AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja klein Fritzchen... NUR einer darf schiessen.
Völkerrechtswidrig ist lediglich der Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass.
Da die UN nichts dagegen unternahm ist gemeinschaftlicher Widerstand dagegen lt. UN-Charta erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Olli
Dann hätten aber bei den Russen Köpfe rollen müssen … :basta:
Chef des Geheimdienstes, Ivan Bakanov, entlassen.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...e-ukraine.html
Putin soll offenbar 150 FSB-Agenten entlassen haben
https://www.tagesspiegel.de › Politik
12.04.2022
...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es um Wirtschaftsinteressen geht spielt die UN kaum eine Rolle, denn das handeln die Staaten meist unter sich aus ....
Bei Sanktionen wird nichts ausgehandelt, sie werden erlassen. Es darf geraten werden, welche Länder die meißten Sanktionen erlassen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bei Sanktionen wird nichts ausgehandelt, sie werden erlassen. Es darf geraten werden, welche Länder die meißten Sanktionen erlassen.
Sanktionen sind sicherlich wieder ein anderer Schuh und auch hier ist man sich aber nie wirklich einig.
Zitat:
Zitat von
PHM
Der ehemalige MP Schwedens Carl Bildt und alle renommierten Historiker .
.. das ist kein Historiker , das ist ein Spinner ..
.. hast du das überlesen als Türke :
.
*** die vielen Konflikte im Nahen Osten wurzeln im Niedergang des Osmanischen Reiches zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Seit dieser Zeit konnte keine stabile regionale Ordnung mehr erreicht werden. ***
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es um Wirtschaftsinteressen geht spielt die UN kaum eine Rolle, denn das handeln die Staaten meist unter sich aus ....
Für deine Einschätzung die UN wäre unabhängig gehört dir schon wieder die linke Trompete um die Ohren gehauen...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich dachte immer, ich bin naiv.
Aber du toppst mich echt um Längen, wow.
Lebst du in einer Höhle im Himalaya?
Zitat:
Zitat von
purple
Ich dachte immer, ich bin naiv.
Aber du toppst mich echt um Längen, wow.
Lebst du in einer Höhle im Himalaya?
Lock ihn langsam hervor... für ihn lauern ausserhalb der kommunistischen Höhle viele Gefahren...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist kein Historiker , das ist ein Spinner ..
.. hast du das überlesen als Türke :
.
*** die vielen Konflikte im Nahen Osten wurzeln im Niedergang des Osmanischen Reiches zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Seit dieser Zeit konnte keine stabile regionale Ordnung mehr erreicht werden. ***
Du scheinst Spass an ihm zu finden...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lock ihn langsam hervor... für ihn lauern ausserhalb der kommunistischen Höhle viele Gefahren...
Vielleicht ein Dreißigerpack Pervitin für den nötigen Mut dazupacken?
Übrigens soll der Aimo in seinem Drogenrausch mit seinen Ski auf ein Feldlager zugefahren sein, dass er für finnisch hielt. Als er ganz dicht dran war, stellte er fest, dass es sich um Russen handelte. Da es zum Umdrehen zu spät war, fuhr er mittendurch. Die Russen schickten ein paar Mann auf Ski hinterher, um in einzufangen. Aus irgendeinem Grunde war er aber zu schnell für sie...