AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
hast du jetzt wieder ein opfer gefunden, das du sticheln kannst? auf den pixl hast du es doch immer wieder abgesehen, paßt dir seine einstellung nicht?
ab und zu kann man sich mit dir gut unterhalten, dann aber wirst du wieder zum regelrechten arsch.
in meinen augen ist das eine gewisse form von neid bei dir, er hält eisern durch, genauso wie ich auch und das paßt dir nicht.
ist aber egal, ich erwarte auch keine antwort, kommen eh wieder nur blödsinn oder beleidigungen.
akzeptiere einfach auch mal andere meinungen, auch wenn sie deiner oberlehrerhaften art diametral entgegenstehen.
so, habe feddsch und will nix hören. punkt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Passt vorne und hinten nicht , deswegen fährt er ja hier zum Testcentrum weil die auch Sonntags geöffnet haben !
Eben nach Hause gekommen , natürlich negativ , aber immer noch leichte Halsschmerzen !
Vorhin Unterhaltung: kurz nach der ersten Impfung Corona. Allerdings nur leichte Symptome. Bis auf einen Tag mit extremer Krankheit: das Bier schmeckte nicht mehr.
Eine zweite Impfung macht er nicht mehr
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist doch hier genauso. Die haben draußen schon die FFP-2-Masken auf.
Also eine Impfung mit durchschlagendem Erfolg. Apotheker, Arzt oder Bestatter sollte man als Beruf in dieser Zeit gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
das wird beabsichtig sein, dass sie die Leute verrückt machen wollen.
Das tun sie seit Beginn der Pandemie.
Was der Streeck sagt finde ich logisch, er ist ein angenehmer Mensch, ich habe ihn schon öfter in Talkshows sprechen gehört / gesehen.
gut, ich erfahre es ja hier, was abgeht und suche dann aus, was ich mir anschaue, aber diese sogenannten schwätzschauen höre und sehe ich mir generell nicht an, mir geht das ganze gelaber einfach auf den sack.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorhin Unterhaltung: kurz nach der ersten Impfung Corona. Allerdings nur leichte Symptome. Bis auf einen Tag mit extremer Krankheit: das Bier schmeckte nicht mehr.
Eine zweite Impfung macht er nicht mehr
Oh weh , das geht ja man gar nicht das das Bier nicht mehr schmeckt !
Grausige Vorstellung !
Aber immerhin , er ist geheilt und lässt die Finger von der Impfung !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du weißt gar nichts!
Das Thema steht bei meiner Frau und mir auch gar nicht zur Debatte, da wir uns völlig einig in der Impffrage sind. Sie hat seinerzeit miterlebt wie ich mit meinem bis dahin besten Freund gebrochen hab und wie konsquent ich bei sowas bin.
Toleranz sieht anders aus. Nur, weil jemand Fallschirmfliegen oder sonstwas macht, ... und der Staat auf Kriegsdienstverweigerer rumhackt, ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh weh , das geht ja man gar nicht das das Bier nicht mehr schmeckt !
Grausige Vorstellung !
Aber immerhin , er ist geheilt und lässt die Finger von der Impfung !
Ebend!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
mußten! sie wegen irgendeinem blödsinnigen gedöhns wieder mal oder ging das ab aus spaß an der freud? das kann ich mir nicht vorstellen bei euch.
ich hätte mich rumgedreht und wäre stracks wieder gegangen, aber wir wissen ja, pflicht zwang nötigung usw. .....
aber laut politik gibts das ja gar nie nicht, gelle? ooouu, ich könnte sowas von :kotz: im strahl
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eher er mit dir, schätze ich mal, ode rbist du sauer auf jemand, weil er sich impfen lässt? Warum, was tut dir das denn weh? Lieber auf "den besten Freund" verzichten, nur weil er geimpft ist? Also ehrlich mal, wasn das schon wieder für ne komische Räuberpistole? ich könnte ja jetzt schreiben Freundschaft würden sowieso überschätzt, aber das finde ich gerade nicht. Freundschaften sind sehr wertvoll und wenn ich einen ungeimpften echten Freund hätte (habe ich nicht) würde ich nicht mit ihm brechen, sondern ihm erstmal aus dem Weg gehen. Es gibt Telefon, Email, Signal, houseparty und all diese Dinge. Man kann trotz solcher Differenzen ja wunderbar Kontakt halten.
Also gehörst du auch zu den Guten, und alle andersdenkende sind schlecht.