich ahnte schon, dass du mir nur mit deiner Fremdsprachenkenntnis ein Gespräch aufdrängeln wolltest. Was Gaijin heisst, wussten aber schon alle die naturstoned auch kannten. :) Und der ist ganz sicher kein Ausländer. Aber Asiafetischist wie du.
Alles in Ordnung, Kikumon.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Und was haben jetzt - konkret - die aufgeweckten Brandenburger Deutschländer damit zu tun, dass ich weiterhin gesiezt werden will? :?
GAR NIX! Aber dieser Schrett ist so dämlich, daß man sich schon mal verästeln darf! Das solltest DU wissen!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
GAR NIX! Aber dieser Schrett ist so dämlich, daß man sich schon mal verästeln darf! Das solltest DU wissen!
"Dämlich" ist eine Bewertung.
Mit anderen Worten eine Bedeutungsgebung.
Ohne diese Bedeutungsgebung wäre der Strang ja bedeutungslos.
Die überwiegende Bedeutung bekommt er letztlich ohnehin nur durch Bedeutungsloser, wie dich :cool:
Zitat:
Zitat von
Memory
Das siezen ist in Foren aber unüblich, besonders in unserem Qualitätsforum.
Als Erwachsener kann man zwar darauf bestehen, das man gesiezt wird, aber eben nicht als Kind oder geistig zurückgebliebener.
Du magst ein alter Opa sein, wie auf deinem Nutzerbild, aber von deiner geistigen Reife bist du auf dem Stand eines 12-15 jährigen.
Ich nehme an dein Strang sollte ein Witz sein ???
:fizeig::lach::haha::lach::haha:
Oh je, schon fast 330 Beiträge für sooo ein Thema :dru:
Und es geht weiter...
:blabla:
Wenn Du mich nochmal Duzt hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke