AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Ja, zu dieser Erkenntnis sind die echten Eliten auch gekommen.
Man kann es so sehen. Das zwanzigste Jahrhundert war das des
Sozialismus. Den haben auch die echten Eliten aufgebaut, sprich finanziert,
in allen seinen Spielarten, aber heute liegt die auf soziobiologischen Fakten
beruhende Erkenntnis vor, daß er sowenig machbar ist, wie eine echte Demokratie.
Unsere Rudeltiernatur lässt das nicht zu.
Daher kommt, auch weil die finanzielle Situation es erfordert, ein neues/altes
der menschlichen Natur angepasstes System, welches längerfristig stabil sein soll.
Die Monarchie....
MfG
H.Maier

Du glaubst ernsthaft, dass wir wieder zu einer Monarchie gehen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich halte eine reformierte Demokratie für sinnvoller.  Die Regierenden brauchen Druck, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Der kann nur vom Volk kommen und den hat ein Monarch nicht. Grundlage für eine funktionierende Demokratie ist eine wirklich freie Medienwelt und ich denke, durch das  Internet ist diese umsetzbar.

Zitat:

Zitat von 
joeschmara

Gute Fragen! Prima! Die führen schon in die richtige Richtung.
Da fehlt nur noch die Mutter aller Fragen:"Zu welchem Zweck?"
Mal angenommen, die Antwort auf die Fragen-Mutter wäre:"Bevölkerungsreduktion um 90% bzw. auf 500 bis 700 Mio", was müsste man dann tun, damit es:
a) Schnell von statten geht.
b) Die zu reduzierende Bevölkerung nichts von der Absicht merkt.
c) Die Bevölkerung sich selbst reduziert.
d) Widerstände erst gar nicht entstehen.
Und dann werden die Fragen von Dir sozusagen im Vorbeigehen beantwortet. 
Ganz einfach nur durch die Beantwortung der Frage:"Zu welchem Zweck?" mit der Antwort:"Bevölkerungsreduktion..."

Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Läuft das auf die Züchtung des Einheitsmenschen hinaus, der sich angeblich besser regieren lassen soll?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Kannst du diese Minute mal bitte benennen? Ich will jetzt nicht 4 Stunden Kögida schauen.

https://www.facebook.com/27003998317...5883429261737/

Zitat:

Zitat von 
Its Me Jenna

Du glaubst ernsthaft, dass wir wieder zu einer Monarchie gehen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich halte eine reformierte Demokratie für sinnvoller.  Die Regierenden brauchen Druck, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Der kann nur vom Volk kommen und den hat ein Monarch nicht. Grundlage für eine funktionierende Demokratie ist eine wirklich freie Medienwelt und ich denke, durch das  Internet ist diese umsetzbar.

Demokratie funktioniert höchstens in kleinsten Dorfgemeinschaften. Selbst dort habe ich so meine Zweifel. Wohin Demokratie uns führt, zeigen die aktuellen Zustände. Demokratie führt zu Sozialismus, da die Leute entdecken, dass sie sich Geld in die Tasche wählen können. Der Großteil der Bürger ist direkt oder indirekt bereits vom Staat abhängig.

Zitat:

Zitat von 
Its Me Jenna

Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Läuft das auf die Züchtung des Einheitsmenschen hinaus, der sich angeblich besser regieren lassen soll?

Schau dir mal https://www.youtube.com/watch?v=LIFX7kfN-hs an. Beste Zusammenfassung zum Thema.

Zitat:

Zitat von 
Its Me Jenna

Gehe einfach mal getrost davon aus, dass für den Erhalt der 0,001% der Bevölkerung, die immer an allen Kriegen und Krisen profitiert und profitiert hat, eine Bevölkerung von 500 bis 700 Mio ausreicht.
Und dass die anderen 6500 Mio aus der Sicht der 0,001% nur unnötige Esser und Konkurrenten um begrenzte Ressourcen sind.

Zitat:

Zitat von 
Its Me Jenna

Die Monarchie ist unbestreibar die dauerhafteste menschliche Regierungsform.
Das kommt daher, daß sie ganz natürlich entsteht, wenn man Homo Sapiens machen lässt.
	Zitat:

Zitat von 
Its Me Jenna

Demokratie gabs nie und kann es auch nicht geben, denn sie
setzt den mündigen Bürger voraus. 80% von allen, sind das aber nicht
wie die neuere Hirnforschung zeigt. Bei ihnen schaltet sich das Gehirn bei
emotionaler Überforderung ab, sie können also den Sachverhalt gar nicht durchdenken.
Sollen sie auch nicht, sie sollen glauben und folgen, denn ein Rudel ist nicht demokratisch.
Willst Du Demokratie, musst Du den Homo Superior heranschaffen, mit
Homo Sapiens geht das nicht...
MfG
H.Maier

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Demokratie funktioniert höchstens in kleinsten  Dorfgemeinschaften. Selbst dort habe ich so meine Zweifel. Wohin  Demokratie uns führt, zeigen die aktuellen Zustände. Demokratie führt zu  Sozialismus, da die Leute entdecken, dass sie sich Geld in die Tasche  wählen können. Der Großteil der Bürger ist direkt oder indirekt bereits  vom Staat abhängig.

Nein DeRu, was wir hier erleben hat mit Demokratie wenig zu tun. Das ist eine medienmanipulierte Diktatur. Die Macht hat, wer die Medien regiert. Demokratie würde sehr gut funktionieren. Würden die Medien über unsere Fachkräfte sachlich berichten, wären die Rechten schon lange viel stärker und es wäre nicht so weit gekommen.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Hat es funktioniert? Ich habe übrigens RT angeschrieben. Kommt mir sehr suspekt vor, daß man das Video nicht runterladen kann.

PIPI kapierts mal wieder nicht, jetzt ist Hogesa Schuld. Typisches Stockholm-Syndrom. Wollen sie mit nur Ü50 Rentnern demonstrieren oder was? OH man. 
Die Demo wäre so oder so gesprengt worden mit oder ohne Hogesa. 
http://www.pi-news.net/2016/01/koeln...rs-neuer-bock/