AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
thomas de maizière: Asylrecht wird nicht eingeschränkt“
die koalition hat den gesetzesentwurf für eine reform der asylverfahren an einigen brisanten punkten entschärft. Bundesinnenminister de maizière stellt klar: Das grundrecht werde nicht eingeschränkt.
21.09.2015
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13815267.html
Drecksack!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
muslimisches Kind macht "Kopf-Abschneide-Geste" direkt in die Kamera der Reporter,
und sowas lässt man hier rein ?
:bomb:
http://youtu.be/zi-nhO77uvo
Ich sage Dir Eines: Waere Israel in der EU, dann muesste Israel laut Merkel wohl auch Kontingente an "Fluechtlingen" aufnehmen. Merkel wuerde also durch ihre Politik Israel mit diesen Invasoren in den kommenden Jahren zerstoeren.
Die Frau ist deshalb fuer andere EU-Laender als brandgefaehrlich einzustufen und muss mit den anderen BRD-Kadern ausgeschaltet werden.
AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wir müssen einfach weg von der Begrifflichkeit "Einwanderungsland". Nomen est omen.
So ist es. Was heute "gesellschaftlicher Konsens" ist, nämlich das wir angeblich Einwanderung brauchen würden, war vor 20 Jahren selbst in der CDU nicht mehrheitsfähig. Heute fordern selbst "seriöse Patrioten" "kontrollierte Einwanderung" und kommen sich dabei ungeheuer politisch unkorrekt vor. Auch deshalb sind AfD und co für mich unwählbar.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Und in der dritten gibt er den Befehl?
Ich befürchte es fast, da ich das so noch nirgendwo gehört habe. Sie sagten das wären ganz neue Wege. Sinngemäß.
Ich versuch am Ball zu bleiben. Lese seit Wochen alles was es überhaupt gibt. I-net rauf und runter. Literatur zur Geopolitik. Geschichte und und und.
Ich bin echt platt über dieses Vorgehen.
Viktor Orban im Aufwind.
14.00 Uhr - In Ungarn kann die rechtspopulistische Fidesz-Partei von Ministerpräsident Viktor Orban mit ihrer gegen Flüchtlinge gerichteten Politik punkten. In einer am Montag veröffentlichten Ipsos-Umfrage steigerte Fidesz seine Zustimmungswerte von 20 Prozent im Juni auf 24 Prozent im September. Sehr wahrscheinlich sei der Popularitätszuwachs auf das harte Durchgreifen der Behörden zurückzuführen, teilte das Meinungsforschungsinstitut mit.
12.41 Uhr - Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärt, solange es keine gemeinsame EU-Haltung zur Flüchtlingskrise gebe, seien die Mitgliedsstaaten gezwungen, sich selbst gegen die "brutale Gefahr" der Massenmigration zu schützen.
12.24 Uhr - Kroatien verlangt von Griechenland, keine Flüchtlinge mehr nach Europa durchzulassen. "Es ist absolut inakzeptabel, dass Griechenland seine Flüchtlingslager leert und die Menschen über Mazedonien und Serbien nach Kroatien schickt", sagt Innenminister Ranko Ostojic. Er werde dies am Dienstag beim EU-Innenministertreffen fordern.
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Gibt es da ein empfehlenswertes Handbuch für Anfänger? Einen Koran habe ich schon, aber so richtig komme ich nicht voran!
Der Koran würde durch solche Handbücher nur verwässert.
Du solltest zusätzlich arabisch lernen und dir den Koran vom Iman in der Moschee erklären lassen!
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich befürchte es fast, da ich das so noch nirgendwo gehört habe. Sie sagten das wären ganz neue Wege. Sinngemäß.
Ich versuch am Ball zu bleiben. Lese seit Wochen alles was es überhaupt gibt. I-net rauf und runter. Literatur zur Geopolitik. Geschichte und und und.
Ich bin echt platt über dieses Vorgehen.
Diese Information ist äußerst wichtig. Sie könnte der berühmte Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Zitat:
Zitat von
dimu
Völlig richtig.
Und weil ich meine, dass dieser Vorgang ihre Bosheit und Niedertracht entlarvt, habe ich mit diesem Thema einen Strang eröffnet.
Den anderen Voelkern in Europa bleibt nur die Wahl der Eigenstaatlichkeit. Wie Israel muessen die Voelker in eigenen souveraenen Nationalstaaten leben duerfen und dort ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen.
Die Zulassung der Kontingente waere der Anfang vom Ende und wuerde die Vernichtung der europaeischen Voelker und ihrer Zivilisation einleiten.
Die Voelker muessen sich jetzt ausserhalb der EU wie Israel vor diesen Invasoren schuetzen duerfen.
Die Zerschlagung der EU ist neben dem Dichtmachen der nationalen Grenzen und dem Einrichten von Internierungslagern bzw. dem Einsatz von Militaer jetzt oberstes Gebot !
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Koran würde durch solche Handbücher nur verwässert.
Du solltest zusätzlich arabisch lernen und dir den Koran vom Iman in der Moschee erklären lassen!
Und was sage ich, wenn der erst verlangt, dass ich konvertieren soll?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Vorhin kam hier im Radio: Die Kieler sollen für ein/ zwei Nächte "Flüchtlinge" privat aufnehmen. Bis die nächste Fähre ablegt. In der ersten Meldung hieß es noch "Bitte".
In der zweiten Meldung "fordert der OB die Bürger auf".
Ihre Dreistigkeit und Niedertracht überschreitet alle Grenzen.