Der Blog www.wattsupwiththat.com hat schon einige Studien platzen lassen, z.B. den Yamal-Betrug.
Druckbare Version
Der Blog www.wattsupwiththat.com hat schon einige Studien platzen lassen, z.B. den Yamal-Betrug.
Jaworowski hatte recht: The greatest sceintic scandal of our time.
Seine Schrift ist unter diesem Titel auch runterladbar.
Klimatologen bezeichnen die IPCC-Wissenschaftler als Betrüger:
http://www.youtube.com/watch?v=Ydo2Mwnwpac
(englisch)
Der deutsche Forscher Latif ist übrigens der Sohn eines Islamistenführers der Ahmadiya-Sekte.
Wikipeadia will sogar den Bericht über den Datendiebstahl löschen, um ihn totzuschweigen.
Der Anteil des Menschen am jährlichen CO2-Ausstoß beträgt knapp 6%. Über Jahrzehnte bemessen, macht es eben doch was, da es sich akkumuliert.
Der Prozess beschleunigt sich dann durch leichte Erwärmung = vermehrte natürliche Ausscheidungen aus den Meeren, Auftauen von Tundramooren usw. Es ist nur entscheidend, dass die Prozesskette einmal durch den Menschen angestoßen wurde.
Am Nordpol eben nicht. Und warum wird es dann im dicht besiedelten Nahen Osten und den USA kühler?Zitat:
Natürlich gibt es den lokalen(!) Effekt der urbanen Erwärmung im Wirkbereich großer Metropolen, der ist allein durch den Menschen verursacht.
---
Dafür ist es jetzt zu spät, in Finnland hat das Fernsehen schon zur prime time eine kritische Sendung ausgestrahlt und hier berichten auch die mainstream - Medien. Was soll da noch unter den Teppich gekehrt werden?
Hier ein heutiger Beitrag von mir vom GG-Aktiv - Forum, da ist eingangs ein Link zu dem finnischen Fernsehbeitrag mit deutschen Untertiteln zu finden:
__________________________________________________ ____________
Den Film sollte sich wirklich jeder ansehen. Besonders interessant finde ich die Sequenz um Min. 06:40, wo es um das "Loswerden" der mittelalterlichen Wärmeperiode geht. Das ist zumindest ein handfester Hinweis darauf, dass der mainstream möglicherweise mit unseriösen Mitteln arbeitet. Mittlerweile kommt auch bei deutschen Journalisten Skepsis auf:Zitat:
Zitat von PeterS
Quelle: MorgenpostZitat:
Die durch Hacker an die Öffentlichkeit gebrachten Dokumente des Instituts, vor allem 1072 E-Mails, erregen nun einen vielfältigen Verdacht: unter anderem, dass Datensätze verändert wurden, um Trends zur Abkühlung zu verdecken, dass kritische Wissenschaftler aus der Meinungsfindung entfernt werden sollen, dass intern über die Abwehr unliebsamer Forschungsergebnisse diskutiert wird, und dass bestimmte E-Mails besser gelöscht werden sollten.
Die möglichen Manipulationen sind für mich aber noch kein Strengbeweis, dass die herrschende Meinung falsch ist. Unlauterkeit auf Grund von Übereifer einiger Wahrheitssucher muss nicht zwingend bedeuten, dass sie grundsätzlich falsch liegen. Ich bitte auch diese in 5 youtube - Videos aufgeteilte ARTE - Dokumentation zu beachten:
Globale Verdunkelung