AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!
Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.
Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.
Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.
Das ist keinesfalls sozialistisch!
Seit 30 Jahren beobachte ich. Mehr kapitalistisch, mehr sozialistisch. Du kannst den Mindestlohn auf 12 € anheben ( sozialistisch ) , die Reaktion des Marktes erfolgt auf dem Fuß. Mehr Scheinselbständige etc.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich emfinde das eher als lächerlich, wie sich ein ansich kritischer Mensch von Coronalügnern einwickeln läßt.
Das ist die wahrhafte Coronagefahr. Sicher, es stirbt hie und da mal einer. Aber
gleichzeitig werden massig Menschen von denen man es eigentlich nicht so dachte zu ängstlichen Systemlurchen.
Wahrscheinlich ist das Virus im Labor mit einer Crispr-CAS9 Genschere ausgestattet worden die bei
einem gewissen Prozentsatz der Befallenen kurzerhand die Gene austauscht die für vermehrt kritisches
Denken und Hinterfragen verantwortlich sind und sie mit einem ängstlichen Schafsbewußtsein ersetzt. Wenn man sich die Funktionsweise von Gentherapien ansieht, ist dem sogar theoretisch durchaus möglich, so es nur gelingen würde die Genschere in einem lebenden, vermehrungsfähigen Virus unter zu bringen und entsprechende Genfunktionen zweifelsfrei zu identifizieren. Ob dem möglich ist, weiß ich nicht. Gentherapien arbeiten ja mit entkernten, nicht vermehrungsfähigen Virusvektoren. Aber - wo ein Wille, da ein Weg.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Orban ist auch so ein linker Coronahysteriker:
Zitat:
Ungarn schließt Grenzen für ausländische Touristen
Angesichts steigender Infektionszahlen schließt die Regierung in Budapest die Grenzen des Landes für ausländische Touristen. Ab dem 1. September dürfen nur noch ungarische Staatsbürger einreisen – wenn sie zwei negative Corona-Tests vorweisen können oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben. Ausländer müssen einen triftigen Grund angeben. Die Grenzschließung soll zunächst einen Monat lang gelten
Zitat:
Zitat von
Krabat
Für mich schaut der aus, als hätte er mit seiner dämlichen Fresse kein Glück bei Frauen.
Immerhin blieb ihm ein gutbezahlter Diener der Regierung zu werden.
Keine Ahnung. Ich schätze, er ist seit 40 Jahren glücklich verheiratet, hat 1 1/2 x im Jahr Sex, liest massenhaft Berichte und sitzt den Rest seiner öden Lebenszeit in stumpfsinnigen Besprechungen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Orban ist auch so ein linker Coronahysteriker:
Quelle?
Nächste Woche muß ich da kurz hin
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Keine Ahnung. Ich schätze, er ist seit 40 Jahren glücklich verheiratet, hat 1 1/2 x im Jahr Sex, liest massenhaft Berichte und sitzt den Rest seiner öden Lebenszeit in stumpfsinnigen Besprechungen.
Ein Sexmonster :schreck:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quelle?
Nächste Woche muß ich da kurz hin
Hier z.B.
https://orf.at/stories/3179213/
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieses scheinheilige Pack!
Liebe Neger merket euch: Quod licet Iovi, non licet bovi.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig. Die Schwulenflaggen bei der morgigen Demo wird man kaum zählen können. Die Rechte macht sich komplett lächerlich, mit solchen Leuten mitzulaufen.
Offen gesagt ist mir ne schwuchtelige Spaß-Tunte lieber als ein ewignörgelnder Superdeutscher.
Die Zeiten von Eichenlaub und Fronthelden sind vorbei.
:auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig. Die Schwulenflaggen bei der morgigen Demo wird man kaum zählen können. Die Rechte macht sich komplett lächerlich, mit solchen Leuten mitzulaufen.
wir werden die Flaggen als Beute heimbringen :dg: verbündet mit den Musels werden wir diesen Spuk beenden:dg: die sollen ihr Leben leben, aber nicht die Allgemeinheit behelligen und so tun, als wäre das DIE Normalität, bei mir sind nebenan vor 8 Wochen 2 Lesben eingezogen, wenn die mal die Hausordnung machen würden wäre ja alles ok