AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Und nun ? . Nachdem wir alle das himmelschreiende Unrecht der Briten und Zionisten kennen ? .Nach 3 grösseren und vielen kleineren Kriegen ?
Die ratio zeigt : es läuft darauf hinaus - wer hat mehr Divisionen bzw. Knallfrösche im Arsenal - Ende nicht erkennbar
Und da wollen /sollen Deutsche irgendwas geradebiegen ???? Daß ich nicht lache .....
Habe ich glatt vergessen - das Ende!
Das Ende ist dann erreicht, wenn Dank der u. A. Brd - Unterstützung die Gewaltspirale es endlich geschafft hat, einen Sieger auf den Thron seiner langgehegten Ziele zu setzen, die Verlierer, die Gesellschaft und Kultur des Unterstützers zieren und schwächen und somit gleichzeitig das Fundament der Sieger unbezwingbar machen.
:O
Blödsinn. Ein "Politforen"-Moderator hat deinen Freund schon in der Früh zensiert bei seinen Beitrag, denn das war ein ziemlich starker Nazimüll.
Also heul dich woanders aus, Muslimfreund.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nicht von ungefähr hast DU einen wichtigen Teil des Zitats des Foristen ErhardWittek weggelassen:
Du unterschlägst dies, da es DEINE einzige Absicht ist, den Foristen zu diffamieren, zu denunzieren und von DEINEN eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!
Nebenbei pauschalisierst DU, um DEINER ganzen hilfosen Feigheit, DEINEM längst erkannten Deutschenhass, noch die Krone aufzusetzen!
Zum Thema Teufel, solltest DU die Worte ErhardWittek´s beherzigen und in der Thora und dem Talmud nachschlagen!
;)
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist zwar richtig, bietet aber kein Rezept gegen die Vermüllung praktisch JEDER Diskussion mit Anti-Juden Geseiere.
Vernünftige Foristi verabschieden sich zunehmend, und die überproportionale Entwicklung der Hetzerposts stellt keine "anderen" Meinungen dar.
Nach meiner Meinung kann (und muß) ein wirklich gutes Forum auch ein paar idiotische Ansichten vertragen können,
wobei ich persönlich nicht entscheiden will was nun ein idiotischer Beitrag ist.
Wenn einer keine Juden mag so ist es seine persönliche Meinung die er auch vertreten soll-
Ich mag zbs die "Antifa" nicht und betone wo und wann es geht das es sich um eine kriminelle Vereinigung handelt.
Für andere User ist die Antifa das Evangelium--- so verschieden können Standpunkte sein.
Nun glaube ich auch nicht das wirklich "vernünfige Foristen" (was immer das auch ist) wegen der Meinungsvielfalt
das Forum verlassen haben, zumal man doch schon immer erkennen konnte das dieses Forum zum Glück kein
Gesangsverein ist und alle das Gleiche lied singen wollen.
Das ist meine persönliche Meinung !
Die rechtsrechten Recken interessiert keine andere Meinung ausser ihre eigene.
Wer nicht auf ihrer Seite steht oder abweicht vom vorgegeben Hass ist ein Jude, ein Kommunist, Antideutsch oder sonst was.
Wenn die was zu sagen hätten würden Andersdenkende schnell für vogelfrei erklärt werden.
Zitat:
Zitat von
detti
Scheinbar habe ich mich geirrt in der Annahme eine unterschiedliche Meinung mit
einem ansonsten deutschen Patrioten zu haben.
Mein Eindruck verstärkt sich das es sich bei dir wohl um einen muslimischen Hetzer handelt,
der die gespaltene Meinung zwischen Deutschen und Juden zu seinem Vorteil nutzen will.
Ich spreche nicht für alle Deutschen jedoch gibt es viele Deutsche die denken wie ich---
"Selbst ein Bündnis mit dem Teufel wäre angebracht um die islamistische Brut aus Europa
zu vertreiben."
mir persönlich ist jeder Jude am kleinen Finger mehr wert als ein Türke (muslim) an der ganzen Hand.
Im überigen ist eine Diskussion mit Muslimen unmöglich weil sie nicht die Wahrheit suchen,
sondern Sie zu besitzen glauben.
Zitat:
Zitat von
blues
Dieser widerliche Terroranschlag in Eliat ist ein weiterer Beweis dafür das die Hamashisbollahfatah Terroristen an der Verwirklichung des Zweistaatenkonzeptes nicht interessiert sind.
Ganz genau! Und der Iran ist offensichtlich auch ordentlich am "rühren", damit es dort keine Ruhe gibt!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Bayer im Rahmen des Versailler Vertrags gezwungen, das Patent und die Rechte an der Marke Aspirin für das Gebiet der Siegermächte USA, Frankreich und Großbritannien aufzugeben.
BTW: Aspirin, wurde zuerst durch den Chemiker Arthur Eichengrün im Bayer-Werk, 1897, synthetisiert. Nur war der besagte Eichengrün.....Jude, oh Schreck. Als "Dank" hierfür wurde seine spätere private Firma 1938 "arisiert" und er selber wurde zuletzt im KZ Theresienstadt "inhaftiert", wo er bis zur Befreiung vegetierte. Denn: "Die Juden sind deutschlands Unglück", weswegen ein Forist hier im Forum den Juden noch heute den Tod wünschte!
