AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
opppa
Und trotzdem sollten wir ihnen hier in Deutschland dieselbe Toleranz entgegenbringen, die sie uns uns in ihrer Heimat zeigen!
Mein erster Vorschlag zur Güte:
Für jede einzelne christliche Kirche in der Türkei werden in Deutschland 10 DITIB-Moscheen erlaubt; der Rest wird abgerissen!
:D
Jetzt hat es auch 3 deutsche Helfer in Syrien erwischt, sogenannte "Gruenhelme", die von den sunnitischen Rebellen entfuehrt worden sein sollen:
http://www.huffingtonpost.com/2013/0...n_3522709.html
Man kann nur hoffen, dass unter den Deutschen keine Christen sind. Die werden bei lebendigem Leibe gekoepft.
Es wird Zeit, dass Eure Medien darueber berichten. Jeder soll in Deutschland erfahren, was es mit seiner Politik in Syrien anrichtet.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ausnahmweise mal richtig.:D Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Entwicklung nicht wirklich. In der Vergangenheit, bin ich in der Türkei immer gut klargekommen. Die Leute waren nett, höflich und zuvorkommend. Probleme hatte ich immer in den Nordafrikanischen Staaten, vor Allem in Tunesien, die Menschen dort sind von einer unglaublichen Arroganz und man fragt sich zwagsläufig: wenn das Stolz sein soll, dann worauf?
Meine Erfahrungen in Ägypten sind, daß die Leute immer richtig freundlich sind. Sobald sie aber eine Chance wittern, an dein Geld zu kommen werden sie zu richtigen Scheißhausfliegen!
:ja:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sorry, aber auf Deine Provokationen gehe ich hier nicht ein.
Vor allem ist es ja so dass der mit dem Sunnitentum paktierende Dayan ja die Tatsache wegleugnet, dass diese extrem Saudi- wahabitische Strömung für alle Anschläge in Europa verantwortlich ist und für ca. 75% aller bei Anschlägen und Kampfhandlungen umgekommenen Juden. Das wird mal ganz lapidar ausgeblendet. Zum Glück nicht von dir.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sei doch froh über jeden ehrlichen Menschen, du verdeckst deine Islamistenförderung hinter lauter Sprechblasen. Was denkst du was dir passiert wenn dich so ein aufgeheizter Islamistenmob umzingelt? Willst du da etwa Schillers Glocke aufsagen.....
Jeder Bürger muss das Recht haben Waffen zu tragen!
Zitat:
Zitat von
Dragus
O.k. Da hast du recht, im "Außenverhältnis" sind sie leicht auf zu hetzen und eigen sich wunderbar, Straßenschlachten, Pogrome an Ungläubigen und ähnliches zu initiieren. Das liegt aber auch daran, das die Kontrollstrukturen, die in ihrer Heimat greifen würden, im Westen nicht existieren und westliche Ordnungskräfte nur stark eingeschränkt sanktionieren können - der "orwelschen" Toleranz gedankt. Das bestärkt sie dann noch in ihrem Überlegenheitsgefühl.
Innerhalb von Muslimen funktioniert das aber auch - je fundamentalistischer der Glaube, desto besser gehts. Siehe Schiiten-Sunniten bzw. der arabische Frühling, der überall zu beobachtende Kampf um die Einführung der Sharia. Ist der Glaube offen dominant, bringt man sich wegen konfessioneller Details um.
Sicher, es gibt da ein paar Variablen. Schiiten scheinen mir da eine nicht ganz so leicht aufzuhetzende Minderheit zu sein, die sind eher rational. Auch bei Kurden ist das nicht so leicht wie bei sunnitischen Arabern, weil sie wohl eher Jesiden sind.
Aber gegen Schiiten und Kurden habe ich eigentlich nichts, ich mag eigentlich nur keine Sunniten.
