AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein wenn dann Spiel ist absurd, denn tatsächlich waren 2020 3,4 % der Intensivbetten mit Covid belegt, offizielle Zahlen.
Am, sagen wir, 11. Dezember 2020 waren also 3,4% der Intensivbetten in diesem Land mit COVID19-Patienten belegt - das kannst Du jetzt sicherlich auch belegen, oder?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und jetzt kommst du, mit irgendwelchen Zahlen...die sich jemand ausgedacht hat.
Ich habe ein Szenario skizziert was ist wenn. Das Du dem nur mit einem Totschlagsargumentallgemeinplatz antwortest zeigt auf - ich kann so unrecht wohl nicht haben. Also - was ist wenn?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder Gentherapien spritzen lässt, aber man sollte die Gesunden in Ruhe lassen.
Nur damit ich dies richtig verstehe - Du lehnst also jegliche Art von Impfung ab, richtig?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, später werden die Leute wieder sagen, das haben wir alles nicht gewusst....und auch du wirst dich dank meiner Worte dann erinnern.
Das ist auch so ein Totschlagargument - nimmst Du Medikamente? Liest Du den Beipackzettel? Wenn dem so ist musst Du die Einnahme von fast allen Medikamenten verweigern, da fast alle Medikamente schwere bis schwerste, ja lebensbedrohende Nebenwirkungen haben (können).
Jegliche Einnahme eines Medikamentes (und eine Impfung ist im Grunde nichts anderes) birgt Gefahren in sich...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Das sei Dir ja auch überlassen - wo habt ihr Ungeimpften eigentlich da eigentlich ein Problem?
Ich habe nur auf die Geschichte verwiesen und diese belegt, dass man - sei es, früher die Pest, die Pocken, die Masern, Lepra und heute Infektionskrankheiten wie Ebola (und vielleicht auch COVID19????) nur "in den Griff bekommen" hat, wenn entweder a) die Infektionen ganze Landstriche entvölkert haben oder b) man die Kranken separiert oder c) man zu Einschränkungen wie eben z.B. Ausganssperren etc gegriffen hat ODER sich die Menschen sozusagen zuhause eingemauert haben.
Nochmals, damit dies auch kapiert wird - ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal - ich habe meine Entscheidung getroffen mich impfen zu lassen, ein Anderer trifft die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen. Wie alles im Leben hat diese Entscheidung am Ende aber Konsequenzen mit denen man so Leben muss.
Dennoch sind es Geimpfte, die auf Ungeimpfte hinzuhacken pflegen – entweder sie selbst, oder es kommt wieder etwas von der Obrigkeit, in das sie mit einstimmen. Und dazwischen gibt es welche, die 'eingestehen': "ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal".
Ihr habt leicht reden – meint Ihr wenigstens. Aber wenn wir schon beim Bekleckern sind, dann nimm zur Kenntnis, dass mir nicht egal ist, ob euch Ihr Virensprüher unter nict mit Corona Infizierte mischt.
PS: Das war eine Retourkutsche. https://www.politikforen.net/attachm...id=71700&stc=1http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Am, sagen wir, 11. Dezember 2020 waren also 3,4% der Intensivbetten in diesem Land mit COVID19-Patienten belegt - das kannst Du jetzt sicherlich auch belegen, oder?
Ich habe ein Szenario skizziert was ist wenn. Das Du dem nur mit einem Totschlagsargumentallgemeinplatz antwortest zeigt auf - ich kann so unrecht wohl nicht haben. Also - was ist wenn?
Nur damit ich dies richtig verstehe - Du lehnst also jegliche Art von Impfung ab, richtig?
Das ist auch so ein Totschlagargument - nimmst Du Medikamente? Liest Du den Beipackzettel? Wenn dem so ist musst Du die Einnahme von fast allen Medikamenten verweigern, da fast alle Medikamente schwere bis schwerste, ja lebensbedrohende Nebenwirkungen haben (können).
Jegliche Einnahme eines Medikamentes (und eine Impfung ist im Grunde nichts anderes) birgt Gefahren in sich...
Ich hatte die offizielle Aussage dazu gepostet, einfach googeln, dann findest du diese Feststellung der Behörden.
