Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: AfD im Wahlkampf
Zitat:
Zitat von
solg
Und der andere Refugee aus Duisburg, der aussah wie ein Muslimbruder und Merkel zunächst seine Liebe gestand, so dass es Merkel schon peinlich war, nur um danach gleich anzufragen, wann er endlich seine Familie aus Syrien nachholen kann.
Wohlgemerkt, beide (Afghane und Syrer) sind nicht wahlberechtigt, aber nahmen bestimmt 20 Minuten der Sendung ein.
Direkter Link zu den Möchtegern-Flüchtlingen.
https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA&t=3860s
https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA&t=4289s
https://www.youtube.com/watch?v=SfGlFMj7rdA
Ansonsten, schön, dass die Wahlkampfhilfe der Zeitung "Die Welt" so schön funktioniert hat.:haha:
Anhang 60810
http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm
AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Ist es dann richtig, dass 35% aller AFD - Wähler gar keinen Schulabschluss haben?
Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< . :D
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Die BILD könnte eigentlich ihre alten 68er Schlagzeilen überarbeiten..:
AfDler beißt
Schäferhund!
Doch nicht etwa -Blondie- ? Au Backe , das wäre ein Ding . :schreck:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
27+18+16+14= ???
Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber immerhin, du gehörst vermutlich nicht zu den 25%. Chapeau! :D
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Frage sie doch mal , <<kleiner Feigling<< . :D
Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen. Aber aus deinem Nick wird ja klar, dass du noch an der großen Schweinetitte hängst. Als deine Mutter wäere ich da aber nicht sehr begeistert.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Nein, sind es nicht, Frontzitzenschmatzer, es sind 25%. Aber ich höre hier mal wieder so eine GEwaltgeilheit raus. Das machen Leute, die lebenspraktisch und politisch dumm sind fast immer, es ist ihr Erkennungszeichen. Das ist wie bei kleinen Jungen, denen die Worte fehlen und die dann aufeinander einkloppen. Aber aus deinem Nick wird ja klar, dass du noch an der großen Schweinetitte hängst. Als deine Mutter wäere ich da aber nicht sehr begeistert.
Alter Schwede, du bist wirklich zu dumm die Statistik zu lesen. Die jeweiligen Werte werden nicht addiert, um auf die Gesamtmenge zu nehmen. Jeder angegebene prozentuale Wert ist jeweils ein Wert von 100%.
http://up.picr.de/30360531wu.jpg
Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)
Oh man, ich hatte ja noch gehofft, dass du dir nach meinem Hinweis
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Bist du echt nicht in der Lage die Statistik zu lesen, obwohl der Hinweis sogar noch oben in der Grafik steht?
das Bildchen nochmal genauer anschaust und dann selbst deinen Fehler bemerkst. Aber leider bist du dämlicher als befürchtet
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Alter Schwede, du bist wirklich zu dumm die Statistik zu lesen. Die jeweiligen Werte werden nicht addiert, um auf die Gesamtmenge zu nehmen. Jeder angegebene prozentuale Wert ist jeweils ein Wert von 100%.
http://up.picr.de/30360531wu.jpg
Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)
Oh man, ich hatte ja noch gehofft, dass du dir nach meinem Hinweis
das Bildchen nochmal genauer anschaust und dann selbst deinen Fehler bemerkst. Aber leider bist du dämlicher als befürchtet
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Immer machst du mir mein Spielchen kaputt, aber danke für deine schöne Rechnung. Wie beruhigend, 82% der befragten Abiturienten, 84% der befragten Hauptschüler, welch positive Überraschung und 73% der befragten Realschüler wählten nicht NPD, äh AFD. Die 27% der Realschüler decken sich mit der soziologischen Analyse von AFD - Wählern, es ist vor allem die Schicht der in die Krise gekommenen Besserverdienenden und der abschmierende Mittelstand insgesamt, also die Schichten, wo auch die FDP fischen geht.
Was meinst du wie verheerend das Ergebnis aussehen würde, wenn man fragen würde wer die Linken oder die Grünen wählt. Dann könnte man ja auch schlussfolgern dass über 90% nichts mit grüner oder linker Politik zu tun haben.
Von daher halte ich derartige Umfragen eigentlich für völlig nutzlos
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
:vogel:
Und hast du sonst noch irgendwelche anderen Schmerzen ?