AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Dann muss Boko Haram ja der absolute Gipfel der Bösartigkeit sein...schwarze Musels. :crazy:
Musel allein reicht halt noch nicht.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na dann viel Spaß bei Deiner Befragung.
Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.
Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).
Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
Wahrscheinlich hat er Angst, dass ihm seine Refugees nachts die Kehle durchschneiden :lach:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na dann viel Spaß bei Deiner Befragung.
Ich hatte vor Monaten schonmal den Skorpion danach gefragt, wieviele Flüchtlinge bzw. Neger er denn schon bei sich aufgenommen habe.
Die Antwort war dann, dass mich dies nichts angehe (natürlich nebst dem sonstigen üblichen Geschwalle, was der so absondert).
Vergiss es. Diese verlogenen, scheinheiligen Heuchler werden Dir nie die Wahrheit sagen.
"Ich würde ja liebend gerne, wenn ich den entsprechend freien Wohnraum dazu hätte"... so die gebräuchlichste "Argumentation" von diesen verlogenen Heuchlern...
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Dann muss Boko Haram ja der absolute Gipfel der Bösartigkeit sein...schwarze Musels. :crazy:
Von den Massakern, die die regelmäßig veranstalten, hast du Traumtänzer noch nichts gehört?
Zitat:
Zitat von
schlageter
Gelogen. In Deutschland halten sich derzeit 600.000 Tausend abgelehnte Flüchtlinge auf.
Würde man sie konsequent ausweisen / abschieben, wäre das Unterbringungsproblem schlagartig (vorübergehend) gelöst; und die Gelder könnten sinnvollerweise für ECHTE Asylanten und sowieso für unsere eigenen Bedürftigen eingesetzt werden - Rentner zum Beispiel, Behinderte oder altersdiskriminierte Langzeitarbeitslose.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Naja, zumindest fand in beiden Fällen auch ein massiver Zwang mit drohenden existenziellen Konsequenzen statt, der einen wohl nicht unerheblichen Teil "überzeugt" hat. Heute findet das im Gros freiwillig und aus echter, innerster Überzeugung statt. Das macht das Ganze so tragisch.
Aber du hast sicherlich Recht mit deiner Vermutung, dass bei solchen Erscheinungen wohl auch ein kollektives Bewusstsein eine erhebliche Rolle spielt. Anders lässt sich vieles einfach nicht mehr erklären.
So muss es sein. Konsequenzen gab es bei der DDR-Wahl nur, wenn jemand erst am späten Nachmittag zur Wahl ging. Das erklärt aber nicht, weshalb die Masse sich gleich nach Eröffnung der Lokale (es gab nur für den Ersten einen Blumenstrauß) einfand und das Lokal mit einem völlig verklärten Lächeln auf dem Gesicht wieder verließ.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ich würde ja liebend gerne, wenn ich den entsprechend freien Wohnraum dazu hätte"... so die gebräuchlichste "Argumentation" von diesen verlogenen Heuchlern...
Ja ja.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden. Wie kann man nur ernsthaft Drogenneger (denn niemand anderes kommt) in sein Haus aufnehmen wollen?
Auch diese Idioten lernens mal....wenn sie direkt mit den Konsequenzen konfrontiert werden, die hässliche Fratze gezeigt wird von deren Lieblingen die sie nur ausnutzen.
Die Zeit läuft für die Zuwanderungsgegner.
Mit jedem Wirtschaftsflüchtling und ein besseres Leben Wünscher wächst die Abneigung.
Selbst der schläfrigste Michel wacht mal auf.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Auch diese Idioten lernens mal....wenn sie direkt mit den Konsequenzen konfrontiert werden, die hässliche Fratze gezeigt wird von deren Lieblingen die sie nur ausnutzen.
Die Zeit läuft für die Zuwanderungsgegner.
Mit jedem Wirtschaftsflüchtling und ein besseres Leben Wünscher wächst die Abneigung.
Selbst der schläfrigste Michel wacht mal auf.
Das Unterstrichene ist an einer Fehlprognose kaum zu übertreffen, besonders mit Blick auf die Demographie und gesellschaftlichen Verhalten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und was geben die als Asylgrund an?
Heu- und Strohknappheit in Betlehem ... ich hole das
dann immer in der Zoohandlung! :auro: