-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...
Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.
https://defence.pk/pdf/attachments/i...30-jpg.934538/
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ist das denn aufgetaucht?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diesen Schlag wird es nicht geben. Das "Systema Perimetr" wacht darüber, dass es ihn nicht geben wird. Um dieses auszuhebeln, müsste das in Polen und Rumänien begonnene Raketenabwehrsystem signifikant räumlich erweitert werden... zum Beispiel um die Ukraine. Zufall, dass es dort gerade kracht?
Unabhängig von diesem System, halte die selbsternannten Eliten des westens, inkl. Militärführer/nato, mittlerweile für derart schräg, daß ihnen ihr Handeln gar nicht mehr bewußt ist.
Non-binär, gespaltene Persönlichkeiten, demente und vergeßliche, moralbefreite Kreaturen, wohin man schaut.
Und Strippenzieher dahinter, in wer weiß schon wievielter Generation selbstverliebt durchverblödet machtbessesene Philanthropen und Oligarchen.
Eine äußerst gefährliche Mixtur gesellschaftlicher Degeneration.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig.
Das ist ja auch die Kernfrage, wie die NATO und EU neben den USA auf ihre Niederlage in der Ukraine demnaechst reagieren werden ?
Den Schwanz einziehen, Wunden lecken und dann von dannen ziehen ?
Nee, daran glaube ich wirklich nicht, da einfach neben dem Ansehensverlust fuer die USA, NATO und EU viel zu viel auf dem Spiel steht.
Man hat in den letzten Jahren in das Unternehmen Ukraine auch viel zu viel investiert, dass der Westen kaum klein bei geben duerfte ?
Eher rechne ich damit, dass der Westen weiter eskalieren und eine Schippe drauf legen wird ?
Dann bedarf es endlich eines Putsches in der westlichen Hemisphäre, um die Menschheit von diesem Joch zu befreien?
-
Russlands sitzt auf entdeckten Rohstoffen an Öl, Gas, Kohle, Eisenerz, Diamanten und Gold im Wert von 55,2 Billionen Euro/Dollar,
davon Erdöl alleine im Wert von 40 Billionen Dollar/Euro.
https://t.me/intelslava/48848?single
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darauf kannst du dich verlassen.
Vermutlich nicht nur vor der Ostküste, sondern auch auf der pazifischen Seite.
Daher glaube ich auch nicht, daß es zu einem Atomschlag seitens der Nato kommt. Denn das wäre auch gleichzeitig das Ende der USA.
Allerdings halte ich es durchaus für wahrscheinlich, daß bei weiteren schweren Verlusten der ukrainischen Armee von westlicher Seite in der Ukraine taktische Nuklearwaffen eingesetzt werden. Das wäre zwar ebenfalls eine deutliche Eskalation, aber auf konventionelle Art und Weise hat die Ukraine gegen die russische Armee keine Chance. Zudem bliebe die Eskalation (hoffentlich) territorial begrenzt.
Eine Lösung dieses Konfliktes ist mMn nur auf diplomatischem Wege möglich. Leider verweigert die Ukraine bzw. die westliche Seite jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite vehement.
Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...
Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.
! Es gibt keinen "NATO-Schlachtplan" für einen Vorstoß ans Asowsche Meer.
2. Die Abbildung ist eine "fake map"!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe jetzt gehoert, dass die russische Pufferzone bis nach Lemberg ausgedehnt werden koennte ?
Sie wollen die "Pufferzone" bis nach Lwiw ausdehnen
14 Juni 2023 в 17:09 Uhr
...
https://news.ru/world/novosti-svo-na...tm_source=smi2
Medwedew teilte "Guten-Morgen-Gedanken" über die Ukraine und den Westen
Medwedew: "Pufferzone" in der Ukraine sollte entlang der Grenzen von Lwiw verlaufen
14 Juni 2023 в 09:34 Uhr
...
https://news.ru/vlast/medvedev-podel...aine-i-zapade/
Russland haelt das Raubtier NATO/ EU/ US-Hegemon fuer so gefaehrlich, dass es weiss, dass es bis zur polnischen Grenze marschieren muss ?
Na klar!
Die Saat des nationalistischen rassistischen Wahnsinns in der Ukraine ist ja längst in die jüngsten Generationen ausgebracht.
Sollten die Russen stoppen und dieses Feld sich selbst überlassen, wird der westen es immer wieder fleißigst bewässern und düngen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Lösung dieses Konfliktes ist mMn nur auf diplomatischem Wege möglich. Leider verweigert die Ukraine bzw. die westliche Seite jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite vehement.
So haben sie schon Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler behandelt. Jetzt versuchen sie es ein drittes mal.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In dem Falle würden die Russen allerdings auch nicht mehr zögern und taktische Nuklearwaffen einsetzen. Das wäre dann ziemlich sicher das Ende der Ukraine als Land.
Wenn die nato taktische Nuklearwaffen in der Ukraine oder darüber hinaus gegen russischen Truppen einsetzen sollte, werden die Russen nicht nur mit taktischen Nuklearwaffen antworten. Dessen sollten wir uns schon bewußt sein.
-
Die deutsche Chemieindustrie erlebte 2022 einen Produktionseinbruch von fast 50 Prozent.
https://t.me/intelslava/48841
Und ab Ende des Jahres gibts kein Erdgas mehr aus Russland über die Ukraine, mit 40 Millionen Kubikmetern täglich.
Noch sind die Gasspeicher voll.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Die Art deiner Rhetorik ist bemerkenswert, ich erinnere dich nur an einen ähnlichen Spruch mir gegenüber, der da lautete "ich habe recht und nicht du". Ich vermute mal, dass die Zahl deiner Freunde im Forum auch deshalb ständig weiter zunimmt. Ich gönne dir das natürlich von Herzen! :dg:
Hattest du je Zweifel an meiner inhaltlichen Stringenz? Was ich sage, hat "Hand und Fuß". Dieser User hatte Blödsinn erzählt in dem er behauptete, dass der gesamte Luftraum über ganz Deutschland gesperrt wäre.
Was gibt es diesbezüglich an meiner Einwendung zu kritisieren?
Und was meine Freunde bzw. Feinde betrifft, so ist das schon seit langem geregelt: wachsweich gibt es da nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Also mit den Russen an der Seite wollte ich nicht kämpfen! Absolut laienhaft wie man hier im Video erkennen kann. Der Ukrainer hat wenigstens alles gegeben. Wäre noch ein 2 oder 3 Kämpfer mit von der Partie, hätte man die Russen ohne große Probleme ausschalten können. Ich hoffe ich komme niemals in eine solche Situation, wo man mit solchen Spacken im Graben kämpfen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=NM7GKCSyEc8
Ein normaler Mensch würde niemals in diesem Graben kämpfen. Ja, die Ukraine wird im Graben verteidigt:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sag ich schon die ganze Zeit. Es gibt noch zu viele fett gefressene Generäle, die nur an sich denken. Dieser Saustall gehört ausgemistet, ebenso dieser ewige Schwanzvergleich zwischen dem GS und den Geheimdiensten.
Anfangs tobten da Machtkämpfe und jede Seite buhlte um die Gunst Putins.
Das Ganze hat System und ist der "Buhlerei" um die Gunst Hitlers bzw. Stalins nachempfunden.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich war mehrfach in Russland und niemand hat mich als Nazi bezeichnet. Die russen unterscheiden zwischen Bürgern und Regierung...auch heute noch
Bist du damals bei einem deiner Besuche vom russischen Geheimdienst umgedreht worden oder warum gibst du dich seither so "gehirngewaschen"?
-
Zitat:
Die anhaltenden Bemühungen der G7, China zu dämonisieren, basieren auf einer Kombination aus Angst und Ignoranz gegenüber dem modernen China und der großartigen Geschichte dieser 5.000 Jahre alten Zivilisation: Stephen Brawer beim Forum zur globalen Governance der Menschenrechte.
https://twitter.com/i/status/1669281103096475649
Statt China hätte Brawer Deutschland sagen können.
Im Westen nichts Neues, die alte Leier wie gegen Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler:
Zitat:
France Athée: "Wir dämonisieren China nicht, wir erinnern nur daran, dass China eine Diktatur ist ..."
Sind die Demokratien etwa keine Diktaturen, sogar die widerwärtigsten überhaupt, da welche der anonymen Geldmacht?
China kann wenigstens von sich sagen, eine Diktatur im Interesse des eigenen Volkes zu sein.
