AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt weiß ich auch, warum eine schwer Depressive letztes Jahr dahin gezogen ist. :crazy:
Pech gehabt, davon profitieren nur belgische Staatsbürger. Staatsbürgerschaft nach einem Jahr ist hier nicht drin.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es wäre mal interessant ob sich das Pflegepersonal bei der Überredung zum Impfen mit strafbar macht, als Beihilfe zur Körperverletzung, bzw, Körperverletzung mit Todesfolge?
Stimmt. Wenn die noch ganz jung sind, könnten sie in 70 Jahren noch verurteilt werden. Man kennt das ja.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Herzlichen Glückwunsch! Aber natürlich hast du recht! Derzeit sind Flohmarktartikel natürlich sehr gefragt und das mit dem "goldene Nase" verdienen ergibt sich dann ja zwangsläufig. Ich hab mal ne Skulptur 200 000 € nach Frankreich verkauft. Hat sich echt gelohnt! In Deutschland gingen die früher aber auch für gute Preise weg.
Wieder mal ne subtile Unterstellung, dass ich lügen würde.
Und nein, ich werde weder meine Webseite hier offenlegen noch Dir nachweisen, dass es so war.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lies doch mal. Beides wird sozusagen eingespritzt.
HIV - Impfung wäre eine Impfung gegen Retroviren - wie bei Corona. Und da es viele Arten von Viren gibt, die "HIV" auslösen, müsste man da mindestens gegen 4 Virenarten impfen. Kommt dann die fünfte, hat man eine ganz schlechte Karte.
.. Statistik der Sterbefälle in Deutschland ..
.. Frage : warum ändern sich ständig die Zahlen der Sterbefälle in der Statistik [ Sonderauswertung - Sterbefälle 2016 bis 2021 (Stand: 29.1.2021) (destatis.de) ] Seite 65 für Sterbefälle bis 2020 Deutschland , ständig wenn man dort reinschaut findet man andere Zahlen angegeben , ständig werden die Zahlen für Tote geändert und zwar auch für Jan. + Febr, + März usw. 2020 ..
Tote gesamt 20 20 = 982 489 , im Jahr 2019 waren es 939 520 , eine Differenz von 42.969 und für fast 5o.ooo Tote wird in Deutschland ein solches wirtschaftliches Chaos angerichtet ??? im Jahr 2018 waren es 954.874 ....
.. spiegelt das die Unfähigkeit unserer Politik wider , nicht mal eine vernünftige Statistik aufstellen zu können ? ..
Zitat:
Zitat von
Neu
HIV - Impfung wäre eine Impfung gegen Retroviren - wie bei Corona. Und da es viele Arten von Viren gibt, die "HIV" auslösen, müsste man da mindestens gegen 4 Virenarten impfen. Kommt dann die fünfte, hat man eine ganz schlechte Karte.
Ich meinte mit "Einspritzung" eigentlich was anderes. Oder muss ich noch deutlicher werden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das wir Dich haben und Du uns an Deinem Durchblick teilhaben lässt!
Gerne. Wenn du hier in der Sonne wärst, im warmen, und dich frei bewegen könntest, wären deine Gedanken auch frei. Ists bei euch schon dunkel? Die Sonne geht hier etwa in einer Stunde unter.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lies doch mal. Beides wird sozusagen eingespritzt.
Sorry, muss ich überlesen haben, wo steht das HIV–Viren injiziert werden?
Zitat:
Zitat von
Neu
Gerne. Wenn du hier in der Sonne wärst, im warmen, und dich frei bewegen könntest, wären deine Gedanken auch frei. Ists bei euch schon dunkel? Die Sonne geht hier etwa in einer Stunde unter.
Genau. Du hast immer recht. Immer!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
Statistik der Sterbefälle in Deutschland ..
..
Frage : warum ändern sich ständig die Zahlen der Sterbefälle in der Statistik [
Sonderauswertung - Sterbefälle 2016 bis 2021 (Stand: 29.1.2021) (destatis.de) ] Seite 65 für Sterbefälle bis 2020 Deutschland , ständig wenn man dort reinschaut findet man andere Zahlen angegeben , ständig werden die Zahlen für Tote geändert und zwar auch für Jan. + Febr, + März usw. 2020 ..
Tote gesamt
20 20 = 982 489 , im Jahr
2019 waren es 939 520 , eine Differenz von 42.969 und für fast 5o.ooo Tote wird in Deutschland ein solches wirtschaftliches Chaos angerichtet ??? im Jahr
2018 waren es 954.874 ....
.. spiegelt das die Unfähigkeit unserer Politik wider , nicht mal eine vernünftige Statistik aufstellen zu können ? ..
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt keinen festen Buchungsschluss. Jeder darf nach Belieben die Zahlen manipulieren. Das sind Zustände wie in einer Bananenrepublik hier.