Geholfen hast Du uns immer noch nicht.
Druckbare Version
Nun, die Deutschen haben den Krieg verloren, man hat ihnen die Wirbelsäule gebrochen, sie müssen auf den Knien stehen.
Ja, die Weltregierung hat den Willen der Deutschen in Danzig und Kleinpommern ignoriert, das führte zum 2. WK, die Deutschen haben den Krieg verloren, und das Völkerrecht gilt nur für die Gewinner.Zitat:
The first NATO Secretary General, Lord Ismay, stated in 1949 that the organization's goal was "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down."[11]
http://en.wikipedia.org/wiki/NATO
Die Verlierer müssen auf ihre Rechte verzichten, was die deutschen Politiker nach dem 2. WK auch getan haben.
Wieso soll dies auf die Russen übertragbar sein?
Russland ist eine autarke Atommacht mit gigantischen Ressourcen, wie wollen die Amis, die praktisch schon am Ende sind, Russland in die Knie zwingen?
Eben.......in der EUdSSR herrscht sicher nicht die willkürliche Gewalttätigkeit wie in der ehm. UdSSR aber die mittelbare Gewalt durch Existenzbedrohung kann genauso schrecklich sein. Amerika macht es vor. Millionen die wie Tiere leben also noch unwürdiger als in der UdSSR.
Im übrigen werden die Ukrainer weniger von Russen bedrängt als vielmehr durch ihre eigenen Landsleute (Oligarchen) ausgebeutet. Dieses Mafiaunwesen wird dann auch in die EU importiert dann weden die Verhältnisse erst richtig katastrophal.
Naja mir kann`s im Prinzip wurscht sein wenn da meine Enkel nicht wären (die tun mir leid)
...neue Erkenntnis..off Topic :-))
"NICHTRAUCHER SIND STEUERHINTERZIEHER"
http://youtu.be/Jz7Imiys9tc
Ja, aber es gibt "false-flag-operations".
Die Scharfschützen, die aus den Hochhäusern auf die Aufständischen und Polizisten schossen, waren weder Russen, noch Ukrainer.
Es kann zu einer neuen Provokation kommen, zu einem neuen 911, und die Besitzer der Medien können dann eine Hysterie in den Medien erzeugen, so dass die Politiker dann keine Wahl mehr haben.
Die Entscheidungen werden eigentlich in sehr kleinen Kreisen getroffen, und diese Kreise werden nicht einmal gewählt.
So war es auch vor dem 2. WK und vor dem letzten Irakkrieg.
aja, die pipeline fädelte nicht schröder ein?! grundsätzlich ja nicht verkehrt. aber auf der anderen seite wird seit jahrzehnten kein entladeterminal für flüssiggas an der nordseeküste gebaut, um sich unabhängiger von russland zu machen. komischerweise haben sich andere europäische staaten das nicht so gemacht....
http://www.youtube.com/watch?v=RN5eRxOQrnU
Trotzdem tut das EU Parlament so als sei der Maidanputsch eine breite Volksbewegung die es jetzt vor den bösen Russen zu beschützen gilt.
Veröffentlicht am 06.03.2014
Der Anführer der ukrainischen neonazistischen und faschistischen Bewegung "Rechter Sektor" Dmitri Jarosch soll einigen Quellen zufolge zum Vize-Premierminister in der Putschisten-Regierung der Ukraine ernannt werden und die Sicherheitsstrukturen des Landes übernehmen, einschließlich den Geheimdienst, Polizei und Armee. Nach dem bewaffneten Putsch am 21 Februar 2014 herrscht im Lande die Anarchie und Gewalt.
Nicht ganz, es entscheidet letztlich die Russische Regierung. Wäre auch mal ganz gut auf die Untertöne hören, die da von Moskau kommen. Da läßt man mal ne Bemerkung fallen, daß man auch noch die Gaslieferungen nach China ausbauen könnte. Wenig spektakulär, kein großes Tamtam, wie von westlichen Großkotzen, imme schön hinhören und vor Allem: ausreden lassen.
Sind wir nicht alle Nazis..????.....für die Anderen!!!
