User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1303 von 32492 ErsteErste ... 303 803 1203 1253 1293 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1313 1353 1403 1803 2303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Eine Moderatorin des russischen Fernsehsenders Russia Today hat am Donnerstag live in der Sendung ihren Job gekündigt. Sie wolle nicht länger zu dem Sender gehören, der „die Handlungen von Putin schönredet“.

Moskau.
    Bei dem vom Kreml finanzierten Fernsehsender RT (Russia Today) hat erneut eine Moderatorin Russlands Ukraine-Politik vor laufenden Kameras kritisiert - und ihren Job gekündigt. „Ich kann nicht zu einem von der russischen Regierung finanzierten Sender gehören, der die Handlungen von Putin schönredet“, sagte Liz Wahl.

Dies habe auch persönliche Gründe, denn ihre Großeltern seien vor Sowjetsoldaten aus Ungarn geflohen.
    Die RT-Moderatorin Abby Martin hatte zuvor in einer Sendung des englischsprachigen Kanals erklärt: „Was Russland getan hat, war falsch.“ Moskau mische sich in fremde Angelegenheiten ein.
    Die Dummen sterben nicht aus. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aja, die pipeline fädelte nicht schröder ein?!
    Ja aber finanziert wird die Pipeline von privaten Firmen.
    Das Gas wird dadurch billiger weil Polen und die Ukraine keine Durchleitungsgebühren kassieren.
    Schröder hat wahrscheinlich Schmiergelder dafür bekommen, trotzdem ist die Pipeline sinnvoll.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja aber finanziert wird die Pipeline von privaten Firmen.
    Das Gas wird dadurch billiger weil Polen und die Ukraine keine Durchleitungsgebühren kassieren.
    Schröder hat wahrscheinlich Schmiergelder dafür bekommen, trotzdem ist die Pipeline sinnvoll.
    Ja ist die. So kann Deutschland über Polen im Notfall auch die Ukraine zu einem niedrigeren Gaspreis mitversorgen. LNG ist aber deutlich billiger als Russengas, trotz Verflüssigung.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem tut das EU Parlament so als sei der Maidanputsch eine breite Volksbewegung die es jetzt vor den bösen Russen zu beschützen gilt.

Veröffentlicht am 06.03.2014

Der Anführer der ukrainischen neonazistischen und faschistischen Bewegung "Rechter Sektor" Dmitri Jarosch soll einigen Quellen zufolge zum Vize-Premierminister in der Putschisten-Regierung der Ukraine ernannt werden und die Sicherheitsstrukturen des Landes übernehmen, einschließlich den Geheimdienst, Polizei und Armee. Nach dem bewaffneten Putsch am 21 Februar 2014 herrscht im Lande die Anarchie und Gewalt.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Russland ist zwar der größte aber keineswegs der einzige Gaslieferant der BRD.
    Woher wir unser Gas importieren entscheidet ausser dem nicht die BRD-Regierung, sondern RWE, E.ON und co.
    Nicht ganz, es entscheidet letztlich die Russische Regierung. Wäre auch mal ganz gut auf die Untertöne hören, die da von Moskau kommen. Da läßt man mal ne Bemerkung fallen, daß man auch noch die Gaslieferungen nach China ausbauen könnte. Wenig spektakulär, kein großes Tamtam, wie von westlichen Großkotzen, imme schön hinhören und vor Allem: ausreden lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Offenbar hast du ein Problem mit dem Begriff Nazis Herr Nilson...
    Sind wir nicht alle Nazis..????.....für die Anderen!!!

Ich bin ein Nazi schon seit meiner Geburt....schon als Baby war ich ein Nazi, als Kleinkind und Jugendlicher sowieso...dann als Erwachsener, weil ich ein paar Asis bat nicht in unseren Hausflur zu pissen....heute bin ich schon ein Großvater und natürlich immer noch ein Nazi....mein Enkel ist übrigens auch einer....warum..??

..na weil wir in Deutschland geboren wurden...ist doch klar...!

GESPERRT

Wie würde es dir gefallen wenn plötzlich polnisch zur einzigen Amtssprache der BRD erklärt würde? Privat dürftest du natürlich weiter deutsch sprechen. Wärst du damit einverstanden?
    Der Unterschied ist nunmal das Deutschland nicht Polen, aber in diesen Fall ist die die Ukraine...

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Nazis..????.....für die Anderen!!!

Ich bin ein Nazi schon seit meiner Geburt....schon als Baby war ich ein Nazi, als Kleinkind und Jugendlicher sowieso...dann als Erwachsener, weil ich ein paar Asis bat nicht in unseren Hausflur zu pissen....heute bin ich schon ein Großvater und natürlich immer noch ein Nazi....mein Enkel ist übrigens auch einer....warum..??

..na weil wir in Deutschland geboren wurden...ist doch klar...!
    Auch Volks-Deutsche, die nicht in Deutschland geboren wurden, sind seit ihrer Geburt "Nazis" und "Faschisten".

Aus diesem Grund wurden Millionen von Volksdeutschen (auch Säuglinge) enteignet und vertrieben worden.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Übrigens bemerkenswert wie die EU bei der Ukraine die nationalistische karte spielt, obwohl dieses Bürokratenmonster ansonsten diese ja genau verteufelt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Könnte alles noch sehr interessant werden. Wenn nicht nur auf der Krim sondern auch in der abgespaltenen Süd- und Ostukraine Verstaatlichungen anlaufen, dann sind die ukr. Oligarchen allesamt weg vom Fenster.

"Krim will ukrainische Unternehmen verstaatlichen
    Alle Unternehmen, die sich auf dem Territorien der Krim und im Staatseigentum der Ukraine befinden, werden verstaatlicht und gehen ins das Eigentum der Autonomen Krim über. Das erklärte der erste Vizepremierder Republik, Rustam Temirgalijew, gestern auf einer Pressekonferenz in Simferopol. Das gesamte Eigentum der privaten Wirtschaft, einschließlich Grund und Boden, Immobilien, Betriebe, so Temirgalijew, wird entsprechend der russischen Gesetzgebung umgewidmet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer