[Links nur für registrierte Nutzer]
Trotzdem tut das EU Parlament so als sei der Maidanputsch eine breite Volksbewegung die es jetzt vor den bösen Russen zu beschützen gilt.
Veröffentlicht am 06.03.2014
Der Anführer der ukrainischen neonazistischen und faschistischen Bewegung "Rechter Sektor" Dmitri Jarosch soll einigen Quellen zufolge zum Vize-Premierminister in der Putschisten-Regierung der Ukraine ernannt werden und die Sicherheitsstrukturen des Landes übernehmen, einschließlich den Geheimdienst, Polizei und Armee. Nach dem bewaffneten Putsch am 21 Februar 2014 herrscht im Lande die Anarchie und Gewalt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nicht ganz, es entscheidet letztlich die Russische Regierung. Wäre auch mal ganz gut auf die Untertöne hören, die da von Moskau kommen. Da läßt man mal ne Bemerkung fallen, daß man auch noch die Gaslieferungen nach China ausbauen könnte. Wenig spektakulär, kein großes Tamtam, wie von westlichen Großkotzen, imme schön hinhören und vor Allem: ausreden lassen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Sind wir nicht alle Nazis..????.....für die Anderen!!!
Ich bin ein Nazi schon seit meiner Geburt....schon als Baby war ich ein Nazi, als Kleinkind und Jugendlicher sowieso...dann als Erwachsener, weil ich ein paar Asis bat nicht in unseren Hausflur zu pissen....heute bin ich schon ein Großvater und natürlich immer noch ein Nazi....mein Enkel ist übrigens auch einer....warum..??
..na weil wir in Deutschland geboren wurden...ist doch klar...!
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Übrigens bemerkenswert wie die EU bei der Ukraine die nationalistische karte spielt, obwohl dieses Bürokratenmonster ansonsten diese ja genau verteufelt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Könnte alles noch sehr interessant werden. Wenn nicht nur auf der Krim sondern auch in der abgespaltenen Süd- und Ostukraine Verstaatlichungen anlaufen, dann sind die ukr. Oligarchen allesamt weg vom Fenster.
"Krim will ukrainische Unternehmen verstaatlichen
Alle Unternehmen, die sich auf dem Territorien der Krim und im Staatseigentum der Ukraine befinden, werden verstaatlicht und gehen ins das Eigentum der Autonomen Krim über. Das erklärte der erste Vizepremierder Republik, Rustam Temirgalijew, gestern auf einer Pressekonferenz in Simferopol. Das gesamte Eigentum der privaten Wirtschaft, einschließlich Grund und Boden, Immobilien, Betriebe, so Temirgalijew, wird entsprechend der russischen Gesetzgebung umgewidmet."
[Links nur für registrierte Nutzer]