AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die russische Armee geht an der gesamten Front jetzt in die Offensive.
Es werden Unmengen an Waffen und beschädigter, zerstörter Kriegstechnik erbeutet.
https://www.youtube.com/watch?v=VIsZjvv-UpA
Der TG Kanalbetreiber von Rybar war gestern erstmals im russischen Fernsehen zu sehen und zu hören.
Zitat:
Zitat von
amendment
Liebe Leute, fallt bitte nicht auf jeden Scheiss rein! Der im Foto als Leopard 2 A6 bezeichnete Kampfpanzer ist eindeutig ein britischer Challenger 2!
Es gibt genug Fotos, Videos, über zerstörte Leopold Panzer, die real nur veralteter Schrott sind
Warum soll's denen anders gehen als uns? Die geilen sich doch jeden Tag darüber auf, auch hier, im Großen Vaterländischen Krieg Adolf Hitler besiegt zu haben, den Stalin mit dem größten Truppenaufmarsch der Geschichte derart in die Enge getrieben hat, daß er nicht mehr anders konnte, als das Unternehmen Barbarossa zu starten.
Zitat:
Sylvain Ferreira: "Wir greifen die Russen für das an, was sie sind"
Jean: "Die USA haben auch ihre Lehrpläne geändert: Sie lehren nun, dass die UdSSR die Wiederaufrüstung Nazideutschlands finanziert hat und dass die USA daher den Sieg über den Nationalsozialismus allein zu verdanken haben. Macron begrüßte diese neue Geschichtsauffassung und die Tatsache, dass sie hier eingeführt wurde, öffentlich ("Renew Europe"-Programm). Vor drei Jahren musste Putin einen offiziellen Protest gegen dieses revisionistische Unternehmen einlegen, das "eine Beleidigung für die 27 Millionen von den Nazis getöteten Russen" sei.
Geschieht euch Recht, Systemrussen und Putin, bei dem ich starke Zweifel habe, ob das überhaupt der richtige ist?
Ich sehe mich wieder in meiner Ansicht bestätigt, daß
1. Rußland vom Westen, seinen Weltkriegs-Alliierten, behandelt werden wird wie Deutschland,
2. Die auch von Moskau hingebungsvoll gepflegten Geschichtslügen auf es zurückfallen werden, und
3. Europa keine Chance zur Befreiung hat, so lange die über Deutschland verbreiteten Lügen nicht richtiggestellt werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt genug Fotos, Videos, über zerstörte Leopold Panzer, die real nur veralteter Schrott sind
Interessanterweise sagt Larry Johnson oben im aktuellen Video, dass Russland zunehmend ungehindert in den ukrainischen Luftraum mit eigenen Jets eindringen koenne.
Zudem fragt er sich, warum man von dem Patriot-Abwehrsystem seit Wochen gar nix mehr hoert ?
Gibt es das Patriot-System in der NATO ueberhaupt noch ?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Europa wird zur neuen UdSSR, die was gewesen ist? Natürlich eine die Welt erleuchtende Demokratie!
Leider ist dem so, daß, wenn überhaupt, tragfähige Beschreibungen der politischen Lage aus Frankreich kommen, sogar von Frauen.
Ich führe das auf die dort nicht so tiefgreifende Amerikanisierung zurück.
Die Bankkonten der Anna Lipp, der Mutter hat man in einem Willkür Akt schon 2022 beschlagnahmt Tolle Frau, denn echte Bericht Erstattung vor Ort ist unerwünscht.
Hier ihr blog
https://neuesausrussland.com/
https://th.bing.com/th/id/OIP.fE_maJ...id=ImgDet&rs=1
aus https://www.youtube.com/watch?v=nCEiRgvizcc
Natürlich wikipedia Hetz Artikel über die Frau
https://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Lipp
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessanterweise sagt Larry Johnson oben im aktuellen Video, dass Russland zunehmend ungehindert in den ukrainischen Luftraum mit eigenen Jets eindringen koenne.
