AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Bewundernswert, daß du nicht aufgibst. Ich für mein Teil habe bereits 2006 beschlossen, nie mehr nach Köln zu reisen, die Heimatstadt meines Vaters.
Ich wohne westlich vor den Toren Kölns. Hier ist es noch nicht so schlimm. Aber ich kann nicht mehr auf der Straße gehen um nicht Muselfrauen zu begegnen. Das gehört in den Ballungsräumen wohl leider schon zur Normalität. Burkas habe ich auch schon gesehen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Zitat:
Eine Reporterin des MDR ist am Rande der Legida-Demonstration angegriffen worden. Eine Frau hat ihr zunächst das Handy aus der Hand geschlagen. Anschließend wurde ihr mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen.
Bild berichtet, daß es Linke gewesen wären und MDR läßt das einfach mal weg.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich wohne westlich vor den Toren Kölns. Hier ist es noch nicht so schlimm. Aber ich kann nicht mehr auf der Straße gehen um nicht Muselfrauen zu begegnen. Das gehört in den Ballungsräumen wohl leider schon zur Normalität. Burkas habe ich auch schon gesehen.
Ich hab vor ca. 15 Jahren mal in Bonn, an der Uni gearbeitet und in Meckenheim gewohnt. Das war eine echt schöne Zeit, eine tolle Gegend und tolle Menschen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Westlich vor den Toren Kölns? Da ist u.a. Bergheim. :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich hab vor ca. 15 Jahren mal in Bonn, an der Uni gearbeitet und in Meckenheim gewohnt. Das war eine echt schöne Zeit, eine tolle Gegend und tolle Menschen.
Ja, hier ist es einfach mit den Menschen zusammen zu leben und man wird schnell akzeptiert. Ich bin ja auch kein Rheinländer ;-) Dir bin ich näher ran, weil aus Oberschlesien, aber das ist schon vor mehr als 3,5 Jahrzehnten gewesen.
Zitat:
Zitat von
solg
Westlich vor den Toren Kölns? Da ist u.a. Bergheim. :D
Dort habe ich auch schon gewohnt. Jetzt aber woanders.
Der vorhergesagte Bürgerkrieg scheint jetzt Realität zu werden. Die Linksfaschisten ernten, was sie gesät haben. Während sie unterwegs sind und Bahngleise anzünden, wird ihr Zeckenstadtteil Connewitz von den Hools entglast. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer selber Gewalt regelmäßig gegen den politischen Gegner anwendet, und wer als Politiker oder Presse diese Gewalt diese Gewalt stets beschönigt oder ignoriert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann ihn selber trifft.
Wer Weimarer Verhältnisse bestellt, der bekommt sie auch.
http://www.lvz.de/Specials/Themenspe...016-in-Leipzig
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, hier ist es einfach mit den Menschen zusammen zu leben und man wird schnell akzeptiert. Ich bin ja auch kein Rheinländer ;-) Dir bin ich näher ran, weil aus Oberschlesien, aber das ist schon vor mehr als 3,5 Jahrzehnten gewesen.
Mein Vater kam aus Brieg.
https://www.youtube.com/watch?v=PKO9vbqRhXc
Zitat:
Zitat von
derNeue
Der vorhergesagte Bürgerkrieg scheint jetzt Realität zu werden. Die Linksfaschisten ernten, was sie gesät haben. Während sie unterwegs sind und Bahngleise anzünden, wird ihr Zeckenstadtteil Connewitz von den Hools entglast. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer selber Gewalt regelmäßig gegen den politischen Gegner anwendet, und wer als Politiker oder Presse diese Gewalt diese Gewalt stets beschönigt oder ignoriert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann ihn selber trifft.
Wer Weimarer Verhältnisse bestellt, der bekommt sie auch.
http://www.lvz.de/Specials/Themenspe...016-in-Leipzig
Punktgenau.:gp:
Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.
Die Hools habe sich lange in Geduld geübt (sag ich mal, obwohl ich keinen einzigen persönlich kenne). Und nun reißt eben dem Langmütigsten der Geduldsfaden.
Mit Zecken habe ich gar kein Mitleid.
Warnung an alle Christen: Pegida ruft zu exzessiver Gewalt gegen Christen auf!!!
Tatjana Festerling ruft dazu auf mit Mistgabeln (sic) Priester aus den Kirchen zu prügeln (sic).
Pegida muß jetzt für jeden Christen gestorben sein! Keine Zusammenarbeit mit Kirchenstürmern! Keine Zusammenarbeit mit Menschen, die zu exzessiver Gewalt gegen Schwestern und Brüder aufrufen!!
http://www.tagesspiegel.de/politik/d.../12818086.html