Das ist doch alles, was die Demokraten stört, daß ein Land nicht zu hundert Prozent nach der Pfeife Wall Streets und City of Londons tanzt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
Ja, das ist auch meine Befuerchtung jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Unabhängig von diesem System, halte die selbsternannten Eliten des westens, inkl. Militärführer/nato, mittlerweile für derart schräg, daß ihnen ihr Handeln gar nicht mehr bewußt ist.
Non-binär, gespaltene Persönlichkeiten, demente und vergeßliche, moralbefreite Kreaturen, wohin man schaut.
Und Strippenzieher dahinter, in wer weiß schon wievielter Generation selbstverliebt durchverblödet machtbessesene Philanthropen und Oligarchen.
Eine äußerst gefährliche Mixtur gesellschaftlicher Degeneration.
Pedosatanisten.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Komisch, dass die NATO so ein Desaster am Computer nicht vorausberechnen konnte ?
Im Pentagon haben die schon so einen Computer, den man allerdings mit wasserdichten Fakten auch fuettern muss. Die Faktenlage muss eindeutig und darf nicht verfaelscht sein.
Anscheinend ist die NATO-Aufklaerung im Vorfeld miserabel gewesen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Pedosatanisten.
Die kommen noch obendrauf.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russlands sitzt auf entdeckten Rohstoffen an Öl, Gas, Kohle, Eisenerz, Diamanten und Gold im Wert von 55,2 Billionen Euro/Dollar,
davon Erdöl alleine im Wert von 40 Billionen Dollar/Euro.
https://t.me/intelslava/48848?single
Wieviel Reserven leigen denn unter dm Mittelmeer Zyperns?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die kommen noch obendrauf.
Ich muss da ja auch immer wieder an Herrn Epstein und seine lange Gaesteliste denken...
In Paris hat der auch so ein Anwesen unterhalten. Wer weiss, wer da alles ein- und ausgegangen ist ?
Nach meiner Einschaetzung hat Epstein fuer den Mossad spioniert ?
Den Pedosatanismus hat der Mossad dann halt zur Auskundschaftung und zur Informationsgewinnung bzw. zur Erpressung knallhart sich zu Nutze gemacht...
Waere ich Chefin des Mossads gewesen, haette ich den Epstein auch so durchtrieben weiter arbeiten lassen...
Es ist halt eine perverse und haessliche Welt !
Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn die Bonzen auf moralisch erhaben und Gutmensch machen. Total verlogene und heuchlerische Miststuecke sind darunter.
Biden uebrigens nicht ausgenommen. Den halte ich schon laenger fuer einen perversen Kinderficker, was ihn dann halt auch so wunderbar erpressbar macht !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Pedosatanisten.
Ja. Ich meine auch, daß wir in Regierungen und Oberschicht Satanisten sehen, und zwar durchgehend.
Wenn man dieses durch hunderte Indizien belegte Thema aufgreift, wird man erleben, daß einem jedesmal deutsche Systemlinge in den Rücken fallen.
In der alten Politikarena waren das Kotzfisch, Gärtner, Krabat und ein Moderator, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, aber sehr genau daran, daß er wie hier Deutschmann den Strang über Meinungsfreiheit meine Beiträge über Dutroux, Fourniret, Jimmy Saville und den Pädosatanismus gelöscht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die russische Schreibweise "Zaporozhye" spricht aber klar dagegen. Würde jemand in den oberen Befehlsrängen diese Schreibweise verwenden, würden die Ukrainer militärisch ausfallen, weil sie Schnappatmung bekommen haben.... Die Ukrainer und ihre Westunterstützer halten sich klar an die andere Schreibweise (Zaporizhija).
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die deutsche Chemieindustrie erlebte 2022 einen Produktionseinbruch von fast 50 Prozent.
https://t.me/intelslava/48841
Und ab Ende des Jahres gibts kein Erdgas mehr aus Russland über die Ukraine, mit 40 Millionen Kubikmetern täglich.
Noch sind die Gasspeicher voll.
Industrie ist sowieso pfui böse und kann weg. Braucht kein Mensch...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Video oben sagt Douglas McGregor auch, dass die NATO jetzt extrem eskalieren koennte, weil sie jetzt genau sieht, dass die Offensive der Ukraine scheitern wird.
Die Gefahr, dass die NATO auf diese Weise reagieren wird, sei sehr gross, weil sie von ihrem eigenen Versagen und ihren eigenen Unzulaenglichkeiten mit Hilfe der Eskalation ablenken koennte ?