Ich kriege das schon hin, sollte man mich für Deutschland gegen England brauchen! :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sei doch froh über jeden ehrlichen Menschen, du verdeckst deine Islamistenförderung hinter lauter Sprechblasen. Was denkst du was dir passiert wenn dich so ein aufgeheizter Islamistenmob umzingelt? Willst du da etwa Schillers Glocke aufsagen.....
In Kairo hat es letzte Nacht einen Lehrer aus den USA erwischt, der den aufgebrachten sunnitischen Mob nur fotographieren wollte.
Der wurde regelrecht abgeschlachtet.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Als ob du nicht wüsstest,das wir nur Terroristen plätten!Kein andere Armme hat sowenig Kolleteralschäden wie Israel!Dir fehlt nur der Mutt es zu zugeben!
:haha:
Doktor, haben sie auch den Grundsatz "Lachen, bis der Arzt kommt." in ihrer Praxis?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel verhaelt sich bei Syrien eher neutral.
Hier in Israel wird doch auch gesehen, dass die sunnitischen Rebellen die Christen sowie die Schiiten ausloeschen wollen.
Immer mehr Christen werden sich jetzt gegen die vom Westen unterstuetzten sunnitischen Terroristen zur Wehr setzen. Dafuer gibt es ganz konkrete Hinweise:
...
Residents of minority communities, such as the Christians of Sednaya, predict that eviction or death will be their fate if they do not resist now. They don't buy the talk about democracy coming from Washington and other foreign capitals that support the rebels.
"If the terrorists come here, none of us will be left alive," says Hussam Azar, a.k.a. the Whale, who heads the self-defense effort here. "They will kill us all."
...
Quelle:
http://www.latimes.com/news/nationwo...,2150161.story
Europa und die USA sorgen zusammen mit Qatar, Saudi Arabien und der Tuerkei dafuer, dass an den syrischen Christen ethnische Saeuberungen veruebt werden.
Mit einer freiheitlichen Demokratisierung und R2P hat so etwas wirklich nichts mehr zu tun.
Deutschland muss sich wirklich fragen, ob es erneut an einem Voelkermord teilnehmen moechte ?
Deutschland in Form der Vasallen - brd muß mit Sicherheit nicht für von Israel inititierte Völkermorde geradestehen!
Wenn, dann maximal das zion-hörige Vasallentum der brd!
Arabische Terroristen im Solde Israels?
Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben
:cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Kairo hat es letzte Nacht einen Lehrer aus den USA erwischt, der den aufgebrachten sunnitischen Mob nur fotographieren wollte.
Der wurde regelrecht abgeschlachtet.
Ich verfolge die Vorgänge in Ägypten auch aktuell. Ich glaube nicht dass die Ägypter die Moslembrüder wegbekommen, obwohl das Land nach deren Machtübernahme faktisch zusammengebrochen ist und nur noch nach religiösen Aspekten funktioniert und schwere Übergriffe auf Minderheiten stattfinden ist die westl. Berichterstattung maximal neutral zu Mursi, ein Indiz, dass aktuell genau diejenigen Leute dort regieren, die regieren sollen. Man sagt zwar Ägypten, gemeint ist aber Saudi Arabien, was in Gottes Namen ist diesem Scheißland vom Westen nur alles zugesagt worden?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich verfolge die Vorgänge in Ägypten auch aktuell. Ich glaube nicht dass die Ägypter die Moslembrüder wegbekommen, obwohl das Land nach deren Machtübernahme faktisch zusammengebrochen ist und nur noch nach religiösen Aspekten funktioniert und schwere Übergriffe auf Minderheiten stattfinden ist die westl. Berichterstattung maximal neutral zu Mursi, ein Indiz, dass aktuell genau diejenigen Leute dort regieren, die regieren sollen. Man sagt zwar Ägypten, gemeint ist aber Saudi Arabien, was in Gottes Namen ist diesem Scheißland vom Westen nur alles zugesagt worden?
Zumindest verlieren die Muslimbrüder jetzt ihre Jungfräulichkeit und die Maske, welche verbirgt, für wen sie wirklich zion-islamistisch gerecht die Menschen knechten!
:cool: