User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Neueste Nachricht :
Zum ersten Mal seit 1976 startet Russland wieder einen Flug zum Mond und will so an die Raumfahrt-Erfolge der Sowjetunion anknüpfen. Bereits am Freitag will Moskau eine Luna-25-Sonde zum Trabanten schicken.
Russland will am kommenden Freitag erstmals seit fast 50 Jahren wieder eine Mondmission starten, wie die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos mitteilte. Es wäre die erste russische Mondmission seit 1976. Der Start der Luna-25-Raumsonde werde "am 11. August um 2.10 Uhr Moskauer Zeit" (1.10 Uhr MEZ) erfolgen, erklärte Roskosmos. Zuvor hatte die Behörde laut der russischen Nachrichtenagentur [Links nur für registrierte Nutzer] mitgeteilt, dass der Start der Mission von Juli auf August verschoben wurde, um eine zuverlässige Durchführung zu gewährleisten. Der Termin stand schon seit Längerem fest, war aber zuvor mehrmals verschoben worden. Nun bekräftigte Roskosmos den Start an diesem Freitag.
Typisch für Putin,-
er kriegt die Ukraine nicht gebacken ,- und jetzt noch der geplante Überfall auf den Mond ,-
wo doch angeblich seine Kriegskasse sowas von leer sein soll.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der ehemalige MP Schwedens Carl Bildt und alle renommierten Historiker gehen mit mir hinsichtlich jahrhunderlanger Stabilitätsfaktor und Friedenstifters des osmanischen Reiches konform. Natürlich konntest du das nicht wissen. Deshalb nehme ich dir deine Reaktion nicht übel. Auch bei der Armenierfrage liegst du falsch. Es ist für manche Menschen nicht moeglich die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe hierzu objektiv zu betrachten. Wenn man jedoch vor Augen führt, dass nur 28 Länder. Von 192 Ländern diesen unsinnigen Vorwurf aufrecht erhalten, dann ist es mit dieser Komödie nicht weit her. Vielleicht hast du etwas daraus gelernt.
Für mich ist es mittlerweile extrem Off topic. Wenden wir uns bitte wieder dem Thema Ukraine zu.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118