Die Leute in der BRD und der EU sollen ja nicht merken, dass das in der NATO eine einzige Versagertruppe ist.
Es geht also um die Verhinderung des Gesichtsverlustes auf Seiten des US-Hegemons, der EU und NATO.
Sehr gefaehrlich im Moment die Situation.
Deshalb halte ich einen direkten Kriegseintritt der NATO schon fuer moeglich.
Eventuell koennte es in den naechsten Wochen auch einen atomaren Militaerschlag der NATO auf Russland geben ?
Die Nato wird niemals eingreifen, weil sie, laut MacGregor weiß, dass das ihre Vernichtung bedeuten würde.
Gegen die zur Zeit beste Armee des Planeten hätten diese bunten Krieger keine Chance...
Putin hat seine Armee im Hintergrund aufgebaut, und deswegen wartet er ab, bis es keine Ukrainische Armee mehr gibt.
UBoote mit Atomwaffen liegen vor den USA in Bereitschaft...auch England wäre ein Ziel und würde total vernichtet werden.
Der Krieg läuft immer noch, weil Russland seine Ziele erreichen will...Biden wollte die Korea Lösung.
Auch die US Militärs haben jetzt akzeptiert, dass die Ukraine verloren hat...
Das Nato Desaster hat begonnen....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darauf kannst du dich verlassen.
Vermutlich nicht nur vor der Ostküste, sondern auch auf der pazifischen Seite.
Daher glaube ich auch nicht, daß es zu einem Atomschlag seitens der Nato kommt. Denn das wäre auch gleichzeitig das Ende der USA.
Allerdings halte ich es durchaus für wahrscheinlich, daß bei weiteren schweren Verlusten der ukrainischen Armee von westlicher Seite in der Ukraine taktische Nuklearwaffen eingesetzt werden. Das wäre zwar ebenfalls eine deutliche Eskalation, aber auf konventionelle Art und Weise hat die Ukraine gegen die russische Armee keine Chance. Zudem bliebe die Eskalation (hoffentlich) territorial begrenzt.
dann wäre die Ukraine nur noch eine verseuchte Zone....denn auch Russland hat taktische Nukleare Waffen.
Auch eine Lösung...die den Russen Sicherheit gibt
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die russische Schreibweise "Zaporozhye" spricht aber klar dagegen. Würde jemand in den oberen Befehlsrängen diese Schreibweise verwenden, würden die Ukrainer militärisch ausfallen, weil sie Schnappatmung bekommen haben.... Die Ukrainer und ihre Westunterstützer halten sich klar an die andere Schreibweise (Zaporizhija).
Guter Einwand, aber für mich kein Ausschlusskriterium. Diverse "Ukrainer" sprechen eigentlich nur Russisch, Strulenski ja selbst, bevor er sich Ukropisch aus propagandistischen Zwecken aneignete. Und wird der eine oder andere Ukrop im Pentagon sitzen und mithelfen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab noch nie einen Krieg mit soviel Propaganda/Fake News erlebt. Auch in russischen Netzwerken tummeln sich NATO-Trolle.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ja. Ich meine auch, daß wir in Regierungen und Oberschicht Satanisten sehen, und zwar durchgehend.
Wenn man dieses durch hunderte Indizien belegte Thema aufgreift, wird man erleben, daß einem jedesmal deutsche Systemlinge in den Rücken fallen.
In der alten Politikarena waren das Kotzfisch, Gärtner, Krabat und ein Moderator, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, aber sehr genau daran, daß er wie hier Deutschmann den Strang über Meinungsfreiheit meine Beiträge über Dutroux, Fourniret, Jimmy Saville und den Pädosatanismus gelöscht hat.
Wie gesagt, beim Epstein vermute ich schon Ueberschneidungen mit dem Geheimdienstbereich... Der Mossad duerfte von seinen Aktivitaeten Bescheid gewusst haben. Eventuell ist er sogar vom Mossad gelenkt und gesteuert worden ?
Die Luft wird dann halt schon recht schnell duenn.
Das Thema ist ein ganz heisses Eisen, weil es halt das Machtkartell der NWO in enorme Bedraengnis bringen kann und der Mossad und andere Geheimdienste duerften daran kein grosses Interesse haben ?
