AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es brannte noch in Moskau, da gabs den ersten Freispruch für, ja, für wen?
Warum meldet sich sofort ein Ober-Ami zu Wort mit:
Haltet den Dieb?
Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA
https://deutsche-wirtschafts-nachric...ndung-der-cia/
23.09.14, 01:02 Uhr
Auch
Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet
https://nemetico.wordpress.com/2014/...n-ausgebildet/ 8.8.14
Zu wessen Nutzen dieses Massenmorden in Moskau war, ist glasklar!
Wenn ein paar Irre so richtig aufgehetzt worden sind, dann machen die das sogar ohne Geld!
Nicht vergessen, dass die CIA im Auftrag Carters Afghanistan zerstört haben.
Initiator war der Jude Brzezinski.
Aus Wikipedia nachlesen unter
Die Operation
Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA dafür mehr als sechs
] Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der
Demokraten im
Repräsentantenhaus Charlie Wilson. In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung
Saudi-Arabiens die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Menschenfeinde sich über diese Grausamkeiten freuen.
Fragen über Fragen, die Wahrheit kommt immer ans Licht!
Ich persönlich bezweifle daß es Islamistische Terroristen waren
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hab Nachsehen mit Ursula. Die wurde als Kind stark traumatisiert. Wenn sie nicht aufgegessen hat, wurde sie zur Strafe vom Alten in den Wald geschickt, Brennnesseln pflücken - mit bloßen Händen. Was macht solche eine schmerzhafte Bestrafung mit einem kleinen Mädchen? Wir haben uns als Jungs die Nesseln als Mutprobe in die Bux gesteckt und sassen dann alle sich die Eier kratzend im Unterricht. Aber die kleine Ursula?
Wer ihr Alter nicht angeblich auch ein Pädo und hat sie zusätzlich noch verhauen und darum ist so heute so bös plus schlechte Genetik?
Also das mit dem verhauen soll sie sogar selbst zugegeben haben! Meine ich mal wo gelesen zu haben.
Schwarze Pädagogik
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Pädagogik
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt, insbesondere als es hieß alle Täter seien entkommen, was mir sehr suspekt vorkam (genau so wie die Tatsache dass sie jetzt lebend gefasst worden sein sollen).
Es bleibt aber erstmal reine Spekulation.
Falls man im Kreml aber wirklich anfangen sollte offiziell die Ukraine/VSA verantwortlich zu machen um einen Vorwand zur weiteren Eskalation zu haben, würde ich das nicht mehr für unwahrscheinlich halten.
Ich möchte hier mal eine Idee einbringen, die noch keiner formuliert hat:
Was, wenn es tatsächlich der IS war? Einzig mit dem Grund, Chaos, Verwirrung, Wut, Hass und Rachegedanken in der nicht-islamischen Welt zu stiften?
Ein fanatisierter Moslem unterscheidet bei den Kuffar nicht, ob sie der westlichen oder östlichen, nicht-islamischen Welt angehören. Kuffar sind Kuffar!
Der weltweit vernetzte terroristische Islamismus will, dass wir uns am besten alle gegenseitig zerfleischen, damit die Armeen Allahs dann nur noch die Reste zusammenfegen müssen!
Ich nehme von diesen Zielen ausdrücklich all die Millionen, ja Milliarden friedliebender Moslems aus! Ich erwarte von den friedliebenden islamischen Ländern dieser Erde endlich einmal eine konzertierte Aktion, wo diese Form des radikalen Islamismus von den eigenen Leuten mit Stumpf und Stiel ausgerottet wird!
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist doch genauso Quatsch wie die Gleiwitzgeschichte, die angeblich die SS durchgeführt haben soll. Die polnische Regierung unter Rydz-Smigly hatte bereits genug Gründe für militärische Maßnahmen gegeben, genauso die ukrainische Regierung unter Selenski - da braucht man keine zusätzlichen False Flags erfinden.
Nicht um gegenüber der Ukraine weiter eskalieren zu können, aber um im eigenen Land gegenüber der eigenen Bevölkerung repressiver werden zu können. Das wäre unter Umständen auch völlig plausibel unter der Vorrausetzung, dass man mit einem langen Krieg z.B. rechnet und vielleicht die Befürchtung hat, dass große Teile kriegsmüde werden. Zumal es ja mittlerweile auch Angriffe auf russisches Kernland gibt.
