Na ja, es ist ja halt nur Russland gestattet, militärisches Equipment aus dem Ausland zu beziehen.
um es dann gegen die Ukraine einzusetzen, von den tausenden Soldaten aus Nordkorea ganz zu schweigen.
Druckbare Version
Und was genau soll es militärisch bringen, einen Bunkerbrecher auf Moskau zu schmeißen?
Das Teil ist für HDBT designed, damit vernichtet man Flugzeuge unter massivem Schutz, Kommunikationseinrichtungen, Hochwertziele dieser Art. Selbst wenn, was sinnvoll wäre, wir der Ukraine die Teile liefern würden, Angriffe auf Moskau machen keinen Sinn. In der aktuellen Kriegsphase ist der Taurus nicht so richtig von Bedeutung, da es viel entscheidender wäre, Waffensysteme zu liefern, die beispielsweise Shahed Produktionsstätten vernichten können. Dafür ist der Taurus aber überhaupt nicht geignet.
Anstelle von Wladimir Putin kaeme mir der Taurus Einsatz sogar gelegen. Eine besseren Beweis fuer die direkte miliaerische Einmischung eines NATO Buendnismitgliedes kann die BRD nicht liefern, weil die Zielprogrammierung der Taurus Lenkflugkoerper nicht allein von ukrainischen Soldaten durchgefuehrt werden kann. Sollte es tatsaechlich zu einem Einsatz der Taurus-Lenkflugkoerper gegen Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation kommen, werten die Russen das als Kriegserklaerung der NATO bewerten.
Dementsprechend hart werden die Gegenmassnahmen ausfallen. Moeglicherweise erklaert die Russische Foederation sogar der NATO und damit den USA offiziell den Krieg, worauf sich die VR China, Demokratische Volksrepublik Korea und Islamische Republik Iran der russischen Kriegserklaerung anschliessen. Dann bekommen die NATO Regime, die Regime der USA, der Ukraine, der Israelis, der Suedkoereaner und der Taiwanesen gleichzeitig militaerisch hart auf die ueberheblich, dummdreisten Fressen, bis sie bedingungslos kapitulieren und um Gnade winseln.
Das waere schon ein moegliches Szenario.
Kiesewetter hatte ja erst gesagt, dass die Taurus russische Ministerien in Moskau treffen soll. Im geschlossenen Ukrainestrang hatte ich dazu mal ein Video mit der Aussage von Kiesewetter gebracht.
Deshalb halte ich es ja auch nicht fuer so unwahrscheinlich, dass Merz mit Hilfe der Taurus den Kreml direkt treffen will.
Wie darauf die Reaktion der Russen ausfallen wird, ist dann die 1 Million Dollar Frage.
Ich denke aber auch, dass Russland dann direkt Ziele in der BRD attackieren und der BRD offiziell den Krieg erklaeren wird.
Meine Vermutung ist auch die, dass Merz genau das auch provozieren will, weil nach der russischen Kriegserklaerung an die BRD sich u.a. Polen, Frankreich und UK der BRD beistandsmaessig anschliessen duerften ?
Spanien und Italien werden wohl sich am 3. Weltkrieg nicht beteiligen wollen ?
Trump wird wohl nur Waffen an Europa liefern ?
Strategisches Buendnis mit Russland, das auch den Militaerbereich betrifft.
Die sind also zum gegenseitigen Beistand verpflichtet.
Derartige Verpflichtungen zwischen Russland und dem Iran gibt es uebrigens noch nicht, koennte aber vielleicht irgendwann kommen ? Allerdings wollen einige Iraner das nicht, was dann Israel in die Karten spielt...
Die potenzielle nukleare Zerstörung der Nordhalbkugel ist gut fürs Geschäft?
Nichtmal Bestatter hätten davon etwas....
Von dieser unsinnigen Behauptung einmal abgesehen:
Das würde noch immer nicht erklären wofür es da den Taurus braucht. Die Ukraine hat Moskau bereits mit Drohnen angegriffen und das mehr als einmal.
Die haben Atombomber auf dem Militärflugplatz Olenja in Murmansk vernichtet, da fliegt der Taurus nicht mal ansatzweise hin....
Was soll der Taurus denn anstellen, wenn schon der Angriff auf die nukleare Triade der Russen nicht reicht?