AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das wären dann aber Scheißbeispielbilder. Völlig daneben. Nur ein Trottel käme auf die Idee einer solche Illustration. Warum sollten sie denn nicht gültige Streifen zeigen zur Illustration? Müssen ja nicht von Kindern sein.
Manchmal versteh ich dich echt nicht, da läufst du mit nem riesen Brett vorm Hirn rum.
Die Beispielbilder sind doch meistens Käse. Demnach müssen Trottel in den Redaktionen sitzen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Beispielbilder sind doch meistens Käse. Demnach müssen Trottel in den Redaktionen sitzen.
Naja, wer nimmt schon zur Illustration für gültige Tests durch Brauselimonade ungültige Teststreifen her? Da fehlts dann schon sehr weit.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Naja, wer nimmt schon zur Illustration für gültige Tests durch Brauselimonade ungültige Teststreifen her? Da fehlts dann schon sehr weit.
Das ist bei weitem nicht das dümmste Beispielbild, was ich je sah. Heute erst sah ich eines von einem russischen Pionierpanzer beim Graben einer Stellung, der irgendwie die russische Aggressionsabsicht beweisen sollte. Die Bilder kann man meist vergessen. Es sei denn, es sind Titten zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Aber du behauptest sofort, dass aufgrund der falschen Illustration die ganze Geschichte mit den Tropfen Capri-Sonne nicht stimmt. Da fehlts dann sogar noch weiter.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist bei weitem nicht das dümmste Beispielbild, was ich je sah. Heute erst sah ich eines von einem russischen Pionierpanzer beim Graben einer Stellung, der irgendwie die russische Aggressionsabsicht beweisen sollte. Die Bilder kann man meist vergessen. Es sei denn, es sind Titten zu sehen.
Wobei man viele der Titten auch vergessen kann. Hast du mal so was in der Hand gehabt, so Titten mit den Gelpäckchen drin? Fürchterlich, und aus nächster Nähe betrachtet auch noch hässlich. Mit Narben und unnatürlichen Ausbuchtungen. Zum Vergessen. Aber da bin ich jetzt wohl ein bisschen abgeschweift mit meinem Schweif. Manchmal bin ich wie ein Komet. Ich starte irgendwo und lande irgendwo anders und meine Kurve entzieht sich jeder mathematischen Diskussion. Start- und Landepunkt sind unvorhersehbar. Entschuldigung.
Ja, Beispielbilder sind zumeist Schall und Rauch, sicher.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das stimmt so nicht. Wir haben auch mit drei verschiedenen Fabrikaten herumgemacht, die alle was anderes angezeigt haben. Das ist schon mülliges Material zum Teil. Aber einer war dann wirklich deutlich positiv und der darauffolgende PCR Test eben auch.
Es gibt für folgenden Effekt einen medizinischen Fachausdruck dafür, der mir gerade nicht einfällt: Ein negativer Test sagt nichts aus, du kannst trotzdem infiziert sein. Ein positiver Test ist dagegen schon sehr zuverlässig. Solche Probleme bei medizinischen Messungen sind schon sehr alt, die gibt es schon seit lange vor Corona.
Das testen, ist total Blödsinn, dann kann man ja würfeln. Die WHO sagt sogar, "Gesunde zu testen, ist Unfug" Nur Dumm Idioten können sich sowas ausdenken. keine Tests, Alle sind gesund
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber du behauptest sofort, dass aufgrund der falschen Illustration die ganze Geschichte mit den Tropfen Capri-Sonne nicht stimmt. Da fehlts dann sogar noch weiter.
Ich würde die Botschaft jedenfalls anders rüberbringen, nicht derart verblödet.
Aber wenn es dich glücklich macht, von mir aus, dann geht das halt. Haste schon probiert? Und? ist doch wirklich egal ob das geht, oder? Das Ergebnis muss doch sowieso mit einem offiziellen PCR-Test abgeglichen werden, bevor man damit offiziell etwas anfangen kann.
Zitat:
Zitat von
navy
Das testen, ist total Blödsinn, dann kann man ja würfeln. Die WHO sagt sogar, "Gesunde zu testen, ist Unfug" Nur Dumm Idioten können sich sowas ausdenken. keine Tests, Alle sind gesund
Ich sags dir, ich war viele Jahre gesund, nichts außer mal Schnupfen, und ich weiß schon wie sich das anfühlt, nicht mehr gesund zu sein. Nicht schön.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wobei man viele der Titten auch vergessen kann. Hast du mal so was in der Hand gehabt, so Titten mit den Gelpäckchen drin? Fürchterlich, und aus nächster Nähe betrachtet auch noch hässlich. Mit Narben und unnatürlichen Ausbuchtungen. Zum Vergessen. Aber da bin ich jetzt wohl ein bisschen abgeschweift mit meinem Schweif. Manchmal bin ich wie ein Komet. Ich starte irgendwo und lande irgendwo anders und meine Kurve entzieht sich jeder mathematischen Diskussion. Start- und Landepunkt sind unvorhersehbar. Entschuldigung.
Ja, Beispielbilder sind zumeist Schall und Rauch, sicher.
Silikontitten fassen sich wirklich eklig an. Da bin ich ganz bei dir.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Silikontitten fassen sich wirklich eklig an. Da bin ich ganz bei dir.
Besucht ihr das gleiche Etablissement, oder woher diese üppige Erfahrung darin? :D