Nun hat man noch die Terrorgefahr die man entsprechend nutzen kann.
Das ist nun auch kein Erklärungsmodell was ich für wer weiss wie wahrscheinlich halte, aber auf die Idee könnte man ja in der Fraktion der angeblichen ach so neutralen Selberdenker auch mal kommen. Ähnliches sagt man ja auch, wenn im Westen derartiges passiert. Die Amerikaner sprengen z.B. ihre World Trade Center selber aus Gründen des eigenen Machterhaltes. Da ist der Anschlag in Moskau "ein Witz" gegen von der Größenordnung her und selbst dafür sind die Russen zu heilig und unschuldig.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Uschi von?
Korrekt, so ist es überliefert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer der Alte nicht angeblich auch ein Pädo und hat sie zusätzlich noch verhauen und darum ist so heute so bös plus schlechte Genetik?
Zitat:
Dmitry Medvedev: "Various nazi bastards who wish death on Russia – like rinkēvičs, the president of a non-existent latvia – must remember the fate of the fascists, the 1943 Kharkov trial included. Retribution is inevitable. Memento mori!"
https://twitter.com/MedvedevRussiaE/...02539006939582
Wie von mir vorhin geschrieben, die alte, gegen Deutschland gerichtete Allianz zwischen Rußland und Angloamerika gibt es immer noch, zumindest auf dem Feld der Geschichtslügen.
Hitler und die Nazis haben niemals den Tod Rußlands gewünscht, ihr Gegner war der "russisch-jüdische Bolschewismus".
Die angloamerikanisch-jüdische Ukraine hat gestern im Crocus 150 Menschen massakrieren lassen.
Zitat:
The terrorist says that he was recruited on the Internet for 500 thousand rubles.People are similarly recruited to set fire to military registration and enlistment offices, relay cabinets and polling stations.Whose handwriting? That's right: Defence Intelligence of the Ministry of Defence of Ukraine.
Rulands alte Verbündete im Kampf gegen das Deutsche Reich und die Nazis.
-Was hast du in Crocus gemacht?
- Schuss
- Dem?!
- Von Leuten
- Wofür?!
- Für Geld
- Wie viel?!
- Für eine halbe Million Rubel
Der Terrorist sagt, er sei im Internet für 500.000 Rubel rekrutiert worden.In ähnlicher Weise werden Menschen angeworben, um militärische Registrierungs- und Einberufungsämter, Schaltschränke und Wahllokale in Brand zu setzen.Wessen Handschrift? Das ist richtig: Verteidigungsgeheimdienst des Verteidigungsministeriums der Ukraine
https://twitter.com/i/status/1771491601618964985
Ich bin sicher, der Gute wollte nur ein Zeichen gegen den Hitler-Nazi Putin setzen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Igitt - da tropft der Schleim von Deinem Posting...ist ja widerlich.
Wieso Schleim? Diese Politikerin wird international ohne Wenn und Aber wertgeschätzt.
Bildest du dir ein, dass das bei dir oder der Nutzerin Soraya etwa auch der Fall ist?
Bleibt mir mit euren verkorksten Wertevorstellungen und permanenten Desavouierungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom Bein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieso Schleim? Diese Politikerin wird international ohne Wenn und Aber wertgeschätzt.
Bildest du dir ein, dass das bei dir oder der Nutzerin Soraya etwa auch der Fall ist?
Bleibt mir mit euren verkorksten Wertevorstellungen und permanenten Desavouierungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom Bein...
Fettung: Sagt wer? Du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt genügend EU Politiker, die von uvdl so gar nichts halten.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zitat:
Dmitry Medvedev: "Various nazi bastards who wish death on Russia – like rinkēvičs, the president of a non-existent latvia – must remember the fate of the fascists, the 1943 Kharkov trial included. Retribution is inevitable. Memento mori!" https://twitter.com/MedvedevRussiaE/...02539006939582
[…]
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.