Deshalb wird dann lieber der Deckel ueber das Thema gehalten ?
Wenn der Mossad einen hochrangigen Politiker X an der Regierungsspitze wegen Kinderfickerei erpressen kann, dann sorgt der Mossad doch auch dafuer, dass er diesen Politiker weiter ausschoepfen kann ?
Ein Journalist, der das Thema in den Medien aufbereiten und an die Oeffentlichkeit bringen moechte, ist dann halt nicht so gerne gesehen.
Ich denke, dass man den Pedosatanismus unter dem NWO-Machtkartell schon gut geheimdienstlich ausnutzen und ausschoepfen kann ? Arabische Poitiker und Machteliten geraten da natuerlich auch ins Fadenkreuz...
Deshalb bleibt es wohl weiter Tabuthema, weil die Geheimdienste halt auch auf die Medien effektiv einwirken koennen ?
Im Ernstfall wird dann halt ein Blogger oder Journalist auch mal kalt gemacht.
Dafuer gibt es dann ja die Kidon-Einheit.
-
Die Ukrainer töten hauptsächlich Zivilisten...lügen wie gedruckt....vielleicht haben sie ihr Ende auch verdient
https://www.youtube.com/watch?v=ZQZ-gLo_OpE
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ohne die NATO hätte es keine deutsche Wiedervereinigung gegeben!
2. Ohne die NATO wären jetzt sämtliche europäischen Länder Vasallen Russlands!
3. Die Ukraine hörte umgehend auf zu existieren, bekäme sie nicht die umfassende militärlogistische Unterstützung durch EU und NATO-Länder.
4. Das "Schutzäquivalent", das sich durch die NATO generiert, gibt es natürlich nicht zum Nulltarif.
5. Und ja, dieses beinhalte ideologisch auch eine Wertegemeinschaft!
Es freut mich außerordentlich für dich, dass du das Gefühl hast, dass EU- und NATO-Mitgliedschaft deine Heimat gerettet haben und du dich hier und heute zuhause fühlen kannst.
Das hebt auch nochmals deine von dir ja stets bestritettene Liebe für die USA hervor. Du kannst wohl einfach nicht raus aus deiner Haut. Ist ja nicht das erste Mal, dass deine klammheimliche Liebe zu den USA hier aufblitzt, während du uns hier aber den stolzen und selbstbewussten Europäer markierst...
Denn nur jemand, der die USA bzw. UK liebt, fremdelt heutzutage nicht mit diesem Land und will die ehemals von Russen dominierten Teile Europas auch ebenso gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch und nicht zuletzt militärisch an UKUSA anbinden.
Jeder ukrainische Soldat kämpft und stirbt heute nämlich AUCH dafür, dass seine Fußballnationalmannschaft bald aussieht wie die Nachtschicht bei McDonalds.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Wieviel Reserven leigen denn unter dm Mittelmeer Zyperns?
Insgesamt lagern 3,5 Billionen Kubimeter Erdgas im östlichen Mittelmeer.
-
Auch in den USA wird über die gescheiterte Offensive der Ukraine gesprochen und ein Ende des Krieges gefordert, mit Verlusten der Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=XilFn7BuuX8
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Ukrainer töten hauptsächlich Zivilisten...lügen wie gedruckt....vielleicht haben sie ihr Ende auch verdient
Die Hitler-Nazis haben Zivilisten wo immer möglich geschont.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss da ja auch immer wieder an Herrn Epstein und seine lange Gaesteliste denken...
In Paris hat der auch so ein Anwesen unterhalten. Wer weiss, wer da alles ein- und ausgegangen ist ?
Nach meiner Einschaetzung hat Epstein fuer den Mossad spioniert ?
Den Pedosatanismus hat der Mossad dann halt zur Auskundschaftung und zur Informationsgewinnung bzw. zur Erpressung knallhart sich zu Nutze gemacht...
Waere ich Chefin des Mossads gewesen, haette ich den Epstein auch so durchtrieben weiter arbeiten lassen...
Es ist halt eine perverse und haessliche Welt !
Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn die Bonzen auf moralisch erhaben und Gutmensch machen. Total verlogene und heuchlerische Miststuecke sind darunter.
Biden uebrigens nicht ausgenommen. Den halte ich schon laenger fuer einen perversen Kinderficker, was ihn dann halt auch so wunderbar erpressbar macht !
