User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3264 von 21636 ErsteErste ... 2264 2764 3164 3214 3254 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3274 3314 3364 3764 4264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.631 bis 32.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Übrigens auch eine Schwäche der heutigen Landwirtschaft unter der Fuchtel der grünen Hirnis. Die Genossen in der Deutschen Demokratischen Republik konnten das Getreide zum Beispiel noch bei deutlich höherer Feuchtigkeit ernten, weil in den Betrieben Getreidetrocknungsanlagen standen. Das kann sich bei den heutigen Energiekosten natürlich kein Mensch mehr leisten. So vergammelt die Ernte auf dem Feld.
    Vom Zugang zur Energie hängt ja letztendlich alles ab und alleine deswegen wäre es schon essentiell, dass wir möglichst niedrige Energiekosten haben, um konkurrenzfähig zu sein. Wenn wir aber noch hohe Lohnkosten, Steuern etc. pp. haben, ist die systematische Steigerung der Energiekosten nichts anderes als ebenso systematische Sabotage des Wirtschaftsstandorts Deutschland.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Typisch verlogener Hasbara, aus einer Tatsache versucht er einen Anschein zu machen.
    Nein ich bin nicht verlogen und habe überhaupt keine Beziehung zu Israel und außerdem könntest Du das auch gar nicht beweisen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es war nicht die BRD oder „Deutschland“, die unmengen an Waffen und schwerem gerät und unfassbar viel geld in die Ukraine gepumpt hat / haben, es war eine kleine, Kriegsgeile Gruppe in der durch wahl_LÜGEN_Betrug an die Macht gekommenen Wahl_Verlierern, die sich zusammen geschlossen haben.

Die meisten Deutschen wollen diesen Krieg nicht, die meisten Deutschen haben diese Wahl: Verlierer auch nicht gewählt und schon mal gar nicht diese Ampel-Regierung gewollt. Für mich ist das ganze eine undemokratische Sache, wenn Wahlverlierer sich zusammenschließen und dann meinen, Sie vertreten ein Volk.

Vor allem wurde knallhart gelogen vor allem von der FDP, den GRÜNEN und unserem „Respekt“ Kanzler...
    Das sieht besonders RU zu Recht ganz anders, die sagen dass D im Krieg ist - immerhin wurde die Regierung hier mehrheitlich gebildet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht verlogen und habe überhaupt keine Beziehung zu Israel und außerdem könntest Du das auch gar nicht beweisen !
    Typische Hasbaralüge.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Logisch, die vorbildliche DDR hat sich ja auch nicht an den Angriffskriegen von USrael beteiligt.
    Ulbricht wollte ja 68 auch in die CSR einmarschieren, das hat aber Breschniew verboten. Ihre Dreckarbeit machten die Russen selber, auch war wohl noch bei den Tschechen die Erinnerung an den letzten deutschen Besuch vorhanden. Wobei das Sudetengau ein extra zu betrachtender Fall ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er schrieb "Staat" in Anführungszeichen, meint in der Ablehnung die komplett durchgeknallte Regierung in einem immer totalitärer werdenden politischen System mit ideologisch gleichgeschalteten Medien.
    Inzwischen mache ich mir auch über die "Ideologie" unserer Medien meine Gedanken. Was ich aber ganz genau weiß: von "Gleichschaltung" kann nicht die Rede sein! Es ist eher das hier: vorauseilende Goutierung eines vermeintlich "woken" Zeitgeistes.
    Da wird nichts "befohlen", das ist eher ein "Selbstgänger" mit einer sich verselbstständigenden Dynamik. Deren Inhalte ich größtenteils ablehne, die mir allerdings auch keine Angst machen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Deutscher habe ich natürlich eine Heimat: Deutschland.

Buntland ist nicht meine Heimat.
    Aber ist "Buntland" dein Feind?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Verwundete von Waffenbrüdern und Gleichgesinnten wurden schon in der DDR gepflegt, aber die fuhren wieder nach Hause!
    Ja, als Kind war ich im Krankenhaus und hatte aufm Zimmer nen Vietnamesen, Thran Phan Nop, den Namen werd ich nie vergessen. Der Typ hatte im ganzen Körper Granatsplitter. Er schenkte mir damals ne Anstecknadel der Volksbefreiungsarmee. Wir waren dann ne zeitlang Brieffreunde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Typische Hasbaralüge.
    Nein Deine Lügen über mich sind unverschämt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Typische Hasbaralüge.
    Kannst du mal mit deinem Judenklaps aufhören?! Ist ja unerträglich!

Spinn dich in deinem "Quatrokopterstrang" aus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer