AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann Jeder behaupten.
Bist du grad hier ? ich will eine Wette.
Deine Infos hast du nur aus pro impfen, nicht contra impfen. Ich habe immer beide.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der unabsichtlich Massenkarambolagen
mit Personen- und Sachschaeden verursacht, erhoeht auch die Wirtschaftsleistung!
Nein erhöht sie nicht, Dummkopf. Er lenkt nur Geld um in den KFZ Bereich.
Der Schwachsinn hier erreicht einsame Höhepunkte.
Ich glaubte schon, in der Psychiatrie hatte ich Highlights!
Zitat:
Zitat von
apemode
Köterrasse! Herrchen/Frauchen wedelt mit nem Leckerli und die Bücklinge tun alles dafür.
Bratwurst, Burger, Geld dafür, dass man sich impfen lässt? Am Arsch könnse mich lecken!
Zitat:
Zitat von
Neu
""Derzeit ist noch unklar, wie lange eine Impfung Schutz gegen Covid-Infektionen bietet. Deshalb sollen die Impfzertifikate in der EU zunächst für 180 Tage als gültig angesehen werden. Ist der Impftermin länger her, würde die Prüf-App dies anzeigen und die Ampel auf rot wechseln. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich diese Frist noch ändert ...""
https://www.wiwo.de/technologie/digi...7146860-2.html
weiter:
Zitat:
Es ist aber wahrscheinlich, dass sich diese Frist noch ändert – je nach wissenschaftlichem Erkenntnisstand. Sie könnte auch auf unbefristet gesetzt werden. Dazu müssen keine neuen Impfbelege ausgestellt werden.
Und los geht die wilde Fahrt! Kauft nicht beim Juden und Lagerwünsche! Wir Deutschen sind schon ein wirklich nettes Völkchen!
https://i0.wp.com/journalistenwatch....24%2C733&ssl=1
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Es geht darum, dass diese Entscheidung freiwillig und nicht an Bedingungen geknüpft sein sollte.[...]
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
apemode
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
:trost: So ist's recht ! :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Köterrasse! Herrchen/Frauchen wedelt mit nem Leckerli und die Bücklinge tun alles dafür.
Bratwurst, Burger, Geld dafür, dass man sich impfen lässt ? Am Arsch könnse mich lecken !
Aber vorher würde ich noch die Bratwurst, den Burger, und das Geld mitnehmen, und dann durch's Toilettenfenster türmen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) Dann fragt man sich warum z.B. der Corona-Leugner Trump sich dann hat behandeln lassen als er an Corona erkrankt war,
Impfung plus damals noch nicht zugelassene Behandlungsmethoden?
Der wäre mit einer Grippe genauso ins Krankenhaus geschickt worden - und mehr war das nicht. Eine medienaufgeblasene Geschichte.
Zitat:
2) Du scheinst kein Demokrat zu sein wenn Dir die Gemeinschaft egal ist.
Wie kannst Du dann Rechte gegenüber der Gemeinschaft einfordern?
Du willst die Vorteile für Dich und die Nachteile für Andere?
:haha: Wie naiv bist Du eigentlich, Mann. Du lebst in einer Diktatur und schwafelst was von Demokraten.
Zitat:
3) Da wäre ich mir nicht sicher. Mt dem Test bezahlen geht es jaab Herbst schon in diese Richtung.
Interessiert mich nicht. Ich betrete keine Geschäfte, Veranstaltungen und Restaurants, die das fordern.
Deren Verluste sind nicht mein Problem.