Nicht zu vergessen, Marc Dutroux, Sachsensumpf, ex nato-Bunker in Traben-Trarbach.
-
Ohne ausreichende Mengen an Langstreckenwaffen (MARS 2 und M270 mit ATACMS) und Zerstörung der Krimbrücke war diese Offensive von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie gesagt, beim Epstein vermute ich schon Ueberschneidungen mit dem Geheimdienstbereich... Der Mossad duerfte von seinen Aktivitaeten Bescheid gewusst haben. Eventuell ist er sogar vom Mossad gelenkt und gesteuert worden ?
Die Luft wird dann halt schon recht schnell duenn.
Das Thema ist ein ganz heisses Eisen, weil es halt das Machtkartell der NWO in enorme Bedraengnis bringen kann und der Mossad und andere Geheimdienste duerften daran kein grosses Interesse haben ?
Deshalb wird dann lieber der Deckel ueber das Thema gehalten ?
Wenn der Mossad einen hochrangigen Politiker X an der Regierungsspitze wegen Kinderfickerei erpressen kann, dann sorgt der Mossad doch auch dafuer, dass er diesen Politiker weiter ausschoepfen kann ?
Ein Journalist, der das Thema in den Medien aufbereiten und an die Oeffentlichkeit bringen moechte, ist dann halt nicht so gerne gesehen.
Ich denke, dass man den Pedosatanismus unter dem NWO-Machtkartell schon gut geheimdienstlich ausnutzen und ausschoepfen kann ? Arabische Poitiker und Machteliten geraten da natuerlich auch ins Fadenkreuz...
Dana Goldstein (Pseudonym) vor über 10 Jahren in ihrem leider gelöschten Blog: "In den Schubladen der ADL und des Mossad liegen über jeden westlichen Politiker Filmaufnahmen, die ihn beim Kinderf... zeigen." Vom früheren belgischen Abgeordneten Laurent Louis gibt es ähnliche Aussagen.
-
Geht es gegen Deutschland, findet er nichts dabei, genauso zu handeln. Wenn die eigene Schäbigkeit auf einen zurückfällt, nennt man das in Frankreich Justice immanente.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
(...)
Denn nur jemand, der die USA bzw. UK liebt, fremdelt heutzutage nicht mit diesem Land und will die ehemals von Russen dominierten Teile Europas auch ebenso gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch und nicht zuletzt militärisch an UKUSA anbinden.
(...)
Das ist natürlich Blödsinn. Richtig muss es heißen, dass jemand, der wie du die USA hasst, mit diesem Land fremdelt. Ich z.B. bin mit amerikanischer Kultur aufgewachsen, mag diese Kultur, liebe aber die USA natürlich nicht.
Und es ist nicht der Westen, der die Länder im Osten Europas an sich binden will, sondern der Wunsch kommt von diesen Ländern selbst.
Was ja auch bei einem gegenüber seinen Nachbarn hochaggressiven Russland verständlich ist.
Zitat:
Zitat von
Jony
(...)
Jeder ukrainische Soldat kämpft und stirbt heute nämlich AUCH dafür, dass seine Fußballnationalmannschaft bald aussieht wie die Nachtschicht bei McDonalds.
Dieses „Schicksal“ wird irgendwann jedes Land ereilen. Auch Japan, auch China, und Russland mit seine asiatischen Nachbarn sowieso.
Das ist in Zeiten des Internets und der Möglichkeit physisch innerhalb weniger Stunden an jedem Punkt der Erde zu sein, unvermeidlich. Mein Freund in China hat mit mir neulich in Echtzeit per Smartphone eine Führung durch seine Wohnung dort gemacht.
Wir westlichen Ländern haben aber gegenüber den Japanern und Chinesen den Vorteil, dass wir in einigen Jahren die strukturellen gesellschaftlichen Veränderungen abgeschlossen haben.
Ein weißes nordisches Deutschland wird es nie mehr geben. In 10 Jahren sind wir Biodeutschen nicht nur wie bereits jetzt in der Alterskohorte bis sechs Jahren in der Minderheit, sondern insgesamt.
Das kann man bedauern, und sich darüber in Foren echauffieren, aber zu ändern ist das nicht mehr.
Am besten, man akzeptiert es und macht das Beste daraus.