Es ist der Durchschnitt des Jahres 2020 festgestellt worden, was die epidemische Lage als Betrug offenbart.
Ich nehme nur Medikamente, wenn ich Symptome habe und krank bin. Nimmst du einfach so Medikamente?
Impfen lasse ich mich nur, wenn ich es für sinnvoll halte...gegen Polio wurde ich nie geboostert, gegen Pocken bin ich nie geimpft worden....
Ja, ich kann lesen und lese Beipackzettel...hast du den von der Impfung wirklich gelesen?
Ich vermute nicht....und nein, Medikamente ohne schwere Nebenwirkungen gibt es auch....Information ist alles.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Weder Du ich ich wissen was wäre wenn, es ist also Kaffeesatzleserei - was wäre also passiert hätte man Deutschland nicht in mehrere Lockdown geführt und hätten andere Ländern nicht zu noch deutlich drastischeren Maßnahmen gegriffen. Ich weiß es nicht...weißt Du es?
Also kannst Du nur ein Blick in die Geschichte werfen um zu schauen - gab es so etwas schon einmal und wie hat man reagiert. Da zeigt sich bei ALLEN potentiel tödlich verlaufenden Infaktionskrankheiten (OPest, Pocken, Cholera etc.) - entweder man hat die Kranken separiert (vornehmlich bei Lepra), man hat sich in seinen vier Wänden weggeschlossen und gehofft bzw. es galt das darwinsche Gesetze - sprich es haben nur die Starken überlebt.
Jetzt kann ich die Gefährlichkeit von COVID19 in Summe nicht einschätzen - manchmal ist es aber klüger ein wenig vorsichtiger zu sein.
Natürlich sollte man die Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, gewiss nicht. Aber die aufgezählten Krankheiten sind allesamt eine völlig andere Hausnummer als C19.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Das sei Dir ja auch überlassen - wo habt ihr Ungeimpften eigentlich da eigentlich ein Problem?
Ich habe nur auf die Geschichte verwiesen und diese belegt, dass man - sei es, früher die Pest, die Pocken, die Masern, Lepra und heute Infektionskrankheiten wie Ebola (und vielleicht auch COVID19????) nur "in den Griff bekommen" hat, wenn entweder a) die Infektionen ganze Landstriche entvölkert haben oder b) man die Kranken separiert oder c) man zu Einschränkungen wie eben z.B. Ausganssperren etc gegriffen hat ODER sich die Menschen sozusagen zuhause eingemauert haben.
Nochmals, damit dies auch kapiert wird - ob sich Jemand impfen lässt oder nicht ist mir scheißegal - ich habe meine Entscheidung getroffen mich impfen zu lassen, ein Anderer trifft die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen. Wie alles im Leben hat diese Entscheidung am Ende aber Konsequenzen mit denen man so Leben muss.
Es geht nicht nur um die Konsequenzen für die Impfverweigerer:
Derzeit sind Intensiv-Betten hauptsächlich von Impfverweigerern belegt. Die Kosten dafür sind erheblich und werden letztlich von allen Steuerzahlern, auch von Geimpften getragen.
Außerdem werden wegen der Uneinsichtigen bereits wieder Operationen verschoben wenn sie nicht unbedingt sofort ausgeführt werden müssen, dadurch können sich Kranheitsverläufe verschlimmern und die Leiden der Erkrankten verlängern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gegen ein mutierendes Virus impfen....da vertraue ich doch lieber auf meinen Biologie Unterricht.
Dein wenn dann Spiel ist absurd, denn tatsächlich waren 2020 3,4 % der Intensivbetten mit Covid belegt, offizielle Zahlen.
Und jetzt kommst du, mit irgendwelchen Zahlen...die sich jemand ausgedacht hat.
Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder Gentherapien spritzen lässt, aber man sollte die Gesunden in Ruhe lassen.
Ja, später werden die Leute wieder sagen, das haben wir alles nicht gewusst....und auch du wirst dich dank meiner Worte dann erinnern.
