AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
In dem Beitrag vom Kotzfisch war nicht erkennbar, was er aus dem RKI-Papier zitiert hat und was er dazu selbst erfunden hat. Wenn du das nicht sehen willst, ist das allein dein Problem.
Meine Güte hast du ne Leseschwäche?
In dem Beitrag stand doch ganz klar und deutlich unübersehbar, Zitat: (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27) -/-
So,- das hab ich kopiert und bei Googel eingegeben und schon bist du im Besitz des RKI Papiers in form einer wunderschönen herunterladbaren PDF Datei.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile
Sag was willst du mehr?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Güte hast du ne Leseschwäche?
In dem Beitrag stand doch ganz klar und deutlich unübersehbar, Zitat:
(RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27) -/-
So,- das hab ich kopiert und bei Googel eingegeben und schon bist du im Besitz des RKI Papiers in form einer wunderschönen herunterladbaren PDF Datei.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile
Sag was willst du mehr?
Danke.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Kollateralschäden der gar nicht vorhandenen Pandemie übersteigen die Schäden welche diese ganz gewöhnliche Grippe verursacht hat um ein Vielfaches und ich kann nur hoffen das die Merkel Junta da eines Tages für zur Rechenschaft gezogen wird.
Diese Menschen sind hochgradig geisteskrank und völlig empathielos für die ist das Volk nur Verschiebemasse, Wahlvieh das man Gewinn bringend ausschlachten kann.
:gp: Es ist eine grosse VerbrecherBande, welche komplette Institutionen übernommen hat wobei Jens Spahn noch andere Leichen im Keller hat
ass Strassers Ex-Mitarbeiter Thomas Zach von der Kanzlei Lansky, Ganzger und Partner vertreten wird. Man beachte auch, dass der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn noch als Finanzstaatssekretär mit diesem Netzwerk verbunden war. Dies können wir wohl sozusagen in die Mappe der Parallelen zwischen CDU/CSU und auf „neu“ getrimmter ÖVP einsortieren.
https://alexandrabader.wordpress.com...ichtendienste/
Auswärtige Amt, BND, Niemand untersuchte die Fakten ob die Wuhan Story stimmt! Niemand befragte die Chinesin von Webasto, die angeblich den Virus nach Deutschland brachte, Jens Spahn, traf sogar den Webasto Chef, bei einer TV Show, zumj Virus Ende Januar 2020, stellte Nie Fragen, hatte nur Dumm arragonte Sprüche, über China
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Es ist eine grosse VerbrecherBande, welche komplette Institutionen übernommen hat wobei Jens Spahn noch andere Leichen im Keller hat
ass Strassers Ex-Mitarbeiter Thomas Zach von der Kanzlei Lansky, Ganzger und Partner vertreten wird. Man beachte auch, dass der deutsche Gesundheitsminister
Jens Spahn noch als Finanzstaatssekretär mit diesem Netzwerk verbunden war. Dies können wir wohl sozusagen in die Mappe der Parallelen zwischen CDU/CSU und auf „neu“ getrimmter ÖVP einsortieren.
https://alexandrabader.wordpress.com...ichtendienste/
Auswärtige Amt, BND, Niemand untersuchte die Fakten ob die Wuhan Story stimmt! Niemand befragte die Chinesin von Webasto, die angeblich den Virus nach Deutschland brachte, Jens Spahn, traf sogar den Webasto Chef, bei einer TV Show, zumj Virus Ende Januar 2020, stellte Nie Fragen, hatte nur Dumm arragonte Sprüche, über China
Es geht ja in Wirklichkeit um ganz was anderes, die Plandemie ist eh nur der Aufhänger, die haben mit ihrem exzessiven Globalismus die Wirtschaft an die Wand gefahren.
Es geht doch schon lange nicht mehr darum sauber zu wirtschaften und Bedürfnisse zu bedienen, es geht doch nur noch darum gigantischen Geldansprüchen einen Gegenwert zu geben und dabei ist es völlig egal ob wir damit auf dem Mars landen oder alte Omas tot impfen.
Das Problem habe ich immer wieder beschrieben, der Zins, aber man kann alte Omas dummerweise nicht exponentiell vervielfachen, also werden die auch knapp.
Man macht also lieber alles kaputt um in einer ganz ordinären Grippe einen Schuldigen zu finden, einen Schuldigen für die Hyperinflation, für die Streichung der Ansprüche derer die ihre Überschüsse leistungslos vervielfachen wollten.
Das ich recht habe sieht man daran das die Börsenkurse durch die Decke gehen obwohl weltweit die Wirtschaft am Ende ist.
In grauer Vorzeit wurden solche Probleme Panzern und Raketen aus der Welt geschafft und heute gibt's die Sachkapitalvernichtung per Verordnung, per Corona Verordnung.
"Meine Frau erzählt gerade, ne Arbeitskollegin hätte die Oma impfen lassen, die Oma war kerngesund, nach der Impfung hat sie ne Lungenentzündung bekommen, jetzt ist die Oma tot.
Laßt euch alle schön impfen, mich jedenfalls impft keiner."
Durch das Impfstoff hat sie mit sicherheit keine Lungenentzündung bekommen, entweder hatte sie schon gehabt oder ist sie an was ganz anderen gestorben fals es überhaupt so stimmt was diese Arbeitskollegin der Frau erzählte.
Ich lasse mich auf jeden fall impfen wenn ich an die reihe komme und auch meine Mutter wird sich impfen lassen
ALso hört entlich damit auf die Impfung schlecht zu machen. So lange nicht genuzng geimpft werden wird das Leben mit diesen einschrenkungen weiter bleiben wollt ihr das wirklich ich nicht Obwohl ich kein party mensch freund binoder ständig auf verreisen aber ich will so schnell wie möglich von diesen beschissenen Masken weg
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Frau erzählt gerade, ne Arbeitskollegin hätte die Oma impfen lassen, die Oma war kerngesund, nach der Impfung hat sie ne Lungenentzündung bekommen, jetzt ist die Oma tot.
Laßt euch alle schön impfen, mich jedenfalls impft keiner.
Jetzt schon die Märchenstunde auf den Nachmittag verlegt?
Beschleunigter Prozess zur Zulassung von Curevac-Impfstoff beginnt
Quelle:https://kurier.at/wissen/gesundheit/...innt/401186449
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Und dem gibts dann am?
St. Nimmerleinstag?
So ist es und dann aber erst nach der 2 Impfung und nicht bei erste
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Läuft die Produktion dann auf den Monsanto Anlagen ? Wie ich hörte, wird die Genspritze ja von Bayer-Monsanto produziert. :D