Das Video ist aus Münschen, von Intensiv Ärzten gemacht....wie blöd sind Österreicher? Ist das ebenso wie bei deinem Kollegen Adolf?
Druckbare Version
Ich habe ein Video von Intensiv Ärzten aus München gepostet....und wie oft stimmt der Wetterbericht?
Falk ist nur eine Marionette....ohne eigene Meinung und Erfahrung, oder hat sie den Krebs besiegt?
Sie hat nichts zu bieten außer, dass sie vom Staat abhängig ist....erzähl weiter, was ist falsch an den Aussagen der Münchener Ärzte?
Warum gibt es nach 3 bis 4 Monaten keine Antikörper mehr? Und warum soll sich ein geistig gesunder Mensch impfen lassen?
Hast du eine Zahlen und Faktenallergie?
https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8&t=328s
Herr Wodarg hat sich ja die gleiche Meinung zu eigen gemacht. Darauf wollte ich hinaus. Zum gefetteten: Also sagst du "das ist so", weigerst dich aber das irgendwie auch nur halbwegs nachvollziehbar zu belegen. Wenn das nach deinem Begriff dann ein sauberer Diskussionsstil ist, dann ordne ich mich gern beim Gegenteil davon ein.
"ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte?"
Du erhebst doch aber den Anspruch, dass man diese Leute ernst nimmt. Also ja, dann musst du dir auch unbequeme Fragen gefallen lassen, wenn einiges darauf hindeutet dass sie eben EVENTUELL nicht ernst zu nehmen sind. Also was denn nun, einerseits beziehst du dich auf Wodarg und auch Bhakdi (ich hab jetzt nicht mitgezählt wie oft), andererseits magst du dann mit deren Meinungen nichts zu tun haben? Entscheide dich doch mal, was denn nun? Und das hat nichts mit "Rabulistik" zu tun - auch wenn du das anscheinend gerne als Totschlagargument einbringst um dich inhaltlich nicht weiter beschäftigen zu müssen, zumindest ist das mein Eindruck - sondern damit wie glaubwürdig eine Quelle ist, wenn sie falsche Behauptungen in die Welt setzt. Und ich bin hier wirklich insgesamt ergebnisoffen, es wäre nicht das erste mal das ich durch Erkenntnisgewinn eine Position von mir revidiere. Aber dafür braucht es mehr als nur, salopp ausgedrück - "die lügen" ohne auch nur den Hauch eines Beleges dafür, und ohne diese vermeintlich unwahren und unglaubwürdigen Aussagen selbst zu widerlegen. Das ist eigentlich alles.
Thema verfehlt, setzen 6. Wir waren bei angeblichen Schädigungen des Immunsystems, nicht bei Inzidenzen und Hospitalisierungsraten. Und natürlich ist in deiner kleinen Welt Frau Prof. Dr. Falk nur ein Marionette ohne eigene Meinung oder Erfahrung. Du scheinst sie ja gut zu kennen und beurteilen zu können, vor allem in Anbetracht dessen das die bis grad eben für dich nur eine "SWR Frau" war. Und das "Argument" - "oder hat sie den Krebs besiegt?" - ist an Schwachsinnigkeit wirklich fast nicht zu überbieten. Respekt.:appl:
Das ist ganz einfach. Ich als Regierung erfahre von einer PANDEMIE. Also werde ich als erstes alle Flughäfen schließen, die Bahn ins Ausland stoppen und die Grenzen.... hey so ein Mist aber auch! Dann wird für einen Monat der Puff dicht gemacht, denn ich weiss als Regierung nicht, wie infektiös der Quark ist und wieviele Menschen gefährdet sind. Dann alle einen Monat lang zu hause einsperren. Zum eigenen Besten! Alles zusperren, alles! (natürlich bis auf Feuerwehr, Krankenhäuser/Wagen, Polizei) Und dann wird nach und nach wieder hochgefahren, geguckt welche Länder "sicher" sind, die dürfen dann wieder rein. Meine Bevölkerung darf zwar raus aus dem Land, wenn die aber wieder kommen müssen die BEZAHLT für 1 Monat in Quarantäne!
So, und dann sehen wir weiter! Denn ICH gefährde NICHT die gesamte Bevölkerung wenn ich nicht weiss, was los ist.
Ich hoffe, du hast viel Freude in deiner virtuellen Welt mit der Frau Falk...real sieht die Welt anders aus...Impfung wirkungslos und schädlich...
https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8