Ich hoffe inbrünstig, daß keiner der "Juden-Kritiker" Aspirin nehmen muß..... Oder vielmehr, daß diese "Juden-Kritiker" tatsächlich Aspirin nehmen MÜSSEN aber es nicht nehmen, da es ja erstmals von einem Juden hergestellt wurde..... Dafür müßten sie den :2faces: Darwin-Award erhalten!
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Juden sind im Sinai, stimmt, ABER NUR ALS TOURISTEN!!!!!
Sie haben die Sinai-Halbinsel anstandslos zurückgegeben, um ein wenig Frieden zu bekommen!
Sie waren dort als Besatzer und wollten den Sinai okkupieren, deshalb sind sie dort auch als Touristen unerwünscht.
Ansonsten haben die Juden auch nichts in der Negev-Wüste zu suchen,
da nach WKII das Völkerrecht geändert wurde und seither Okupation von Land,
wie es die Juden taten und dauernd tun
ein völkerrechtswidriges Verbrechen ist!
Zitat:
Zitat von
blues
Dieser widerliche Terroranschlag in Eliat ist ein weiterer Beweis dafür das die Hamashisbollahfatah Terroristen an der Verwirklichung des Zweistaatenkonzeptes nicht interessiert sind.
Das steht ja auch deutlich, also: In Klartext(!), in der HamaSS-Charta, siehe Artikel-#7 und -#13!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
da kann man dem arabischen Frühling nur wünschen das diese Staaten hinweggefegt werden verbunden mit dem Wunsch,dass sie es in Zukunft intelligenter machen..
Knud
Das hinwegfegen von Staaten führt i.d.R. zu lang anhaltenden Bürgerkriegen, einem zusammenbrechen der Infrastruktur und in diesen Regionen, die allesamt auf Nahrungsmittelimporte angewiesen sind, zu Hungersnöten, begleitet von einer zerstörten Wirtschaft incl. Staatsbankrott. Die Staaten bräuchten eigentlich einen lang anhaltenden und von der Bevölkerung getragenen Reformprozess mit dem Ziel der Modernisierung der Gesellschaft.
Eine solche Bewegung hat in keiner der mir bekannten oppositionellen Strömungen eine Mehrheit. Also sollen sie sich doch zerfleischen. So hat gerade der ägyptische Militärrat als "neutrale" Instanz in die neue Verfassung geschrieben, das JEDE Rechtsprechung ihre Wurzeln nur in der Sharia haben kann. In 10-20 Jahren dürfen wir dann sehen, wie man die ägyptischen Kopten noch weiter entrechten und letztlich wohl ausrotten oder vertreiben wird. Das war unter einer oberflächlich säkularen Regierung nicht so leicht möglich, aber dann kam "der Frühling". Zum totalen Zusammenbruch Ägyptens fehlt eh nur eine Äußerung der westlichen Welt, nicht mehr mit Krediten helfen zu wollen. Reserven hat das Land keine mehr.
Zur "Intelligenz" von Hamas oder PLO braucht es nicht viel Worte. Also wünschen tue ich ihnen auch, das sie es in Zukunft Intelligenter machen sollten. Tatsächlich hoffe ich lediglich, das die betroffenen Länder zusammenbrechen, bevor sie ausreichend militärisches Potential entwickeln, um größeren Schaden an zu richten, als nur sich selbst ins Chaos zu stürzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie waren dort als Besatzer und wollten den Sinai okkupieren, deshalb sind sie dort auch als Touristen unerwünscht.
Tja: Keiner hat die Ägypter gezwungen, 1967 und 1973 die Kriege gezielt zu provozieren und zu starten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ansonsten haben die Juden auch nichts in der Negev-Wüste zu suchen,....
Man notiere ohne Verwunderung: Hier werden nicht "die Israelis" oder "die Zionisten" verteufelt sondern "die Juden"! Was soll also die Verlogenheit, "nichts gegen Juden" aber "nur gegen die Zionisten" was zu haben?! Die angebliche "Kritik nur an Israel" ist und bleibt antisemitisch! Genau DAS haben sie mit diesem kurzen, obigen Satz für jeden deutlich gemacht!
Seien sie doch ein mal ehrlich, Herr "Tosh" (="Kaum mehr als ein Nichts"): Eigentlich haben die Juden nirgendwo auf der Welt "was zu suchen"..... Oder wohin wollen sie die Juden verbringen? Mal wieder ins KZ, wie ihre Vorgänger-Generation?
Nur, daß "die Juden" es mit sich heute nichtmehr machen lassen..... Deswegen schäumt es wie beim Epileptiker vorm Maul! Nur in der Anonymität des Forums trauen sich derartige Antisemiten-Schaben und NeoNazi-Ungeziefer aus den Kellerlöchern heraus an die Oberfläche...
Und, weil sie es immer noch nicht begriffen haben:
:regionen0545: Just bear in mind: We are there! :regionen0545: