User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Eine Reflektion in der Scheibe...dann fliegt der Böller fast 30m weit ohne Rauchspuren um den Wasserwerfer herum und fällt dann senkrecht nach unten. Ja, alles klar. Flugbahn und zeit und Winkel stehen in keinem Bezug zu der Reflektion. Ich habe in dem ganzen Video nicht eine Flugbahn der Böller gesehen, fast alle bis auf die letzten krachten abseits der Demostranten und die hatten nachweislich, sieht man auch an sonstigem Verhalten, kein interesse am Kontakt mit den Beamten. Das Beklopptengegröle ist auf Demos erlaubt.

nachdem sich Köln praktisch nicht wehrt, gönne ich denen Silvester jeden 3. Tag, anders begreifen die das sonst nie

Als Deutscher sollte man den Zirkus meiden und keinen einzigen Cent zu Narren tragen, die fuer Mulikultur und gegen die Zukunft unserer Kinder hetzen.
Schoen waere es allerdings, wenn die ins Land gelockten Fachaerzte und Chemielaboranten wieder ihrer spontanen Lebensfreude freien Lauf liessen und wieder recht ungezwungen feierten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel