AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Panther
Was soll man noch sagen?
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Eine Reflektion in der Scheibe...dann fliegt der Böller fast 30m weit ohne Rauchspuren um den Wasserwerfer herum und fällt dann senkrecht nach unten. Ja, alles klar. Flugbahn und zeit und Winkel stehen in keinem Bezug zu der Reflektion. Ich habe in dem ganzen Video nicht eine Flugbahn der Böller gesehen, fast alle bis auf die letzten krachten abseits der Demostranten und die hatten nachweislich, sieht man auch an sonstigem Verhalten, kein interesse am Kontakt mit den Beamten. Das Beklopptengegröle ist auf Demos erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Vielleicht war das auch einer vom Antifa Pack, Presseausweise sind ja nicht allzu schwer zu bekommen.
Die Höhe wäre natürlich, wenn das ein Mitglied der normalen Lügenpresse war.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Seh mal wo die Pyros gezündet wurden! bei min 16 ganz links die spielenden da, die waren auch dafür mitverantwortlich. Was für eine 'Lügenmeute.
nachdem sich Köln praktisch nicht wehrt, gönne ich denen Silvester jeden 3. Tag, anders begreifen die das sonst nie
Zitat:
Zitat von
marion
nachdem sich Köln praktisch nicht wehrt, gönne ich denen Silvester jeden 3. Tag, anders begreifen die das sonst nie
Bald beginnt die närrische Zeit, auch in Köln.
Zitat:
Zitat von
marion
Ehrlich, Mitleid kann ich keines empfinden. Wie Oma schon immer sagte, nur ungefickte Hühner gackern am lautesten und die Kölner Schabracken lassen sich doch gerne von solchen Ziegenhirten vögeln.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bald beginnt die närrische Zeit, auch in Köln.
Als Deutscher sollte man den Zirkus meiden und keinen einzigen Cent zu Narren tragen, die fuer Mulikultur und gegen die Zukunft unserer Kinder hetzen.
Schoen waere es allerdings, wenn die ins Land gelockten Fachaerzte und Chemielaboranten wieder ihrer spontanen Lebensfreude freien Lauf liessen und wieder recht ungezwungen feierten.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Seh mal wo die Pyros gezündet wurden! bei min 16 ganz links die spielenden da, die waren auch dafür mitverantwortlich. Was für eine 'Lügenmeute.
So ab min.18 knallt es auch wieder hinter den Bullen und man sieht einen Schwarzgekleideten wegrennen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
So ab min.18 knallt es auch wieder hinter den Bullen und man sieht einen Schwarzgekleideten wegrennen.
Inzwischen wird es auch auf Epoch-Times verkündet, das die Böller von der Presse geworfen wurden:
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1297916.html
Hoffentlich wird es auch in anderen Medien veröffentlicht!