AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Oh, da hat einer nun verstanden, dass es sich doch um eine Pandemie handelt. Eine sehr späte Erkenntnis.
Wir haben in Deutschland das beste Gesundheitssystem der Welt, wir haben auch die größten Kapazitäten pro Kopf. Trotzdem reicht das nicht, wenn die Pandemie nicht durch Schutzmaßnahmen gebremst wird. Und es würde auch keinen Sinn machen, dauerhaft noch größere Kapazitäten für den Notfall vorzuhalten. Das wäre viel zu teuer.
Wir haben in Deutschland den ersten zertifizierten, hoch wirksamen Impfstoff entwickelt. Und natürlich haben wir die notwendige Logistik zur Verfügung, sobald er zugelassen ist.
Ja, die ersten rudern nun auch hier zurück. Nun gibt es doch eine Pandemie und auch die Erkenntnis das Covid 19 eine Gefahr für Kranke und Geschwächte über 80 ist und reihenweise dahingerafft werden ist immerhin schonmal ein kleines Eingeständnis das man falsch lag.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich finde dieses Zettelchen nicht. Hilf mir mal weiter!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Lügner bist du.
Selbstverständlich wurden lebensnotwendige Operationen verschoben um Kapazitäten für euch Coronasystemlinge freizuhalten. Nur akute Fälle wurden sofort operiert.
Und damit du nicht meckerst, es handele sich um eine Verschwörungstheorie, bringe ich sogar einen Link der dir nahestehenden Systempresse.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...geschoben.html
Lebensnotwendige OPs werden nicht verschoben. Wenn eine nichtkritische Krebs-OP um 1 Woche verschoben wird, ist das auch keine lebensnotwendige OP.
Übrigens hat Deutschland in der von der von dir verlinkten Statistik den zweitbesten Wert, aber trotzdem wird nur hier ständig rumgejammert und genörgelt, der nach 1945 anerzogenen Dekadenz durch Hyperindividualismus und Verachtung jeglichen Gemeinschaftsgefühls sei dank. Und die Protagonisten wagen es auch allen Ernstes noch ihre widerliche Dekadenz und Ich-Sucht als "patriotisch" zu verkaufen.
Tatsächliche Patrioten wie ein Viktor Orban ist die Volksgesu dheit jedenfalls wichtig, im Gegensatz zu euch verzogenen Freiheitschwurblern.
wir haben doch hier auch etliche User aus hamburg: Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemand aus Hamburg, der war voll am heulen, seine Freunde wäre im Gesundheitssystem, sind in voller Panik wegen Ansteckung und die Leute würden wie die Fliegen wegsterben. Als ich ihm dann bischen von meinem Wissen zukommen lassen wollte (Epedemiplan 2012, Rothschildplan 2010), wurde er völlig ungehalten und plärrte mich an, dass wolle er gar nicht wissen. Als ich ihm dann noch unsere Räumbrigade anbot, war völlig Schluss und er knallte den Hörer auf. Ich hab ihm noch prophezeiht, dass die auch ab Montag LD bekommen, dass hat er strikt abgewiesen, weil das wohl erst ab Mittwoch in ihrer Quatschbude behandelt werden soll. Wenn die denen die Bude auch am Montag zumachen, rufe ich den glatt noch mal an :D
Kann mir jemand die Kataschtrofe in HH so bestätigen:? Müssen wir mit der Rabaukin ausrücken:?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, die ersten rudern nun auch hier zurück. Nun gibt es doch eine Pandemie und auch die Erkenntnis das Covid 19 eine Gefahr für Kranke und Geschwächte über 80 ist und reihenweise dahingerafft werden ist immerhin schonmal ein kleines Eingeständnis das man falsch lag.
Die, die hier immer noch lustige Bildchen einstellen und versuchen, das Geschehen ins Lächerliche zu ziehen, haben in ihrer Entwicklung die Pubertät offensichtlich nie überwunden. Wie soll man solche Leute, auch in anderen politischen Fragen, ernstnehmen?
Ihr Impflinge (neues Wort gelernt).
Impfstoff führt zu anaphylaktischem Schock
https://www.aerztezeitung.de/Nachric...nt-415495.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, irgendwie kapiert ihr es nicht.
Statistisch gesehen ist COVID 19 eine Gefahr für Kranke, Geschwächte über 80. Mit schwachem Immunsystem.
Die werden reihenweise dahingerafft, denn die BRD ist ein sehr altes Land.
Gelingt es aber wie in Tübingen, diese Gruppe zu isolieren und zu schützen, haben wir kein Problem.
Die Regierung ist dazu aber unfähig.
Außerdem..warum steigen eigentlich die Fallzahlen, wenn wir jetzt alle Masken tragen?
Das ist doch alles Firlefanz einer unfähigen Regierung.
Tübingen ist das neue Schweden, wie? Schon lustig, wie ihr selbsternannten "Selberdenker" die Springer-Presse nachbetet. Blöd nur, dass Tübingen kein bisschen bessere Werte als der Rest von Baden-Württemberg aufweist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lebensnotwendige OPs werden nicht verschoben. Wenn eine nichtkritische Krebs-OP um 1 Woche verschoben wird, ist das auch keine lebensnotwendige OP.
Übrigens hat Deutschland in der von der von dir verlinkten Statistik den zweitbesten Wert, aber trotzdem wird nur hier ständig rumgejammert und genörgelt, der nach 1945 anerzogenen Dekadenz durch Hyperindividualismus und Verachtung jeglichen Gemeinschaftsgefühls sei dank. Und die Protagonisten wagen es auch allen Ernstes noch ihre widerliche Dekadenz und Ich-Sucht als "patriotisch" zu verkaufen.
Tatsächliche Patrioten wie ein Viktor Orban ist die Volksgesu dheit jedenfalls wichtig, im Gegensatz zu euch verzogenen Freiheitschwurblern.
Guter Beitrag, allerdings ist Orban sein Geldbeutel und der seiner Familie und seiner Freunde mindestens so wichtig wie die Volksgesundheit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tübingen ist das neue Schweden, wie? Schon lustig, wie ihr selbsternannten "Selberdenker" die Springer-Presse nachbetet. Blöd nur, dass Tübingen kein bisschen bessere Werte als der Rest von Baden-Württemberg aufweist.
Die haben in den Altenheimen seit Monaten keinen Coronafall.
Du Impfling.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und? Das zeigt nur, dass Corona viel gefährlicher als die Grippe ist.
Und absolut lächerlich wird es, wenn ihr einerseit jeden Corona- Toten anzweifelt "der ist ja nur mit, nicht an dem Virus gestorben" aber gleichzeitig von 25.000 Grippetoten in 2018 faselt, obwohl weniger als 2000 laborbestätigt waren. Die bisher 20.000 Corona-Toten dagegen sind laborbestätigt.