AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Mittelschicht hat das gewuppt.
Würde ich jetzt auch mal so sagen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
vorhin grad von meiner Bekannten Neues von ihrem Sohn gehört: Leberwerte immer noch unter aller Sau, nächste Aktion Diopsie, man versucht krampfhaft was anderes zu finden, um den Impfschaden nicht deklarieren zu müssen, obwohl bei der 1. Einweisung in KH schon diese Diagnose auf dem Zettel stand. Der Junge ist 28 und hat sich belatschern lassen wegen Freiheit und Test selber bezahlen, blanke Erpressung
Traurig. Mich wollte ja eine blöde Tussi, zum Impfen schicken, Ansonsten muss ich sterben. Hatte leider keine Hunde im Auto, die hätte ich mal aussteigen lassen, ohne Leine
Zitat:
Zitat von
amendment
Dünne Besiedelung.
Will wohl auch keiner hin. Auf die Abseitsposition sollen die Querdenker doch gezielt, DAMIT sie scheitern. Durchschaubar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Würde ich jetzt auch mal so sagen.
guggst du mal hier https://www.youtube.com/results?sear...B6rt+der+Osten
für die Thematik haben wir aber schon einige Threads und brauchen nicht nochmal von vorne anfangen
Zitat:
Zitat von
navy
Traurig. Mich wollte ja eine blöde Tussi, zum Impfen schicken, Ansonsten muss ich sterben. Hatte leider keine Hunde im Auto, die hätte ich mal aussteigen lassen, ohne Leine
du renitenter Herzmuskelentzündungsverweigerer (gabs am WE ein Plakat) :D:dg::dru:
Zitat:
Zitat von
Sven71
Will wohl auch keiner hin. Auf die Abseitsposition sollen die Querdenker doch gezielt, DAMIT sie scheitern. Durchschaubar.
Nein. Mir fällt nur so spontan keine Region in Europa ein, wo sie niemandem auf den Geist gehen. Von daher: dünne Besiedelung durch "Natives" wäre da schon vorteilhaft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Man wird schlicht und einfach "geimpft". Was soll der Blödsinn mit dem Terminus "wegimpfen"?
Wenns bekanntermassen jede Menge Impfschäden mit 40% Übersterblichkeit gibt, die in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, ... was soll man da von dem Morden halten? Den Haag wartet geduldig.
Zitat:
Zitat von
marion
du renitenter Herzmuskelentzündungsverweigerer (gabs am WE ein Plakat) :D:dg::dru:
ich habe hier mehr gemacht, als man denken kann, ebenso weil ich vor dem Lockdown auch Müttern, dem Schützen Vereins Präsidenten, Bauer über den Betrug informierte. War ziemlich wirkungsvoll. Da haben viele Familien (Lokal Besitzer usw. ) ganz gut die Schwierigkeiten mit den Kindern, regeln können. Da gab es schon letzten Jahr, Leberkäs Partys, eben auch Andere Freizeit Aktivitäten die Wilderei in Fischteichen, Alles geduldet
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Mit deiner Vita auf dem Drogenstrich am Bahnhof wurden DIR Junkiebetreuer und Kondom-verteiler zwei Kinder übereignet und du Spambot " ich habe Schuld " gestaltest einen Geschichtsuntericht ? Mit meinen Steuern werden unnütze Stolche wie du finanziert und der Entgiftung zugeführt. Egal ob du Billigfreier es von deiner Neger-Omma-Nutte oder einer Junkie-nutte geholt hast. Und jetzt haste dir noch zwei Kinder unter den Nagel gerissen. Was machst du mit denen ?
Dein Fachgebiet sind die Junkies vom Franfurter Bahnhof und andere Sozialfälle, denen du nicht mal als Sozialarbeiter, also selber halber Sozialfall, der auf Steuerzahlerkosten parasitiert, helfen kannst. Allenfalls könntest du da vielleicht was Nützliches beitragen. Alles was drüber geht, übersteigt dein Verständnis soweit und so offensichtlich, das hat oft das Niveau eines Spambotes. Und so was bekommt Kinder.
Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt, daß du mich mitfinanzieren musst??? Wie lange willst du dich denn noch darüber ärgern???
Heute hatte ich eine von zwei Kindergruppen in denen wir Bilderbuchbasiert schauen wie bunt die Welt ist und das wir alle einen Platz darauf haben. Die neue Bundesregierung interessiert die nicht im Detail und Onkel Olaf sieht aus wie ein Lauch, aber ich habe ihnen Mut gemacht, für kommende Zeiten.
So gehts, wenn man, ohne nennenswerten Widerstand zu leisten, durchregieren läßt:
Zitat:
[...]
In Italien werden heute 500.000 ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen. Mario Draghi: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“
h/t @RadioGenova
[...]
https://de.rt.com/europa/131589-arbe...jahren-mussen/