PCR Test kann keine Infektionen feststellen....und wie bei Influenza, 90 % merken vom Virus nichts...weil ihr Immumsystem ihn einfach abwehrt.
Jeder kann soviel Angst haben, wie er will. Nur damit unterstützt er einen Kurs, der in eine Katastrophe führt, Selbstmord aus Angst vor dem Tod
Der Heroinjunkie spielt ja im Prinzip das gleiche Spiel wie der Impfling.
Der Junkie hat seinen Suchtdruck, der Impfling seinen sozialen Impfdruck oder Angstdruck und beide
denken sich "wird schon gut gehen". Keiner weiß so recht was ihn erwartet. Der Junkie hat sein gewisses
Risiko an Streckmitteln oder eben weniger Streckmittel als gewohnt (Überdosis) zu verrecken, der Impfling
weiß auch nicht wie sein Körper individuell auf die Genspritze reagieren wird und kann an Schock, Trombosen
oder anderen Späßen sterben. Aber beide handeln unter Druck.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Natürlich sollte man die Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, gewiss nicht. Aber die aufgezählten Krankheiten sind allesamt eine völlig andere Hausnummer als C19.
Dazu muss man aber auch anmerken, man hat heute ganz andere medizinische Möglichkeiten. Wie sich ein COVID19-Errreger vor 100, 200 oder mehr Jahren ausgewirkt hätte bleibt wieder Kaffeesatzleserei.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht nur um die Konsequenzen für die Impfverweigerer:
Derzeit sind Intensiv-Betten hauptsächlich von Impfverweigerern belegt. Die Kosten dafür sind erheblich und werden letztlich von allen Steuerzahlern, auch von Geimpften getragen.
Außerdem werden wegen der Uneinsichtigen bereits wieder Operationen verschoben wenn sie nicht unbedingt sofort ausgeführt werden müssen, dadurch können sich Kranheitsverläufe verschlimmern und die Leiden der Erkrankten verlängern.
Dies gilt aber generell für ALLE, welche mehr oder minder ungesund leben - also z.B. Raucher oder für Menschen, welche man al sAdrenalijunkies bezeichnet wie Extremsportler...
Eine Thematik ist natürlich die Thematik Intensivbetten, da gebe ich Dir durchaus recht.
Anders herum, warum werden denn OP´s abgesagt bzw. verschoben? Könnte es sein, dass es für die Krankenhäuser lohnender ist die Corona-Hilfen abzugreifen als - so lange es nicht lebensnotwendig ist - zu operieren?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hatte die offizielle Aussage dazu gepostet, einfach googeln, dann findest du diese Feststellung der Behörden.
3,4% Belegung heißt es liegen deutlich weniger als 1 000 Menschen mit einer COVID19-Infaktion auf der Intensivstation - sktuell sollen um die 3 500 Menschen mit COVID19 intensiv liegen und davon sollen um die 1 500 Menschen zwangsbeamtet werden, Sagt z.B. das DIVI Intensiv-Register...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist der Durchschnitt des Jahres 2020 festgestellt worden, was die epidemische Lage als Betrug offenbart.
....nur das eben ein Durchschnitt oftmals (oder nie) die Realität nicht abbildet, sondern eine rein statistische Zahl ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich nehme nur Medikamente, wenn ich Symptome habe und krank bin. Nimmst du einfach so Medikamente?
Impfen lasse ich mich nur, wenn ich es für sinnvoll halte...gegen Polio wurde ich nie geboostert, gegen Pocken bin ich nie geimpft worden....
Ja, ich kann lesen und lese Beipackzettel...hast du den von der Impfung wirklich gelesen?
Ich vermute nicht....und nein, Medikamente ohne schwere Nebenwirkungen gibt es auch....Information ist alles.
Du wirst gegen Tetanus "geboostet", gegen Zecken ebenfalls - das ist also kein Alleinstellungsmerkmal einer COVID19-Imofung und Du kannst von ggf. Dir nicht auf Andere schließen -. wie viele dr Aluhuträger liest den Zettel? 5% wird schon übertrieben hoch sein.
...und ja, ich lese schon aus Eigeninteresse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man will ja wieder in den Club auch wenn es der Swingerclub ist !!