AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du würdest wohl auch Gründe dafür finden, warum man jetzt noch seine Stimme abgeben dürfte. Pfff
:? :?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja was denn? Werde doch mal konkret anstatt Rundumschläge zu verteilen.
Ja, wo denn wohl?
Hatte ich dich doch schon 2x gebeten, dass du dein "Geschreibsel" einmal genau verifizieren solltest, aber da kam leider nur heiße Luft.
Auch mit diesem Unfug zeigst du nur, dass du völlig ahnungslos bist:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den USA gibt es so viel Vertrauen, dass man an der Tankstelle nur gegen Vorkasse tanken darf. :haha: Und nun? Eine Republik voller Arschgeigen und Verbrecher.
Richtig ist, dass man an manchen Tankstellen vorab an der Kasse den Betrag hinterlegt, für den man dann tanken kann, das betrifft aber nicht alle Tankstellen in den USA, so wie du es hier suggerieren willst.
Außerdem verteile ich keine Rundumschläge, sondern hatte ganz konkret auf deine Aussagen, die du nicht belegst oder verifizierst, Stellung bezogen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wo in Ohio? Mein Großonkel war Polizist in Warren.
Das County oder die Stadt?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Blödsinn. Biden wird dein neuer Führer der freien Welt ...:)
Kein Präse der von den Zionisten geknechteten USA wird mein Führer.
Anstatt Dummfug zu reden versuche mal sachlich auf meinen Beitrag zu antworten:
Der verbrecherische Vollidiot Nr.44 wird weiter regieren.
Er wird die restlichen Briefwahlstimmen "frank und frei" durch den supreme court für ungültig erklären lassen.
Bei Unruhen auf den Strassen (von ihm prophezeites Chaos) wird er die Armee einsetzen.
Kurzum: Die USA wird zur Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Quelle?
Beitrag 3257!
Nur mal so als Nachfrage: Wo sind eigentlich die ganzen Trump-Milizen? Oder bleibt der Bürgerkrieg mal wieder aus?:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Bettest du 10 Vaterunser für Trump?
Woraus schließt du das? Ich denke, mit Biden wird es eine nicht weniger lustige Shit Show die nächsten vier Jahre. Ist also egal, wer gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nur mal so als Nachfrage: Wo sind eigentlich die ganzen Trump-Milizen? Oder bleibt der Bürgerkrieg mal wieder aus?:pfeif:
Seien wir froh, daß das Volk besonnen reagiert...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Könnte es sein, dass Stimmen zeitlich verschieden eingespeist worden sind? Zeitstempel fehlt mir da nämlich ...
Zitat:
Zitat von
KatII
Woraus schließt du das? Ich denke, mit Biden wird es eine nicht weniger lustige Shit Show die nächsten vier Jahre. Ist also egal, wer gewinnt.
Kurzum: Schadenfreude?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Könnte es sein, dass Stimmen zeitlich verschieden eingespeist worden sind? Zeitstempel fehlt mir da nämlich ...
Wie soll das denn gehen? Werden Biden-Stimmen auf einen Haufen gelegt oder von anderen Kandidaten und dann einzeln dazu gezählt? Ich dachte immer, Countys werden ausgezählt und dann dazu gezählt.