Ich bin ein Nazi schon seit meiner Geburt....schon als Baby war ich ein Nazi, als Kleinkind und Jugendlicher sowieso...dann als Erwachsener, weil ich ein paar Asis bat nicht in unseren Hausflur zu pissen....heute bin ich schon ein Großvater und natürlich immer noch ein Nazi....mein Enkel ist übrigens auch einer....warum..??
..na weil wir in Deutschland geboren wurden...ist doch klar...!
Übrigens bemerkenswert wie die EU bei der Ukraine die nationalistische karte spielt, obwohl dieses Bürokratenmonster ansonsten diese ja genau verteufelt.
Könnte alles noch sehr interessant werden. Wenn nicht nur auf der Krim sondern auch in der abgespaltenen Süd- und Ostukraine Verstaatlichungen anlaufen, dann sind die ukr. Oligarchen allesamt weg vom Fenster.
"Krim will ukrainische Unternehmen verstaatlichen
Alle Unternehmen, die sich auf dem Territorien der Krim und im Staatseigentum der Ukraine befinden, werden verstaatlicht und gehen ins das Eigentum der Autonomen Krim über. Das erklärte der erste Vizepremierder Republik, Rustam Temirgalijew, gestern auf einer Pressekonferenz in Simferopol. Das gesamte Eigentum der privaten Wirtschaft, einschließlich Grund und Boden, Immobilien, Betriebe, so Temirgalijew, wird entsprechend der russischen Gesetzgebung umgewidmet."
http://www.russland.ru/krim-will-ukr...erstaatlichen/
Es gibt keine Nation "Ukrainer", es gibt (oder gab?) nur eine ukrainische Staatsangehörigkeit.
Ukraine ist ein Vielvölkerstaat, wie das auch der Fall mit der UdSSR war.
Wenn der Zerfall der UdSSR ein Segen war, wieso will man dann das totgeborene Kind "Ukraine" unbedingt am Leben erhalten wollen?
Die Regionen sollen selber über ihre Zukunft entscheiden dürfen.
Die Frage ist wohl, wen man mehr hasst. Die Ukrainer glaubt man erziehen zu können, wenn sie erst mal zum ersten Mal in ihrer Geschichte der zivilisierten Welt angehören. Die Russen hingegen gelten als notorische Bösewichte mit imperialen Ansprüchen, deren Land und Stolz man erst mal wie eine Porzellanvase zerbrechen muss, um sie dann eventuell als kastrierte Kanichen in der Neuen Weltordnung Willkommen zu heissen, natürlich nur unter Führungsrolle des Westens.
Auf folgendem Bild sieht man u.a. Sascha Musytschko, Viktor Rybalko und die Klitschkos. Musytschko ist schon Anfang der 90er bei UNA-UNSO gewesen. Er war Leibwächter von Dudaew im 1. Tschetschenienkrieg. Heute ist er eine der Führungspersonen bei Rechter Sektor. Rybalko war ein Kiewer Mafiaboss und der erste Sponsor der Klitschkos, die in den 90ern seiner Organisation mitangehörten.
Anhang 42812
Es ändert sich viel. Es wäre die zweite Säuberungswelle gegen Oligarchen unter Putin. Das würde bedeuten, dass die russischen Oligarchen auch irgendwann alle weggesäubert werden, wenn das für Russland nützlich sein wird. Die Oligarchen wären erwiesenermaßen nur Spielzeug für den Kreml. Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht.
Hier noch ein paar Infos zu der einstigen Mafiaverbindung der Klitschkos. In der unteren Quelle sind noch weitere Bilder von den Klitschkos und Rybalko. Das Video und die Bilder zeigen die drei zusammen in den USA.
"In a Dec. 27 statement, he said that Kotenko was a member of the Borys Savlokhov gang, which was part of the Viktor Rybalko organized crime group. The Klitschko brothers allegedly were closely involved in Rybalko’s organization, according to Chynchyn. Rybalko was killed in 2005."
http://www.kyivpost.com/content/ukra...ts-334343.html
http://www.ua-pravda.com/doska-ob-ya...oy-.-zhut.html