AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann freue ich mich schon auf Ende April und eine Kapsel Zyankali, eine Pistole und ein kleines Feuerchen hinter dem Kanzleramt.
Das muss aber dann an der selben Stelle sein. Wegen der Symbolik. Man spart sich dann auch ein zweites Denkmal.
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau das ists. Die Angst. Mein Nachbar hat auch Corona im Kopf. Bleibt einfach zu Hause. Ist eben strenggläubig.
Es ist nicht nur Angst. Vor zwei Wochen gab es für Mercedes aus dem spanischen Großhandel schon keine Lieferungen mehr. Das Teil kam gerade noch aus Deutschland. Würde ich das morgen bestellen, würde ich auch leer ausgehen. Ich hätte das Auto hier verschrotten lassen können. So sieht's aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe heute eine Frau gesprochen, deren Mutter im Altenheim an Corona gestorben ist. Etwa 10 Tage NACH der Impfung - gemeinsam mit 4 anderen, ebenso geimpften.
Es wäre mal interessant ob sich das Pflegepersonal bei der Überredung zum Impfen mit strafbar macht, als Beihilfe zur Körperverletzung, bzw, Körperverletzung mit Todesfolge?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
An Aids stirbt man auch nicht gleich nach der Einspritzung. :hmm:
Aids ist ein ganz merkwürdiges Thema. Bei Ebola konnte man ergründen, warum die Leute daran sterben und keine Abwehrkräfte entwickeln. Aids sind ebenso Retroviren, und man stirbt 10 Jahre später. Ich bin noch auf der Suche, warum das so ist. Gabs etwa 1960 so auch noch nicht. Und bei Corona stirbt man nach der Impfung, wenn man sich wilde Coronastämme einfängt. Dann bildet der geimpfte keine Antikörper gegen den Wildtyp. Wie bei der 2017 / 2018-er Grippe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, weil ich das lustig finde. Stirbt ein alter Mensch, war‘s Corona. Stirbt ein alter Mensch nach der Impfung, war‘s das Alter. :haha:
Ach so. Ich übersah, von wem der Beitrag kam. :appl:
Zitat:
Zitat von
ich58
Es wäre mal interessant ob sich das Pflegepersonal bei der Überredung zum Impfen mit strafbar macht, als Beihilfe zur Körperverletzung, bzw, Körperverletzung mit Todesfolge?
Sie haben UNTERSCHRIEBEN, ohne das Formular lesen zu können. Und die Angehörigen haben sich nicht damit auseinandergesetzt oder wurden garnicht befragt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das liberalste Gesetz zur Sterbehilfe weltweit hat aktuell Belgien.
Jetzt weiß ich auch, warum eine schwer Depressive letztes Jahr dahin gezogen ist. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann freue ich mich schon auf Ende April und eine Kapsel Zyankali, eine Pistole und ein kleines Feuerchen hinter dem Kanzleramt.
Die Zyankali-Kapsel ist obsolet. Heutzutage gibt es angenehmere Methoden, die unseren Volkszertretern bekannt sein dürften.
Nennenswerte Lockerungen erwarte ich eher im Zusammenhang mit külltürsensibler Rücksicht auf die Befindlichkeiten unserer Bereicherer aus Weitfortistan. Rammeldan, wäre mein Tip.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vor ein paar Tagen noch hätte sie gekonnt wenn sie "Bock hat". Hier nicht. Naja. Da muss man sich dann schon gut auskennen.
Glaubst Du ernsthaft, es liegt in ihrem Interesse irgendwelche Kleinkrämer anzukacken?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hat jetzt HIV mit Impfungen zu tun?
Lies doch mal. Beides wird sozusagen eingespritzt.