AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Was Besseres kann den Zionisten doch gar nicht passieren, ihre Sicherheits-Lüge am Köcheln zu halten und dementsprechend reagieren!
:cool:
Ich empfinde das eher als schlimmes Gefuehl, wenn in einem Nachbarland unschuldige Zivilisten regelrecht abgeschlachtet werden. Ausserdem erwischt es die alte christliche Gemeinde, die schon im Jahre 100 n.Chr. sich dort angesiedelt hat. Die Christen waren wie in Aegypten also schon vor den Muslimen da.
Es ist eine einzige Schande fuer die Weltgemeinschaft, dass diese christliche Gemeinde jetzt mit europaeischer Hilfe in Syrien 2000 Jahre nach der Kreuzigung von Jesus ausgeloescht wird.
Europa sollte vor Scham in Grund und Boden versinken, aber es wird Euch bald auch treffen. Europa wird libanisiert und dann werdet Ihr diese Religionskonflikte bei Euch geballt haben.
Aber wenn man mich fragt, ist genau das auch so gewollt und auch gesteuert. Die Krise ist kein Zufall.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wieso, da hat er Recht. Wenn man als Syrer oder Iraner so über seine politische Führung spricht, wie du über die Deutsche, wirst du nachts abgeholt und tauchst wahrscheinlich auch nie wieder auf.
Da erzählt uns die Asyl-Erpresser - Ikone aus dem Iran, Herr Ashkan Khorasani, aber einen etwas anderen Verlauf:
Zitat:
21.09.2012 - 18:30 Uhr
"Ich wusste: Du musst hier weg, egal wohin."
...
Seit zwei Jahren lebst Du jetzt in Deutschland. Warum bist Du aus dem Iran geflohen?
Ich habe mich politisch engagiert. Schon während der Schulzeit kämpfte ich für einen politischen Kurswechsel im Iran.
Dreimal wurde ich verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Auf die Universität konnte ich dann nicht mehr gehen, obwohl ich immer gerne Mathematik studieren wollte. Und irgendwann war klar, dass ich entweder jetzt fliehe oder umgebracht werde.
...
Natürlich erzählt der Asyl-Erpresser nichts darüber, daß es im Iran eine Gerichtbarkeit gibt, welche eine nach dortigen Rechtsgrundsätzen faire Verhandlung garantiert!
Da verschwinden in den westlichen Vorzeige - Demokratien usraöls schon mal eher Menschen ohne gerichtliche Verfahren auf Nimmerwiedersehen oder werden gefoltert! Ersatzweise auch in Ländern, welche man jetzt zur westlich-demokratischen Hinrichtung frei gegeben hat!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich empfinde das eher als schlimmes Gefuehl, wenn in einem Nachbarland unschuldige Zivilisten regelrecht abgeschlachtet werden. Ausserdem erwischt es die alte christliche Gemeinde, die schon im Jahre 100 n.Chr. sich dort angesiedelt hat. Die Christen waren wie in Aegypten also schon vor den Muslimen da.
Es ist eine einzige Schande fuer die Weltgemeinschaft, dass diese christliche Gemeinde jetzt mit europaeischer Hilfe in Syrien ausgeloescht wird.
Europa sollte vor Scham in Grund und Boden versinken, aber es wird Euch bald auch treffen. Europa wird libanisiert und dann werdet Ihr diese Religionskonflikte bei Euch geballt haben.
Aber wenn man mich fragt, ist genau das auch so gewollt und auch gesteuert. Die Krise ist kein Zufall.
Der Westen sollte vor Scham im Erdboden versinken, daß er sich für zionistische Interessen zu derart barbarischen Massakern hinreißen läßt!
Natürlich ist das genau so von den Zionisten gewollt und gesteuert! Diese Massaker sind kein Zufall!
Die Belege habe ich Dir geliefert! Du ignorierst und lügst sie einfach weg!
