AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war etwas zur allgemeinen Entspannung. Was haben die Juden mit diesem Konflikt zu tun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Damit wird "Gleichgesinnung" erreicht, aber keinesfalls "Gleichschaltung". Zur "Gleichschaltung" bedarf es in einem totalitären System einer "Anordnung von oben", die sich flächendeckend bis in die kleinsten "systemischen" Einheiten durchsetzt.
Das ist keinesfalls in Deutschland gegeben!
Wo ist der Unterschied, dass eine ist so schlimm, wie das andere…
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
wenns nach ihm ginge, im totalen krieg, aber was will er dann im rsha noch regieren und befehligen???
und was ich kürzlich in den userfotos so gesehen habe, da wäre mal eine ordentliche rasur angesagt bei dem "pseudomusel", oben glatze, unten fussel, wenn er es denn dann überhaupt ist und er sich nicht hinter einem pseudonym versteckt wie mit seinen avataren, die er ja wechselt wie andere leute die unterbux.
Weißt du, was eine Klafte ist? :fizeig:
Du bist so hinterfotzig, so "hintenrum", so intrigant, so hinterhältig, dass mir für dich als "Heilung" nur Eines einfiele: der öffentliche Pranger. Das Volk sollte über dich richten und ich wäre liebend gerne der Ankläger!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr zwei voneinander Traumatisierten, solltet euch mal in einem billigen Harburger Hotel zur Aussprache treffen. Ich habe das Gefühl, ihr würdet nach zehn Minuten gierig liebkosend übereinander herfallen.
Aber du weißt hoffentlich auch, was ein "Straf-Fick" ist?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Seit wann ist ein Junior Sergeant (siehe ihre Rangabzeichen) Sprecher:in der ukrainischen Armee?
Na meine Damen und Herren,ich darf doch zur Ordnung rufen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann ist ein Junior Sergeant (siehe ihre Rangabzeichen) Sprecher:in der ukrainischen Armee?
Ich sehe bei dieser Soldatin auch kein Hoheitsabzeichen, das eine verifizierbare Zuordnung hinsichtlich Nationalität ermöglicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch es ist gegeben und Du bist hier naiv !
Ich bin hier einer der Wenigen, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit unserer Gesellschaft interdisziplinär beschäftigt haben. Und wer in diesem Kontext den Begriff "Gleichschaltung" einführen möchte, der hat noch jede Menge "Wissensstudium" vor sich... bzw. letztlich: eine ihn "erleuchtende" Erkenntnis.
Wenn er denn Glück hat...
Zitat:
Zitat von
Olli
Wo ist der Unterschied, dass eine ist so schlimm, wie das andere…
Nein. Wenn alle sich aus einer Gruppendynamik heraus für das Tragen einer Jeans entscheiden ist das eine gänzlich andere Art der Konformität als wenn das "von oben" angeordnet wird. Siehe der Haarschnitt in Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin hier einer der Wenigen, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit unserer Gesellschaft interdisziplinär beschäftigt haben. Und wer in diesem Kontext den Begriff "Gleichschaltung" einführen möchte, der hat noch jede Menge "Wissensstudium" vor sich... bzw. letztlich: eine ihn "erleuchtende" Erkenntnis.
Wenn er denn Glück hat...
Du bist ein Auftragschreiber und das habe ich sehr schnell erkannt, bleib mir von der Pelle !