AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Sehr interessant. Andersdenkend ist hetzend und rechtsradikal. Seine Frauen präventiv schützen vor dem Moslempöbel ist Hass. Die Jungs in Köln, die ich meine, kennen ihre Pappenheimer genau. Zuden Ausschreitungen an Sylvester, hat sich der Moslemrat in seiner Moschee die Schenkel geklopft, jetzt wos dafür paar aufs Maul gibt fühlt er eine neue Welle von Hass?
Ich bezweifle, das die gemeldeten Körperverletzungen was damit zu tun haben. Wenn die Jungs die ich meine, zuhauen, geht es auf beiden Seiten nicht mehr um wehwehchen, wie diese rumheuler gestern Nacht. Die haben wahrscheinlich versucht die falschen Abzuziehen, das wird jetzt häufiger vorkommen, kein Wunder. Wurden ja oft genug gewarnt! Ne, wenn die Jungs losziehen haben wir in der Altstadt und auf den Ringen wieder Krieg, wie damals die Türken gegen die Deutschen Türsteher, dann die Russen gegen die Türken, dann die Albaner und so weiter. Wenn die Deutschen sich mit den Russen zusammen tun, brennt die Hütte. Aber da passen unsere Sylvesterschläfer gut auf unser Anatolischen Schwerstkriminellen auf, das denen nu ja kein Härchen gekrümmt wird.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Sehr interessant. Andersdenkend ist hetzend und rechtsradikal. Seine Frauen präventiv schützen vor dem Moslempöbel ist Hass. Die Jungs in Köln, die ich meine, kennen ihre Pappenheimer genau. Zuden Ausschreitungen an Sylvester, hat sich der Moslemrat in seiner Moschee die Schenkel geklopft, jetzt wos dafür paar aufs Maul gibt fühlt er eine neue Welle von Hass?
Ich bezweifle, das die gemeldeten Körperverletzungen was damit zu tun haben. Wenn die Jungs die ich meine, zuhauen, geht es auf beiden Seiten nicht mehr um wehwehchen, wie diese rumheuler gestern Nacht. Die haben wahrscheinlich versucht die falschen Abzuziehen, das wird jetzt häufiger vorkommen, kein Wunder. Wurden ja oft genug gewarnt! Ne, wenn die Jungs losziehen haben wir in der Altstadt und auf den Ringen wieder Krieg, wie damals die Türken gegen die Deutschen Türsteher, dann die Russen gegen die Türken, dann die Albaner und so weiter. Wenn die Deutschen sich mit den Russen zusammen tun, brennt die Hütte. Aber da passen unsere Sylvesterschläfer gut auf unser Anatolischen Schwerstkriminellen auf, das denen nu ja kein Härchen gekrümmt wird.
Es gab früher mal ein Verbot von Zusammenrottungen. Es gab auch mal eine Polizeistunde. Ihre Erfinder hatten den Schutz der Bevölkerung im Auge. Und sie schöpften aus langen Erfahrungen. Bis nach vielen, vielen Jahren der Ausbund an Weisheit und Intelligenz meinte, dass dies nicht mehr gebraucht werde.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Einer der typischen Anti-Pegida Artikel in der Mainstreampresse(hier FAZ) gibt unbeabsichtigt darüber Auskunft, warum im Pegida Westen so wenig Zulauf hat.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14006686.html
Das System funktioniert. Wegen sog. Gegendemos werden Demos Pegida und AfD von der Polizei so abgeschirmt, dass Normalbürger maximal abgeschreckt werden, daran teilzunehmen. Selbst normale Gespräche der Demonstrationsteilnehmer mit Passanten sind in einem solchen Klima nicht möglich. Ziel ist es, weiteren Zulauf zu diesen Demos zu verhindern.
Seh mal hier, wie Rücksichtvoll die Schutzmacht das Volk daran hindert an die Demo zu kommen. Da sind mehr Hunde im Einsatz wie anderswo. Als stiller Spaziergänger musst du erst mal daran vorbei. Das ist die Freiheit, die der Jäger unzumutbar macht. Die ersten min.
https://www.youtube.com/watch?v=OZtJtkCcw7c
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du siehst das so, ich seh das anders. Die Hools und Bachmann sind Wasser auf die Mühlen der Regierung. Kann es sein das ich jedesmal an Freisler denken muß wenn du mir antwortest?
Selbst ein Professor für Makroökonomie an der Universität Hamburg ist Wasser auf die Mühlen der Regierung, wenn er nicht spurt. Also was soll das?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Gibt es heute denn keinen Abendspaziergang? Habe bei Youtube nichts gefunden. Weiß jemand Bescheid, wann die nächste PEGIDA-Veranstaltung in Dresden ist?
Weil in Leipzig die Legida nicht auf die Beine kommt,hat Bachmann beschlossen das er heute in Leipzig auftretren will und Dresden ausfällt, so viele sind sie nun doch nicht !
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Hab's mir gestern angeschaut und werde es in meiner Signatur verlinken. Das muss man gesehen haben!
Mal sehen, ob der Jung wieder so viele Gegendemos genehmigt wie sonst üblich um Legida zu behindern. Nachdem er dermaßen klar Stellung gegen Anti-Fa bezogen hat, dürfte er das eigentlich nicht mehr tun, ansonsten er ja wieder bestätigen würde, dass die Anti-Fa-Müfffelnden willfährige Vollstrecker sind.
Es ist zwar noch Zeit, aber hier schon einmal der heutige Stream aus Leipzig. Heute demonstriert da nicht nur Pegida und Legida gemeinsam, sondern auch die Offensive für Deutschland, allerdings an einem anderen Platz. Es haben sich auch linke Randalierer angekündigt und darum auch ein Großaufgebot der Polizei.
https://www.youtube.com/watch?v=TMbX2oLxxvE
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mal sehen, ob der Jung wieder so viele Gegendemos genehmigt wie sonst üblich um Legida zu behindern. Nachdem er dermaßen klar Stellung gegen Anti-Fa bezogen hat, dürfte er das eigentlich nicht mehr tun, ansonsten er ja wieder bestätigen würde, dass die Anti-Fa-Müfffelnden willfährige Vollstrecker sind.
Na ja die CDU hat sich ja schon verdrückt, wie immer in Sachsen wenn es gegen Rechts geht und im Vorfeld wurde ja gründlich eingeschüchtert.
http://www.t-online.de/regionales/id...ssungslos.html