Zitat:
Zitat von
joG
Weil der Koran ist von höherem Wert!:D
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß Angehörige anderer Glaubensgemeinschaften das gaaaanz anders sehen?
:fizeig::?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist eine einzige Schande fuer die Weltgemeinschaft, dass diese christliche Gemeinde jetzt mit europaeischer Hilfe in Syrien 2000 Jahre nach der Kreuzigung von Jesus ausgeloescht wird.
Alles richtig, ich schreibe das schon seit beginn des Konfliktes. Google mal nach Berichten von geflüchteten Christen und Nonnen, Priestern aus Syrien, der blanke Horror, nur ein Teil davon wird überhaupt in Videos festgehalten, da dringen täglich Islamterroristen in den von ihnen kontrollierten Gebieten in christliche gemeinden ein, verschleppen Leute und töten sie später. Und sowas soll man laut Dayan, c.link und hubert die Stange halten- niemals !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da hat der arab spring durchaus was gutes, was man Seitens der Hasbara seit Libyen lesen konnte oder besser mußte ist ein Schlag ins Gesicht für alle antisalafistischen Kräfte.
Ja! Diese System-Affen entblöden sich dadurch geradezu vorbildlich als zion-islamistische Erfüllungsgehilfen, Gesinnungs- und Schreibtisch-Täter!
Zitat:
Zitat von
opppa
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß Angehörige anderer Glaubensgemeinschaften das gaaaanz anders sehen?
:fizeig::?
Man kann es nur hoffen. Sonst kämen sie in die Hölle.
:beten:
Zitat:
Zitat von
joG
Schade, dass wir den Versuch nicht mehr machen können, aber es wäre interessant gewesen zu sehen wie unterschiedlich die Reaktion gewesen wäre, hätte ein Fremder in Nürnberg beim Parteitag sich Fahne geschnappt und sich vor Himmler, Volk und Vaterland den Hintern abgewischt.
PS: Fahnen gab es jede Menge.
:gib5:
Willst Du da zum Ausdruck bringen daß es "besondere Menschen" sind, die wegen der Beleidigung ihrer Symbole ausrasten?
:?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun ja!
Es gibt Köpfen und Köpfen!
Mit einem entsprechenden Werkzeug und einer gewissen Vorgehensweise ist das Köpfen relativ human!
Was die zion-islamistischen Terror-Barbaren dort allerdings mit Küchenmessern veranstalten und verbreiten zielt auf die Einschüchterung, also Terrorisierung potentieller und künftiger Opfer hin!
Ganz zu schweigen davon, was die direkt Betroffenen zu erleiden haben, bis die Bewußtlosigkeit eintritt!
Ich hoffe, daß diesen Barbaren und Hintermännern das Handwerk bald gelegt wird und ihnen sie die gerechte Strafe für ihr teuflisches Werk bekommen!
Die sunnitischen Rebellen sind zum Teil bestialische Monster. Es gibt aber auch oeffentliche Exekutionen, durchgefuehrt von schwarzen Todesschwadronen. Es fehlt nur noch der Totenkopfschaedel auf deren Kleidung.
http://www.youtube.com/watch?v=ajNq1nVt8uI
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Verlogenes, kriegstreiberisches Westler-Geschwalle. Widerlich.
Euch geht es doch um nichts anderes als die Vorherrschaft der USA* auf diesem Planeten, ihr verlogenen Drecksäcke könntet ja wenigstens so ehrlich sein und das mal zugeben.
Und bezüglich "Rechtsstaatlichkeit der USA" :haha: muß man nur Guantanamo betrachten oder das jetzt offen gelegte Ausspionieren aller Daten fast aller Menschen in der Welt durch die USA und GB. :D
Besonders schlimm ist auch, dass die Beweise für die Sprengung der DREI WTC-Wolkenkratzer von der offiziellen Kommission unter den Teppich gekehrt wurden.
*Es geht allerdings um die Vorherrschaft der Juden auf diesem Planeten, dazu kontrollieren sie die USA und zunehmend auch GB, F und D!