Zudem fragt er sich, warum man von dem Patriot-Abwehrsystem seit Wochen gar nix mehr hoert ?
Gibt es das Patriot-System in der NATO ueberhaupt noch ?
Das gesamte System ist der NATO zusammengebrochen. Patriot das war nur ein Lachkrampf. Vor allem ist die Satelliten Aufklärung, das Jamming, die Elektronische Kriegsführung der Russen, Meilenweit der NATO voraus. Mit alten Waschmaschinen Chips, funktioniert Alles bestens:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: grün geht leider nicht
Ist dir eigentlich bewusst, dass du bei Pixelschubser 1:1 das "Schwabenpower-Anhängsel" darstellst? Du brauchst immer ein Alpha-Männchen, in dessen Windschatten du agierst, stimmt's?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Warum soll's denen anders gehen als uns? Die geilen sich doch jeden Tag darüber auf, auch hier, im Großen Vaterländischen Krieg Adolf Hitler besiegt zu haben, den Stalin mit dem größten Truppenaufmarsch der Geschichte derart in die Enge getrieben hat, daß er nicht mehr anders konnte, als das Unternehmen Barbarossa zu starten.
Geschieht euch Recht, Systemrussen und Putin, bei dem ich starke Zweifel habe, ob das überhaupt der richtige ist?
Ich sehe mich wieder in meiner Ansicht bestätigt, daß
1. Rußland vom Westen, seinen Weltkriegs-Alliierten, behandelt werden wird wie Deutschland,
2. Die auch von Moskau hingebungsvoll gepflegten Geschichtslügen auf es zurückfallen werden, und
3. Europa keine Chance zur Befreiung hat, so lange die über Deutschland verbreiteten Lügen nicht richtiggestellt werden.
Bzgl. Deutschland laesst sich Russland schon noch ein Hintertuerchen offen, weil es genau zwischen der fremdbestimmten und von fremden Hintergrundmaechten beherrschten antideutschen BRD und einem zukuenftigen, hoffentlich bald freien und souveraenen patriotischen und prodeutschen bzw. prorussischen Deutschland zu unterscheiden weiss.
Erst wenn die antideutschen BRDler in der BRD entmachtet sind, kann es ein freies Deutschland in einem Buendnis mit Russland geben.
Im Moment ist die BRD als US-Kolonie noch in fester und toedlicher Umklammerung des US-Hegemons.
Wichtig waere, dass die Deutschen, wie die Menschen in Niger, ihren Selbstbefreiungsprozess gegen die Kolonialherren aus den USA einleiten.
Dafuer muessten sie sich aber auch den aktuellen antideutschen BRD-Herrschern in den Altparteien entledigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen mache ich mir auch über die "Ideologie" unserer Medien meine Gedanken. Was ich aber ganz genau weiß: von "Gleichschaltung" kann nicht die Rede sein! Es ist eher das hier: vorauseilende Goutierung eines vermeintlich "woken" Zeitgeistes.
Da wird nichts "befohlen", das ist eher ein "Selbstgänger" mit einer sich verselbstständigenden Dynamik. Deren Inhalte ich größtenteils ablehne, die mir allerdings auch keine Angst machen...
Gleichschaltung wird erreicht, indem man Personen mit der selben Ideologie einstellt. Befehlen muss man dann nicht mehr, ein jeder von denen weiß, was und wie er zu berichten oder moderieren hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Das gesamte System ist der NATO zusammengebrochen. Patriot das war nur ein Lachkrampf. Vor allem ist die Satelliten Aufklärung, das Jamming, die Elektronische Kriegsführung der Russen, Meilenweit der NATO voraus. Mit alten Waschmaschinen Chips, funktioniert Alles bestens:haha:
Genau. Und während fleißige Babuschkas die Chips aus den Waschmaschinen rauspfriemeln, singen sie fröhlich: RaRaRasputin, Oma hat 'ne Waschmaschin". :D