User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Genauso wie deine Freunde.
Recht so, lass den braunen Teufel aus dir raus. So seid ihr und so werdet ihr immer sein. Darum kämpft jeder Anständige gegen euch.
GottseiDank befinden sich die Nazis heute nur mehr im Keller (und im Internet). Darum werden sie auch "Keller-Nazis" genannt.
Immer dieses weinerliche. Klar man hat den Krieg verloren. So ist das eben. Deutschland als Siegermacht hatte kaum Flurschäden, während große Teile Frankreichs zerstört waren. Soll man da den Deutschen noch Golduhren schenken?
Wäre Deutschland Sieger gewesen hätte es auch einen brutalen Diktatfrieden gegeben. Vielleicht härter als der Versailler Vertrag.
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Bayer im Rahmen des Versailler Vertrags gezwungen, das Patent und die Rechte an der Marke Aspirin für das Gebiet der Siegermächte USA, Frankreich und Großbritannien aufzugeben.
Also nichtmal ALLES hat man ihnen genommen. Aber ein bisschen übertreiben kommt bei den rechten Kumpanen immer gut an,ne?:rolleyes:
Nicht von ungefähr hast DU einen wichtigen Teil des Zitats des Foristen ErhardWittek weggelassen:
Du unterschlägst dies, da es DEINE einzige Absicht ist, den Foristen zu diffamieren, zu denunzieren und von DEINEN eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!
Nebenbei pauschalisierst DU, um DEINER ganzen hilfosen Feigheit, DEINEM längst erkannten Deutschenhass, noch die Krone aufzusetzen!
Zum Thema Teufel, solltest DU die Worte ErhardWittek´s beherzigen und in der Thora und dem Talmud nachschlagen!
![]()
Dieser widerliche Terroranschlag in Eliat ist ein weiterer Beweis dafür das die Hamashisbollahfatah Terroristen an der Verwirklichung des Zweistaatenkonzeptes nicht interessiert sind.
Nach dem ganzen Naszi-Keulen-Schwingen - Gedöns wollen wir doch mal wieder zum Thema zurückkommen und Feststellungen über die Hintergründe in Palästina treffen.
Als Deutscher oder Nicht-Zionist ist man ja gleich des pro-Hilterismus und Holocaust-Verleugnens verdächtig. Daher finde ich es praktisch, immer mal die Meinung von Menschen, jüdischen Glaubens, zu bemühen:
Und das dieses Unrecht so bleibt, unternimmt der zionistische Unrechtsstaat Alles, womit wir wieder beim Thema wären, von diesem Unrecht abzulenken, daraus gar Profit zu schlagen und das Unrecht immer weiter auzudehnen![Links nur für registrierte Nutzer]
von Stephen R. Shalom
15.05.2002 — Z Magazine
Frage: Was sind die Wurzeln des Israelisch-Palästinensischen Konflikts hinsichtlich der jüngeren Geschichte?
Antwort: Während des 1. Weltkriegs machte Großbritannien drei sich ausschließende Versprechungen in Bezug auf das historische Palästina: erstens wurde den Arabischen Führern die Unabhängigkeit des Landes versprochen; den Juden machte man andererseits mit der sogenannten 'Balfour-Erklärung' Hoffnung auf eine 'nationale jüdische Heimstätte' in Palästina, und drittens schmiedete Großbritannien mit seinen Verbündeten insgeheim Pläne, das ehemalige Ottomanische Reich unter sich aufzuteilen, wobei Palästina dem Britischen Empire zugeschlagen werden sollte.
Historiker haben die diesbezüglich relevanten Texte u. Landkarten eingehend studiert (u. kommen zu unterschiedlichen Auffassungen.) Fest steht allerdings - und das ist die Hauptsache -, daß Großbritannien in moralischer Hinsicht kein Recht hatte, Palästina irgendwem zuzusprechen: vom rechtlichen Standpunkt aus gehörte Palästina nämlich seinen Einwohnern.
...
:O
Und nun ? . Nachdem wir alle das himmelschreiende Unrecht der Briten und Zionisten kennen ? .Nach 3 grösseren und vielen kleineren Kriegen ?
Die ratio zeigt : es läuft darauf hinaus - wer hat mehr Divisionen bzw. Knallfrösche im Arsenal - Ende nicht erkennbar
Und da wollen /sollen Deutsche irgendwas geradebiegen ???? Daß ich nicht lache .....
Mit Sicherheit hat die Brd dort nichts geradzubiegen!
Die Brd hat ihrer Rolle als Claquer mit der Knarre an der Schläfe nachzukommen und jegliches Unrecht zu gustieren, per Waffenschenkungen zu multiplizieren und den Tätern noch mehr Pulver in den Anus zu schieben!
Ergo! Die Brd darf maximal das Unrecht per Staatsräson schönlügen oder, alternativ, als Verursacher allen Unrechts, wegen des Hilterismus, herhalten!
:O
Ziemlich schwaches Argument.
Man muss nicht pro-Judisch/Israel sein.
Man muss nicht "braun" sein wenn man Contra-Juden/Israel ist.
Man ist auch nicht automatisch pro-Palästina bzw. "Musel-Freund", wenn man gegen Israels Apartheidregime und Vertreibungspolitik ist.
Dein Nazi-Keule-Argument ist nicht überzeugend
.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)