AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann ich ja nicht wissen. Aber sie könnte tätig werden wenn sie Kenntniss erlangt, oder?
Jedenfalls ein spannendes Feld.
Verdammtes Denunziantenschwein. Das ist schon hart an der Grenze zu juristischer Anstiftung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Verdammtes Denunziantenschwein. Das ist schon hart an der Grenze von juristischer Anstiftung.
Mindestens!
Die zuständigen Behörden durchforsten gerade das Netz nach Hello Kitty Klamotten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jaja. Du hättest plötzlich Argumente ich würde dir irgendwann auf die Schulter klopfen und sagen "Okay. Du hast Recht".
Ja. Da habe ich Angst vor.
Jeder würde deine echte Gestalt sehen, ärmlich und ohne Intelligenz...mickrig eben...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder würde deine echte Gestalt sehen, ärmlich und ohne Intelligenz...mickrig eben...
Ja. Mist. Du hast mich durchschaut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gefettet: Stimmt so nicht ganz. Er schrieb von Flohmarktartikeln. Das sind in der Regel gebrauchte und sehr unterschiedliche Dinge.
Das spielt keine Rolle.
Sobald du "im größeren Umfang" auf E-Bay Sachen verkaufst, also als Einnahmequelle, bist du Gerwerbetreibender.
Wenn du dann kein Gewerbe angemeldet hast oder kein zu 100% korrektes Impressum, kriegst du eine Abmahnung.
Darauf sind Anwälte spezialisiert. Ja, wir sind hier in Deutschland !
Dann hast du für 100 Eur Sachen verkauft und für 1000 Eur ne Abmahnung hängen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mindestens!
Die zuständigen Behörden durchforsten gerade das Netz nach Hello Kitty Klamotten.
:fuck:
Als wenn die nix besseres zu tun hätten. Sagt auch viel über den Zustand von Beamten und Verwaltungen aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das spielt keine Rolle.
Sobald du "im größeren Umfang" auf E-Bay Sachen verkaufst, also als Einnahmequelle, bist du Gerwerbetreibender.
Wenn du dann kein Gewerbe angemeldet hast oder kein zu 100% korrektes Impressum, kriegst du eine Abmahnung.
Darauf sind Anwälte spezialisiert. Ja, wir sind hier in Deutschland !
Dann hast du für 100 Eur Sachen verkauft und für 1000 Eur ne Abmahnung hängen.
Ich hatte schon ne Abmahnung am Hals, obwohl ich gar nichts verkauft hatte. Nur weil ich in der Werbung vergessen hatte zu schreiben, was ich NICHT mache. Auch das ist Deutschland. Als wenn man alles erwähnen könnte, was man nicht macht. Das ist komplett hirnverbrannt und inzwischen verboten, weil völlig beliebig und grenzenlos. Die Abmahnanwälte hatten irgendwann ins Groteske und Absurde bis zum Exzess alles überdehnt, was man sich vorstellen konnte. Wenn man die heute fragt, wie es ihnen geht, sagen sie: "Nix zu klagen". :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Mist. Du hast mich durchschaut.
Bist du eigentlich masochistisch veranlagt, dass du dich dran aufgeilst, wenn du von allen Seiten die Hucke voll kriegst?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du eigentlich masochistisch veranlagt, dass du dich dran aufgeilst, wenn du von allen Seiten die Hucke voll kriegst?
Das nennst du die Hucke voll kriegen????
rofl.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nur der chinesische Impfstoff macht meistens nicht krank, weil konventionell hergestellt.
Die BionTech/Pfizer Gen-Gülle jedoch macht krank und tötet.
Hier in der Nähe in Leverkusen in einem Altenheim, sterben gerade letzte
letzte Woche geimpfte alte Menschen wie die Fliegen. Bis heute schon 15 Tote!!!
Und der dumme Arzt der das durchgeführt hat schiebt alles auf die englische
Variante des Virus und schwadroniert was vom Wetlauf mit dem Virus.
Komisch - wie die Leutchen nicht geimpft waren, war Corona kein Thema
in dem Heim.
Nur blöde Gates-Pharma Dummbeutel wie dieser Arzt, der an dem Impfen
fürstlich verdient, sehen keinen Zusammenhang.
Meine Nichte mit ihrem Mann in England, beide 36 J alt. , haben sich am Donnerstag mit
Biontech Müll impfen lassen. Noch leben sie und haben angeblich nur
ein Jucken an der Impfstelle.
Das heißt also die Impfbereitschaft würde massiv steigen, würde das chinesische Serum hier zugelassen?